Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

Welche Dame mag es ausgiebig geleckt zu werden?
*********si_sl Mann
497 Beiträge
@ leckromantik
JEDE, NUR NICHT VON jedem.....
Manchmal,...
...aber nur manchmal finde ich die Gesuche und Postings etwas zu direkt, oder?
****bi Mann
11 Beiträge
Hallo
Suche einen nette Dame
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Suche Saarländerin, für feste Beziehung
Na dann schreib ich hier mal meine Suchvorstellung, die wohl etwas aus dem Rahmen gefallen zu sein scheint *g* :
Suche eine gepflegte, nette, leidenschaftliche Sie, schlank bis normale Figur, ohne Anhang bis max. 41 Jahre für feste Bez. . Blond wäre wünschenswert, aber kein muß. Sollte es eine ausserordentlich liebevolle Beziehung werden, wäre ggf. noch ein Kinderwunsch erfüllbar. Bist Du aus dem Saarland, dann schreib einfach mal.
*****n12 Mann
195 Beiträge
Spontan!? Heute Abend?
Hallo,

ich suche zur späteren Stunde heute Abend, noch ein liebe Paar oder eine Frau, um gemeinsamen Spaß zu haben.

Grüße
date Samstag 12.09. mit Paar oder Frau
Hallo zusammen .
Ich suche für morgen eine nette Dame oder ein lockeres Paar für privates Date ohne Zeitdruck.
Alter spielt keine Rolle, Sympathie ist entscheidend.
Ich bin mobil und fahre auch gerne ein Stück.
Weitere Bilder gibt es gerne bei Interesse.

Freue mich auf ernst gemeinte Zuschriften.

LG
Bild ist FSK18
Hallo
suche eine nette Sie gerne reifer als ich oder ein Paar nur für realen Sex und keine Leute die nur Sprüche klopfen,sehr gerne Dat auch unter der Woche aber nicht in Clubs,gesucht werden Frauen und Paare aus dem Saarpfalzraum.
**********ou_71 Mann
13 Beiträge
Suche.....
Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Wege interessierte Paare oder einzelnen Damen für erotische Dates. Aber auch einfach mal so Kaffee trinken und plaudern.
Wer interesse hat bitte via PN.
Gerne zeige ich euch auch meine private Bildergalerie *g*
**********l_man Mann
10 Beiträge
Schöne Fotos machen
Hi bin seit kurzem hier in der Joycomunity unterwegs. Mir ist aufgefallen, dass ihr teilweise sehr schön in Szene gesetzte Fotos von Euch habt. Will auch haben. :-D.
Mag jemand mit mir Fotos machen. *zwinker*
*******iver Mann
10 Beiträge
Miramar Weinheim
Hallo
welche nette w hat Interesse, mich am Dienstag 22.09.15 nach Weinheim ins Miramar zu begleiten. Abfahrt im Saarland zwischen 16.00 und 16.30 Uhr. Im Miramar ist Dienstags ab 18.00 Uhr FKK.
Würd mich sehr freuen, wenn sich nette w melden.
Sollten Unkosten anfallen, werden die natürlich von mir übernommen.
Meldet Euch bitte
Ralph
****966 Mann
389 Beiträge
Sie für Freundschaften gesucht
Hallo ich suche eine Sie für Freundschaften gerne auch Plus
Ich gehe gerne Wandern, in die Sauna Schwimmen oder sonstige Freizeit Aktivitäten
Würde ich gerne mal in einen Club gehen
Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte schreib mir doch einfach eine
Mail über PN würde mich freuen

LG Ben
****966 Mann
389 Beiträge
Sie und Paare für Shootings Gesucht
Hallo
Ihr wolltet schon mal gerne Fotos von euch machen ??oder ein kleines Video ???
Dann seit ihr bei mir richtig , suche Models (Hobby) Frauen Userinnen auch gerne
Anfängerinnen oder auch Paare
Wenn ihr Interesse habt aus dem Saarland Rheinland-Pfalz Luxemburg Näheres Frankreich
seit dann meldet euch doch mal ich gebe gerne weiter Infos weiter zu Shootings
Hallo
gesucht eine Sie oder ein Paar von reifem Mann für reale Treffen unter der Woche gerne auch reife Paare können sich melden für Spaß zu dritt. Mobil bis 60 km wer hat Lust auf reifen Herren!!!
******197 Mann
202 Beiträge
PK
Suche Herrin die mich in einem PK vorführen möchte. Auf Wunsch bewerbe ich mich natürlich förmlich.
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Outdoor und oder Hotelshooting 25.09.
Freitag 25.09.2015 Outdoor oder Hotelshooting

Es verschlägt mich am kommenden Freitag mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in die Nähe von Haßloch/Mutterstadt/Limburgerhof.

