@carly29
ja was hast du den gedacht wie das hier läuft
Dein Profil ist eines unter Tausenden, Gesicht willst du oder kannst du nicht zeigen dafür aber ein unscharfes Schwaz Weis Bild von deinem Pillermann, (was ich bezweifle das viel Frauen und paare sich dadurch angemacht fühlen und unbedingt Schreiben müssen) der Text im Profil sagt alles und nichts aus und du Denkst damit liegen die hier alle zu Füßen.
Aber selbst wenn dein Profil anders währe würde sich nicht viel ändern den du bist immer noch einer Untervielen. Selbst wenn du Anschreiben könntest würde sich nicht viel ändern den selbst dann bist du immer noch einen von vielen
Was ein wenig hilf ist auf sich aufmerksam machen durch das Forum oder den Chat (wohl gemerkt positiv).
Ich konnte am Anfang auch nicht Anschreiben und die Gruppen gab es auch noch nicht aber durch den Chat kam ich mit einigen in Kontakt bis es so viel wahren das ich meinen Status geändert habe um auch Anzuschreiben. Selbst das Anschreiben können bringt nicht viel (gut ich bin auch nicht der Beste im schreiben) meistens kommt nichts oder nicht viel zurück. Des wegen auch auf sich aufmerksam machen durch Beiträge im Forum/Chat und dadurch auf die Treffen die so Ticken wie man selbst dann bekommt man auch Kontakt. Aber das braucht Zeit und geduldet.
Wer Denkt ich melde mich hier an und habe ruck zuck den schnellen zwanglosen Sex dem kann ich die Illusion nehme der kann sich auch gleich wieder Abmelden.
Mit Zeit, Geduld und wenn man das alles nicht ganz so eng sieht bekommt man (Mann) auch was man sucht.
Ich hab hier alles gefunden Bekannte Freunde und auch das ein oder andre Abenteuer.
LG Hunsi