Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

ich finds gut...
vielleicht solltet Ihr wirklich Neulingen mal einen Tip geben, wie man weiter kommt. Kein Mensch hat Lust Geld zu investieren, ohne zu wissen, was man dafür bekommt. So ein Forum weckt halt die Erwartung, dass man(n) sich hier unter Interessierten bewegen kann..
Aber scheinbar bleiben die die sich sowieso kennen untereinander und die, die später hier herkommen, werden zum Teil ziemlich blöd angemacht...

Naja, hab nichts anderes erwartet....

Gruß an den Gruppen Mod: Gute Antwort - so erwartet man es..

Euer Eric (lach, wieso Euer?)
********t676 Frau
678 Beiträge
kein Mann
du hättest gern ein statement von ner Frau? kannste gerne haben, vllt hilfts dir ja

also..

das erste was mir bei deinem Profil eingefallen war war "ich bin auch an vielem interessiert, wovon das meiste davon mich nicht dazu bewegen würde mich bei joy anzumelden" *zwinker*

tut mir leid, mich hat dein Profil nicht angesprochen... das iss alles viel zu wage was du angegeben hast und was nicht... bei was mag ich anzugeben alles was spaß macht ist doch sehr relativ, wer sagt dass mir das spaß macht was dir spaß macht und dir spaß macht was mir spaß macht...

dein profil gibt noch weniger über dich preis wie mein profil über mich... und ich muss mich hunsi da anschließen... damit man angeschrieben wird muss da irgendwas im profil stehen was mich "flasht", oder neugierig macht... und nicht so neutral gehalten ist...

aber ich glaub wenn ich das richtig gehört habe, isses ohnehin eher so dass wir Frauen weniger anschreiben als uns anschreiben lassen (ausnahmen bestätigen natürlich die monatliche regel) *haumichwech*

hoffe dass dich das dann jetzt etwas zufriedener stimmt wenns von nem "Auge" ähm ner Frau kommt, als wenns von nem Mann kommt
@moonlight 36
Hi, sehr sympathischer Beitrag! Mein Kompliment, Gnä Frau!!!
********t676 Frau
678 Beiträge
@Lustwolf
das würd ich so nicht sagen... neue sind hier immer wieder gerne gesehen...
aber wenn jemand hier in die kontaktbörse schreibt und es weckt nicht mein interesse
denk ich nicht das ich dann dem das schreiben muss/soll oder?
weil dann hab ich ja nen Kontakt den ich so eigentlich gar nicht will...

Danke dir für das Kompliment *blumenschenk*
*****595 Paar
5.848 Beiträge
@LustWolf
In meinen ersten Text habe ich doch Tipps gegeben.....

Mach dich mal Interessanter.....

Appellier mal ein wenig an die Neugier und die Intelligenz der Frauen......

einen Profiltext zu präsentieren wo nicht...... usw....

Und ein Bezug auf Bilder......

....
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ich danke euch für die Rege Beteiligung und da das Thema ja anscheinend viele Interessiert und bewegt werde ich heute Abend sobald ich zeit habe ein neuen Beitrag eröffnen für Tipps wie man Kontakte bekommt oder wie eher nicht
Oder Einer von euch stellt so etwas ein mir egal nur denke ich wir sollten jetzt wieder die Kontaktbörse als solchen nutzen

Danke*modda*

Hunsi
*****595 Paar
5.848 Beiträge
Okay..... *schweig*
@einfachwir2008 und Mod
Yep, stimme zu...back to the roots... bashing ist so oder so der falsche Weg!

Danke für Eueren Beitrag @*********r2008 und @**d!

Ihr habt es drauf, aufkommende Aggressionen zu bremsen! *top*
*******paar Paar
2.604 Beiträge
Kirkel..Dategesuch 13.1.2016
Wir sind heute Abend in der frivolen Theke.
Vielleicht hat ein nettes Paar Lust und kennenzulernen.
heute 13.01. Kirkel
ich würde mir auch gerne heute mal die frivole Theke in Kirkel angucken.
Wird dort an der Theke geraucht?
Ich bin NIchtraucher, keinesfalls ANti Raucher, aber zu viel Rauch ist nichts für mich.
Kann mir jemand was dazu sagen?
Anfängern helfen ...
... die ersten Schritte zu tun. Dazu ist die frivole Theke sicherlich ein richtig gutes Angebot. In einem ungezwungenen Gespräch auf Menschen zu treffen, die mit der gleichen Neugierde auf andere einen Weg suchen um einen ersten Kontakt anzubahnen ... das sollte dort klappen. Gibt es bei dazu ermutigende Erfahrungen? Würden uns interessieren und einlassen ... vielleicht mit einem Paar, das auch uns interessant findet und ebenso neugierig ist.
Liebe Grüße
Daniela und Michael
*******paar Paar
2.604 Beiträge
An der Theke wird geraucht... aber am Tag der frivolen Theke sind weniger Besucher da und es wird nicht soviel geraucht wie bei Swingerevents.
@*******paar
Vielen Dank für Eure Antwort. Also ist es erträglich mit der Raucherei. *g*
Dann werde ich auch mal auf ein paar nette Gespräche mit netten Leuten reinschauen..... und natürlich, um die Lokalität mal zu sehen.
*******paar Paar
2.604 Beiträge
Wir sind auch Nichtraucher. .
Für uns ist es erträglich.
****52 Mann
781 Beiträge
Vorschlag
Acht einen getrennten Abend speziell für Nichtraucher *zwinker*
Was ich suche ?
Also bei OBI gibt es das nicht,
Neckermann macht es nicht möglich und TUI sagt:
Ich hätte es mir nicht verdient!
Bevor ich jetzt bei IKEA die Möglichkeiten entdecke,
frage ich lieber bei TOYOTA,
denn die sagen mir:
Nichts ist unmöglich!
Ansonsten bliebe mir noch die RAIFFEISENBANK,
denn die machen den Weg frei.
Oder vielleicht DOUGLAS:
Come in and find out
whatsappgruppe
Hallo

