Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

Suche
eine Sie oder Paar keine Clubgänger für reale treffen nur im Privatenbereich,wer hat Lust!!!!
Mobil bis 70 km für nette Treffen!!!!
WhatsApp Gruppe
Hallo

wir haben eine WhatsApp Gruppe. Wer mit machen möchte bitte PM an uns.
Nur Frauen und Paare.

LG

Heiko und Nicki
Suche Frau
Suche nette Frau für ein schönes Date (gern Sauna).
Meld Dich einfach
Gruß
Chris
Hallo
suche eine devote Sie oder ein Paar aus dem Saarpfalzraum,bin Mobil bis 80km entfernung Sie oder Ihr solltet interesse an reifem Mann haben kein Bi unter den Herren eine reifes Paar sollte sich auch gerne melden.Alles andere findet man auf meinem Profil,freue mich über jedes anschreiben wenn daraus reale Treffen entstehen!!!!
Lg
*******ver Mann
6.416 Beiträge
neues Projekt im Herbst
Ein nettes Hallo in die Runde.

Für den Herbst und Winter habe ich noch das ein oder andere Projekt vor.

Im aktuellen geht es um ein NIP-Shooting (Nude in Public), wobei die Nackheit nicht zu offentsichtlich zur Schau getragen werden soll. Idee hinter dem Shooting ist ein "Spaziergang" durch die Öffentlichkeit in einem langen Mantel unter dem Du nicht ausser ein paar Halterlosen trägst und an der entsprechenden Stelle öffnet sich wie von selbst der Mantel und man erhält einen Einblick. Dieser kann mal mehr mal weniger erfolgen, dass man mal mehr und mal weniger sehen kann. Ein Stück weit soll auch die Provokation erfolgen, jedoch nicht so, dass man es übertreibt. Du schlüpfst in eine Rolle, dass du gerne mit NICHTS unter dem Mantel in die Öffentlichkeits gehst und dann etwas zeigst, wann es für dich den Kick gibt, dass ganze wird von mir mit der Kamera begleitet und wir schauen wo und was beim Spaziergang passiert, wenn die Anderen merken, ups, hat sie jetzt wirklich nichts drunter *ggg*

Um diese Idee umzusetzen, suche ich eine Frau, Alter ist nicht ausschlaggebend, du solltest schlank sein, eine schön geformte Brust haben, die auch ohne BH gut steht (ich möchte niemanden mit dieser "Anforderung" beleidigen, nur darf die Brust nicht zu sehr "hängen")

Lange Haare wären schön, jedoch auch eine pfiffige Kurzhaarfrisur ist willkommen, man sollte schon erkennen können, dass dir der Schalk im Nacken sitzt und durchaus ohne gleich viel Haut zu zeigen, du es faust dick hinter den Ohren hast. Weiterhin sollte es für dich kein Problem auf, auf hohen Heels auch über längere Strecken laufen zu können. Erfahrung vor der Kamera auch hinsichtlich Posing wären wünschenswert.

Outfit: Ein langer Mantel, Farbe spielt keine wesentliche Rolle, ist ein MUSS, gleichfalls schöne Halterlose, im Zuge des Shootings wäre auch ein Strapshalter druchaus denkbar, der dann mal hervorblitzen könnte bzw. würde.

Es handelt sich um ein TFP-Shooting, du erhälst nach dem Shooting alle gemachten Aufnahmen für nicht kommerzielle Zwecke. Ein Vertrag ist selbstverständlich und würde dir im Vorfeld per Mail zugesendet. Eine VISA ist nicht dabei. Die Aufnahmen werden so angelegt, dass im Nachgang des Shootings keine Beautyretusche erfolgt, war und ist nicht mein Ziel der Fotografie. Eine Grundbearbeitung ist ok, auch dezente Harmonisierung ist nicht das Thema, aber es gibt keine komplett gebügtelten Aufnahmen, war noch NIE mein Ding und wird es auch nicht werden, ich möchte die Natürlichkeit festhalten und kein Kunstobjekt erschaffen.

Da noch kein genauer Zeitpunkt feststeht kann noch alles in ruhe abgesprochen werden. Die Locations bin ich noch am Erkunden wann und wie der beste Zeitpunkt ist und wie die entsprechenden Lichtverhältnisse sind. Im großen und ganzen wird es sich im Raum Koblenz und der näheren Umgebung bewegen. Das Shooting würde am frühen Nachmittag beginnen, da auch in einem Industrigebiet im öffentlichen Verkehrsraum geshootet werden soll und geht dann in die Abendstunden rein. Eine Begleitperson ist kein Problem und auch erwünscht, da sie Model und Fotograf helfen könnte und ein Auge auf die Umgebung werfen könnte.

Bei Rückfragen kannst du dich gerne per CM bei mir melden, ich freue mich auf Zuschriften.

Pixeldiver
****n38 Mann
87 Beiträge
sauna tag
hat vieleicht morgen den 08.11 eine nette frau oder paar lust mit mir in homburg ins koi zu gehen???einfach melden
Suche Bi-Mann oder DWT
Suche für ein Treffen in privater Runde einen Bi-Mann, der auch auf High heels und Nylons steht.
Ich suche ein heisses date an einem der oben angegebenen daten. Mit einer netten Frau oder einem aufgeschlossenen Paar.
Am liebsten privat bei euch. Im umkreis von bis zu 100 km um Trier (54293). Ich bin spontan und mobil. Ich mag es ausgiebig und ohne Zeitdruck. Alter ist zweitrangig. ..Sympathie entscheidend.

