Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

********t676 Frau
678 Beiträge
@ben1966
Naja, es sollten halt auch Singlemänner erlaubt sein,
habe zwar in meinem Profil stehen dass ich bi-interessiert bin,
das heißt aber nicht dass das letztendlich die "erfüllung" wäre
und primär such ich ja was anderes
*******paar Paar
2.604 Beiträge
für single damen die keine interesse an paare / damen themen haben gibt es auch hü partys oder gb partys.
********t676 Frau
678 Beiträge
@*******paar es ging um ne Whats App Gruppe *zwinker*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte *zumthema* Kontaktbörse!!! Wozu dieser Thread auch da ist!!

Zum babbeln bitte hier hinSaar-Pfalz: Babbeleck
Hallo
suche eine Sie die wie ich gebunden ist und ab und an ein Abenteuer mit einem seriösen diskreten Mann dem Altag entfliehen möchte.Wenn du dich für meine Person interessierst schreibe bitte eine Pn.
Lg
******_us Paar
729 Beiträge
Bennys Fitnesstudio
Gibt es hier noch andere Bi-Männer, die regelmäßig in BENNYS FITNESS-STUDIO in Landau gehen? Könnten wir das nicht ab und zu zusammen machen?
Hallo
gibt es hier noch Frauen die gebunden sind und ab und an ein Abenteuer suchen mit einenem seriösen gebundenen Mann aus dem raum Neunkirchen/saar dann schreibt mir einfach eine Pn bis bald !
Lg
nette Kontakte
Suche nach netten Kontakten zu Frauen und Paaren. Mir ist schon bewusst daß es Frauen und Paare nicht unbedingt nötig haben hier Männer anzuschreiben bei dem Überschuß, aber vielleicht springt doch mal eine über ihren Schatten und schreibt mit mal eine Mail. Ich beiße auch nicht, normalerweise *smile*
*******_Boy Mann
5 Beiträge
suche eine nette sie
hallo, *wink* suche was zum kennenlernen und wenn es mehr wird (warum nicht) *anmach* ... spass hat noch keinen geschadet. Meine Vorlieben kannst du gerne auf mein Profil stalken *ggg* das wir mir nichts ausmachen. Wenn interesse da ist um was zu machen ... dann let's GO !!! *zwinker* freu mich schon *g*

PS. bin leider noch auf basic acount also kann ich keinen anschreiben... *snief*
Das Leben genießen....
Hallo zusammen !
Ich suche eine nette Frau für gemeinsame Aktivitäten wie z.B. lecker kochen,Wellness,lange Spaziergänge,Musik ( ich spiele Schlagzeug und Klavier ),ASMR,gute Gespräche,miteinander spielen.....guter Sex......und alles was uns beiden Spass macht.

Viele Grüße

sticks
*****n12 Mann
195 Beiträge
Saarland! Date, Spaß und Abwechslung gesucht^
Hallo,

ich suche im Saarland immer mal wieder nach einem Date mit einer Dame oder einem Paar.
Da ich relativ spontan und immer viel im Saarland und auch in der BRD unterwegs bin, sollt sich doch hier was finden.
Würde mich sehr freuen, wenn Sich das ein oder andere Paar oder eine Dame melden würden.

Grüße
****n38 Mann
87 Beiträge
19.03
huhu

wer hat lust da mit zu gehen,
egal ob frau oder paare???
mäner dürfen natürlich auch *zwinker*

Swinger Party
© Die Ultimative Gigolo Night im Très chic
für Singles+ Paare
*******ver Mann
6.416 Beiträge
kurzfristiger Shooting-Termin Samstag 19.März
für samstag den 19. März habe ich kurzfristig einen shooting-termin frei auf dem westerwald nähe Ransbach-Baumbach

an einer location mit bahngleisen, tunnel und bachlauf mit waldstück sollen aufnahmen im bereich vollakt bis freizügiger akt gemacht werden.

gesucht wird ein weibliches model, nach möglichkeit mit langen haaren, mit schönen weiblichen rundungen.

die aufnahmen werden sowohl im tunnel (gegenlichtaufnahmen) als auch im angrenzenden bach und wald gemacht. hohe schuhe für die aufnahmen an den gleisen sind ein must have.