Je nach Wetter wäre ein nettes Outdoor-Shooting am Abend denkbar, gleiches gilt für ein Hotelshooting. Bereiche wären von Street bis Erotik, ich lasse das ganz bewusst offen, es muss einfach zum Typ Mensch passen. Da ich nur ganz bedingt mobil bin an diesem Tag wäre es leider zwingend, dass DU mobil bist und dich in der Gegend auskennst, dass wenn Outdoor geshootet wird, ich von dir am Hotel abgeholt werde und wir dann an die entsprechende Stelle fahren. Die Aufnahmen werden ohne Blitzanlage und nur mit dem vorhandenen Licht, welches von Straßenlaternen usw. erzeugt wird, entstehen. Ich möchte keine HighEnd-Aufnahmen machen, sondern den Menschen so wie er ist und gibt, fotografieren.

Solltest du Interesse haben, dann schreibe mir eine kurze CM mit deinen Vorstellungen. Alles Weitere wird dann abgesprochen. Eine definitive Zusage kann ich spätestens am Donnerstag erst geben, da ich dann erst den genauen Terminplan für die Fahrt erhalte und abschätzen kann, wann ich wo sein werde.

Ich freue mich auf zahlreiche Zuschriften

Pixeldiver
Hallo
gesucht wird eine reife frau oder ein Paar aus dem Saarland gerne Raum 66538 die nicht nur reden sondern Sex haben möchten und kein Kaffeekräntzchen abhalten möchten,reale Leute mit interesse bitte melden! Bin Mobil bis 60km.
Samstag 26.09.2015
Ich suche Samstag Abend ein Date.
Mit einer Frau oder einen Paar.
Würde mich über ernst gemeinte Zuschriften freuen.
Weitere Infos gerne über PN.

dann mal ran an die Tasten *zwinker*
LG
date Sonntag 04.10.2015
Ich suche für Sonntag mittag ein date (14 -20 Uhr)
Gesucht werden Frauen oder Paare.
Bei euch oder auch gerne Hotelzimmer etc.
Sympathie ist entscheidend...alter zweitrangig.
Bei Paaren sollte die Frau absolut im Mittelpunkt stehen.
Freue mich über Zuschriften.

Mehr dann per PN
*******4441 Mann
15 Beiträge
Ich suche eine frau aus dem Saarland oder RLP
ich versuche es mal hier eine liebevolle frau zu finden .
Ich bin 166 cm groß und 51 Jahre alt. Sie soll zwischen 40 und 52 Jahre alt sein auf die Haarfarbe kommt es mir nicht drauf an . Sie soll viel Humor haben, Mit einem durch dick und dünn gehen können, Weil ich bin für jeden Spass zu haben . Erwachnene kinder ist kein Problem .

Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften an mich .

lg Rudolf54441
Suche ein Paar/Frau
Hello.....
Suche für heute spontan eine nette Dame oder ein nettes Paar, um gemeinsam schöne Stunden zu verbringen *zwinker*
Lade gerne zu mir ein. Meldet euch *g*

LG
*******ver Mann
6.416 Beiträge
spontanes Outdoorshooting
am Mittwoch den 14.10.2015

Ich werde am Mittwoch den 14.10. ab 11 Uhr im Raum Bad Dürkheim sein und hätte an diesem Tag bis 15 Uhr Zeit für ein schönes entspanntes Outdoorshooting.

Bereiche von Portrait bis Erotik. Alles weitere kann man per CM klären. Da ich mich in der Ecke nicht auskenne, was Locations angeht, wäre es wünschenswert, dass du entsprechende Stellen kennst, an denen man in ruhe Fotografieren kann, wobei je nach Aufnahmenart durchaus Publikum der Aufnahme zuträglich ist. Es gibt bei diesem Shooting keine VISA die Haare oder Make-up macht, du müsstest dich also selber schminken und dir die Haare machen. Ziel sollen natürliche Outdooraufnahmen sein, die dein Wesen und Dich in den Mittelpunkt rücken.

Bei Interesse bitte eine kurze Nachricht an mich.

Keep on Shooting

Pixeldiver
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
****966 Mann
389 Beiträge
suche Sie oder Paar
Hallo suche eine Sie oder ein Paar .
Für Freundschaft gerne auch Plus.
Rum reden ,Kaffee , Wandern,Unternehmungen ,Schwimmen ,usw
gerne auch etwas mehr .
Oder wenn ihr gerne vor der Kamera stehst gerne kein muss .
Suche im Raum Saarland +60 KM umkreis
Freue mich über Nachrichten von euch

Euer Ben
*******ver Mann
6.416 Beiträge
kurzfristig TFP Shooting
hallo in die runde.

leider ist mir für morgen das zugesagte model krankheitsbedingt ausgefallen, da ich die zeit trotzdem habe und sie nutzen möchte, hier die kurzfristige frage in die gruppe, welche SIE hat zeit und lust morgen mit ein entspanntes outdoorshooting im großraum bad dürkheim zu machen, ich bin mobil, muss jedoch die zeit ein wenig im auge behalten, da ich gegen 16 uhr in mainz den nächsten termin habe.

bei interesse gerne cm an mich.

gruß

pixeldiver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.