Weiteres gerne per pn.

LG
Bild ist FSK18
Suche
date mit einer netten Sie gerne ältere Frau oder einem Paar für spass zu dritt,wer mich kennenlernen möchte unter der Woche sollte einfach schreiben!!
Lg
****n38 Mann
87 Beiträge
nette weibliche begleitung
hallo,

suche nette weibliche begleitung,
für freitag oder samstag 4-5.12
*****n12 Mann
195 Beiträge
Vielleicht Heute!?
Hallo, ich habe heute ab ca. 21 Uhr noch nichts vor, somit bin ich auf der Suche nach einem lieben Paar oder einer lieben Frau, um gemeinsamen Spaß zu erleben. Alles kann, nichts muss! Würde mich Freuen, wenn sich das ein oder andere Paar bzw. die ein oder andere Frau bei mir melden würde(n). #

Liebe Grüße
****966 Mann
389 Beiträge
ER sucht Sie oder Paar für Freundschaften gerne auch +
Hallo bin auf der Suche nach einer Sie oder einem Paar .
Für Freundschaften zu schließen, gerne aber auch zum Chatten ,Kennen lernen ,
oder einfach auf einen Kaffee sich treffen, bzw auch
gerne zum Wandern,Unternehmungen ,Schwimmen ,usw .

Auch suche ich Frauen ,Models , Paare , gerne Anfängerinnen die sich vor der Kamera zeigen möchten
aber kein muss .
Suche im Raum Saarland + 60 KM Umkreis
würde mich über Nachrichten von euch sehr Freuen

Euer Ben
Suche
Date mit einer netten Frau oder Paar aus dem Saarpfalzraum ,habe unter der Woche frei bin mobil!
Wer hat Lust auf kennlernen einfach eine Pn schreiben.

Lg
Frau oder Paar für "Sexfreundschaft"
Ich schau mich ein wenig um...
Vllt hat ja eine nette Sie oder ein aufgeschlossenes Paar aus meiner Gegend (Trier +50 km) Interesse an regelmäßigen Treffen.

Erfahrungen mit mmf habe ich.
Ihr solltet einladen können. Ich freue mich auf nette Zuschriften.
Bild ist FSK18
Suche
eine Sie gerne so 65-70 Jahre die genau wie ich Tagesfreizeit hat oder ein Paar aus dem Saarpfalzraum ,die einladen können bin Mobil!
Würde mich über reale Anfragen freuen!!
Vorstellung
Hallo Zusammen *g*

Was, beziehungsweise wen ich suche, findet ihr auf meinem Profil.
Ich wollte hier nur mal vorstellig werden !! *g* *juhu*
Freue mich auf deine Nachricht

liebe Grüße
spontan. ..jetzt
Suche besuchbares paar oder nette Dame für ganz spontanes date.
Mehr per pn.
Bild ist FSK18
*****n12 Mann
195 Beiträge
Heute ab 22 Uhr!?
Heute ab 22 Uhr!?

Hallo, gibt es noch das Paar oder die Frau, welche(s) es ernst mit einem Date meint? Würde mich gerne mit einem Paar oder einer Frau treffen, um gemeinsam Spaß miteinander zu haben. Keine Berührungsängste gegenüber dem eigenen Geschlecht. Schade das hier immer aufgrund von Bildern geurteilt wird. Über jegliche Mail und ensthaftem Interesse würde ich mich FREUEN! Grüße
Bild ist FSK18
Hilfe bei Unterbringungssuche
Hallo zusammen. Ich suche etwas günstiges zum Übernachten. In Saarbrücken nähe Mecklenburgring. Vom 26. 12 morgens bis 2.1 nachmittags.
Könnt ihr mir etwas empfehlen?
Ich,die sie, bin beruflich
Dort für einige Nachtdienste in der Pflege.
realdatepaar
Guten Morgen soll ich mich mal für dich umsehen ging auch ne montsgewohnung für dich da kenn ich jemand
******lie Mann
1 Beitrag
Realdatepaar55
das günstigste ist wohl das ETAP in der Mainzerstrasse...mit dem Auto knappe 5 Min vom Mecklenburgring entfernt.
Einzelzimmer kostet glaub ich um die 40€
Ich bin ohne auto
Danke ich schau rein.
Realdatepaar55
Das Hotel Ibis/ budget in der oberen Mainzerstr. ist etwas Einfach aber bei Rechtzeitiger Anneldung auch nicht so Teuer und eine sehr gute Busanbindung zum Eschberg Mecklenburgring. Da kenne ich mich aus. Wenn es geklappt hat kannst Du dich ja mal Melden. Lg Peter *smile*
Sauna Kl montemar
hallo Montemar in kl hat heut bis 0200 geögfnet wer hst lust mitzugehen entspannen heissssssssssse aufgüsse kennenlernen plaudern mal sehen wie es endet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.