andere aufnahmen sind möglich, wenn du die entsprechenden dessous mitbringst.

shootingzeit samstag von 11 bis maximal 15 uhr.

du erhälst nach dem shooting alle angefertigten aufnahmen auf elektronischem weg. tfp vertrag mit den jeweiligen nutzungsbestimmungen ist selbstverständlich, gleiches gilt für eine begleitperson, wenn sie sich im hintergrund hält und den shootingablauf nicht stört. aus den erstellten bildern kannst du dir 8 bilder auswählen, die ihm rahmen der möglichkeiten durch den fotografen bearbeitet werden. eine kommerzielle nutzung der aufnahmen ist ausgeschlossen.

bei interesse gerne CM an mich.

freue mich auf zuschriften

keep on shooting

pixeldiver
******123 Mann
14 Beiträge
Date, und/oder Spaß gesucht
Hallo,

ich bin Don...ich suche in Hessen/Rheinland-Pfalz/Baden-Württemberg immer mal wieder nach einem Date mit einer Dame oder einem Paar.

Check my profile get in touch if you are interested.
Junges Paar
Wir sind ein junges paar, was ein wenig action und spannung sucht
wild... Hemmungslos... versaut... die worte gefallen euch? Dann haut in die tasten und schreibt uns wir würden uns doch sehr freuen ein PAAR oder evtl auch 2-4 leutchen die lust haben die sau raus zu lassen (es sollte mindestens eine weitere frau dabei sein)

Männer bitte nur bis 25, frauen open end

Wir freuen uns schon über eure schreiben *g*
Geile Sie gesucht
Ich suche eine Sie für gemeinsame Unternehmungen , Sex und Clubbesuche.
Bi-Mann oder DWT gesucht
Hi, suche für diese Woche tagsüber einen besuchbaren Bi-Mann oder DWT.
Hallo
suche eine geile Sie die auf reife Männer steht oder ein reifes Paar wo er nicht bi ist gerne aber mal möchte das seine Frau vor seinen Augen fremd genommen wird!
Über Zuschriften aus dem raum SB,St Wendel ,Ottweiler ,Homburg ,Neunkirchen /Saar und Pirmasens,Zweibrücken.
Suche Kontakte im Raum Saarbrücken-Saarlouis- Merzig!!
Bin aus beruflichen Gründen alle 2 Wochen im schönen Saarland unterwegs und suche dort jederzeit aufgeschlossene, spontane Paare und Frauen um viel Spaß zu haben. Gerne auch als Hausfreund!!
Freue mich auf euch . lg
Mal wieder ein Versuch
Suche immer nette Leute zu schreiben, telefonieren, treffen........................
Würde mich über Zuschriften freuen *freu2*
Suche Frau oder Paar
Hallo
Ich suche eine Frau oder ein Paar für erotische Treffen, nette Gespräche und Clubbesuche im Saarland. Ich wäre sehr an Dauerfreundschaften interessiert.
Vielleicht habe ich Glück und es meldet sich ja jemand
******ris Paar
145 Beiträge
Reisebegleitung 05.06. - 12.06. nach Lubmin/Ostsee
Hi,
wir suchen für den oben genannten Zeitraum ein nettes Paar das Lust hat, uns zu begleiten. Eine große Ferienwohnung mit 2 getrennten Schlafzimmern ist gebucht.
Vllt. kann man ja sogar gemeinsam mit einem Auto (unserem) fahren. Aber bitte nur Paare!
suche
Eine weibliche Dame zwischen 20 und 45
Für eine Freundschaft plus sie darf ich etwas über 45 sein sie sollte aber meinen Ansprüchen entgegen kommen oder zumindest die gleichen Interessen wie ich haben würde mich über eine Mail von euch sehr freuen *wink*
Raum SÜW
Suche das ein oder andere weibliche Wesen für ein Date im RAum SÜW. Per PN anschreiben bitte.
Hallo suche =)
Hallo suche eine dame das alter ist nicht so wichtig =) oder auch sehr gerne ein paar , auch sehr gerne eine dauerfreundschaft , oder vielleicht findet sich ja jemand der gerne mal mit mir und meinem vierbeiner gerne mal spazieren gehen möchte =) bin besuchbar und kann einladen =) würde mich über eine antwort freuen lg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.