kein Mann
du hättest gern ein statement von ner Frau? kannste gerne haben, vllt hilfts dir ja
also..
das erste was mir bei deinem Profil eingefallen war war "ich bin auch an vielem interessiert, wovon das meiste davon mich nicht dazu bewegen würde mich bei joy anzumelden"
tut mir leid, mich hat dein Profil nicht angesprochen... das iss alles viel zu wage was du angegeben hast und was nicht... bei was mag ich anzugeben alles was spaß macht ist doch sehr relativ, wer sagt dass mir das spaß macht was dir spaß macht und dir spaß macht was mir spaß macht...
dein profil gibt noch weniger über dich preis wie mein profil über mich... und ich muss mich hunsi da anschließen... damit man angeschrieben wird muss da irgendwas im profil stehen was mich "flasht", oder neugierig macht... und nicht so neutral gehalten ist...
aber ich glaub wenn ich das richtig gehört habe, isses ohnehin eher so dass wir Frauen weniger anschreiben als uns anschreiben lassen (ausnahmen bestätigen natürlich die monatliche regel)
hoffe dass dich das dann jetzt etwas zufriedener stimmt wenns von nem "Auge" ähm ner Frau kommt, als wenns von nem Mann kommt