wir haben eine Whatsappgruppe für Frauen und Paare. Wer mitmachen möchte bitte PM an uns.
Wir nehmen nur Paare und Frauen auf, bei Paare müssen beide vertreten sein, das heißt wir bräuchten die Nummer von dem Weiblichen Part sowie die Nummer des Männlichen.
Meldet euch *g*

lg

Heiko und Nicki
********t676 Frau
678 Beiträge
Warum nur Frauen und Paare?
Gibt mir als Single Frau ja gar keinen Anreiz dabei sein zu wollen
nenne das Egoismus geht nur um eure eigene Befriedigung net allgemein
Also wir waren mal zu Anfang GruppenGründer haben die Gruppe dann jedoch verlassen aus unterschiedlichen Gründen

Heute würden wir eine Gruppe für jedermann gründen *g* da sich unsere Sichtweise etc geändert hat

LG jessi
*******_69 Mann
104 Beiträge
WhatsApp Gruppe
Nun, da WhatsApp ja nix mit joy zu tun hat, hat das paar diese Gruppe natürlich nur nach ihren Vorstellungen gegründet. Was auch verständlich ist. Wenn ich eine Gruppe bei WhatsApp gründen würde, würde ich sie auch nach meinen Vorstellungen gestalten. Natürlich ist hat das auch ein wenig mit Egoismus zu tun und wenn es um das zwischenmenschliche geht, sind wir alle ein wenig Egoisten.
*********hhorn Mann
3 Beiträge
Jeder wie er will. Eine entsprechende Whatsappgruppe hat aber wohl auch damit zu tun, dass die Paare die eine einzelne Frau suchen es ziemlich schwer haben. Wenn dann der männliche Part noch ein Eifersuchtsproblem hat und die einzelne Frau ohne Anhang sein soll, dann werden die Chancen verschwindend gering. Für mich allerdings auch nachvollziehbar. Kurzes Gedankenspiel: Paar sucht Frau um dem weiblichen Part erste Bi-Erfahrungen zu ermöglichen. Als Einzelfrau kannste Dir das Ergebnis ausrechnen. Wird idR ein FFM Dreier, eine der Frauen kommt immer zu kurz, Eifersuchtspotential ohne Ende, man fühlt sich im Endeffekt als fünftes Rad am Wagen. Ein Grund warum ich zB den Engelsdreier für furchtbar anstrengend halte und daher dann lieber den MMF Dreier bevorzuge. Dann kommt die Frau immer voll auf ihre Kosten. Und man muss die Schwerter ja nicht kreuzen :D:D:D

just my 2 cents

zum Topic Kontaktbörse: Lest mein Profil, schreibt mich an, ich beisse nur auf Wunsch und dann auch nur ganz zärtlich die Nippel *ggg*

Ahoi, El Capitano
****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zurück zum Thema
Hallo Leute

Hier im Joy hat jeder seine Vorlieben.

Ach ja und was ja ganz hoch gepriesen wird : TOLERANZ

Also würden wir mal sagen,toleriert es wie es ist und wir wenden uns dem eigentlichen Thema wieder zu.

LG Hobels
Ahoi...
Da gebe ich dir Recht Kapitän...FFM ist anstrengend aber auch schön.
Jedoch bin ich auch der Meinung das es am meisten Spaß macht beim MMF dir Frau zu verwöhnen bzw in den Wahnsinn zu treiben. 😇

Natürlich darf man auch nicht das gesellige zweisame nicht vergessen.....

Aber leider leider hast du hier als einzel Herr wie schon so oft gesagt nicht so gute Chancen....

Nun ja....ich hoffe trotzdem das sich mal jemand meldet und wenn es nur bei einem guten Gespräch bleibt ist es auch ok.

Also an alle.........schreibt mich an, ich antworte auch. Würde mich freuen.

Noch einen schönen Sonntag
****966 Mann
389 Beiträge
Moonlight36

was würde dir den einen Anreiz geben dabei zu sein ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.