Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

Welches Paar oder Sie sucht spontan einen gutgebauten Bl....
Bin heute Abend , den Dienstag 14. Juni für eine Nacht im Raum Saarbrücken und suche noch spontane, humorvolle Mitspieler für ein geiles Treiben!!! Freue mich auf viele Mails. lg

PS: Bei Interesse gibt es Nummer *g*
Bild ist FSK18
********ster Mann
55 Beiträge
Hallo,

ich, 31, habe Neigung für Füßerotik, Kitzeln und BDSM. Ich konnte leider keine Erfahrungen sammeln,möchte aber gern machen. Ich suche Gleichgesinnte, mit denen meine Neigungen äußern und genießen. Gern auch Rollenspiele, Dominanz und "ähnliche" *g*
********g_by Mann
2 Beiträge
*wink*
Dachte, ich sag mal guten Tag..

Bin hier noch in der Umschauphase, freu mich aber über nette, ungezwungene Kontakte von ebensolchen Leuten, egal ob zum Feiern, Quatschen oder sonst irgendwie Spaß haben. *zwinker*

Wünsche allen hier eine schöne Zeit!
*********nti2 Paar
1.570 Beiträge
Saar-Pfalz grüßt Berlin
"Danke für nichts" so das Motto CSD 2016 Berlin. Dieses Jahr wegen der Fussball-Europameisterschaft verschoben auf den 23. Juli 2016. Erstmal seit Jahren wieder mit einem JoyClub-Treffen (Treffpunkt Nähe Nollendorfplatz) und Fussgruppe. Abends gemeinsam ins Kitty (KitKatClub). Wir fliegen Freitag um 14:50 h AirBerlin ab Saarbrücken.

Wer grüßt mit uns Berlin und sagt ebenso danke für nix. Party bis der morgen kommt. Wer kommt mit....

Liebe Grüße und vielleicht bis bald
Dany & Frank
*****n12 Mann
195 Beiträge
Spontanes Outdoortreffen
Hallo,

das Wetter sollte man ausnutzen! Welche Sie oder welches Paar hat noch Lust auf ein Spontanes Outdoortreffen.

Grüße
Sie gesucht.
Ich suche eine Sie für Freundschaft, Freundschaft plus oder Beziehung. Ich bin Sportlich aktiv ( Rennrad / Mountainbike ). Sport sollte für dich daher kein Fremdwort sein. ich komme aus dem Saarlouiser Raum. Über deine Zuschrift würde ich mich freuen.
****n06 Mann
237 Beiträge
Sie oder Paar
Hallo, ich würde mich freuen hier nette ansprechende Damen oder Paare kennen zu lernen, die genauso wie ich Interesse an realen Treffen haben.
Wen Sympathie und Chemie stimmt, bin ich für Vieles zu begeistern.
Ich freue mich darauf euch vielleicht schon bald kennen zu lernen.
Frau oder Pärchen :)
Suche eine Frau oder ein Pärchen, die bei Sympathie, auch Spaß am Sex haben:) Bin 24 Jahre jung und möchte das ein oder andere erleben, ausprobieren und/oder genießen. Pärchen sollten wissen, dass ich keinerlei Bi-Intresse habe. Zudem kommt das ich leider nur Mobil bin. Wenn die Sympathie und es auch optisch zueinander passt, kann dem Spaß kaum was im Wege stehen. Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich einfach *zwinker* und wenn ihr euch angesprochen fühlt könnt ihr euch ebenfalls melden. Bin auf eure Nachrichten gespannt *g*
Gruß Fun-92
****em Mann
63 Beiträge
Date Fr 15.7.
Hallo,

Welches paar oder welche Frau aus dem schönen Saarland hat morgen Abend Lust und Zeit auf ein Date?
Lg
****em Mann
63 Beiträge
besuchbar
Heute abend
****em Mann
63 Beiträge
Date Sonntag Abend
Welches paar oder welche Frau haben Lust am Sonntag Abend auf ein Date?
Lg
****em Mann
63 Beiträge
Date Fr und/oder So
Hallo,

Ich suche eine einzelne Dame oder ein Paar.
Ich kann einladen, komme aber auch gern zu euch oder treffen an nem neutralen Ort, was trinken gehen u sehen was passiert.
Wenn ihr ne private Party veranstaltet und sucht noch nen einzelnen Mann bin ich auch gern dabei.
Meldet euch lg
Eine Frau oder ein Paar...
... lust was zu Unternehmen, auf ein Date?
Bin Mobil und alles was in einer Stunde zu erreichen ist wäre ich bereit.
Bei Paaren, keinerlei Bi-Intresse unter Männer.
Falls ihr euch angesprochen fühlt schreibt einfach *zwinker*
Immer auf der Suche nach netten Leuten:)
Bin 1-2 mal im Monat im schönen Saarland unterwegs und würde mich freuen Paaren und Frauen im Raum Saarbrücken kennen zu lernen , um die schönste Sache der Welt zu geniessen. Bin ein sehr humorvoller, spontaner Typ, der euch gerne im Club oder auch gerne in der Sauna oder einfach mal was trinken geht mit euch:)) Freue mich auf euch. Liebe Grüße
****oKs Mann
2 Beiträge
Suche Pärchen...
Ich suche ein Spontanes Pärchen die lust auf ein unerfahrenen M haben (was Bi angeht). Bin spontan und offen für alles? Habe drei Piercings (2 Intim und 1 brustwarze)..
Saarpfalz 66
Hier mal ein ernst gemeinter Aufruf!!!
Ich suche ein Paar mit dem ich ab und an meine dreier Phantasie ausleben kann. Sauberkeit, Sympathie und Diskretion sollten vorhanden sein.
Bei wirklichem Interesse (keine Bilder Sammler) bekommt ihr mein Album frei geschaltet.
****tma Mann
8 Beiträge
Ladys... :-)
Hallo, ich bin interessiert an Bekanntschaften, Dates und vielleicht auch mehr...

Wenn du Lust hast mich kennen zu lernen, schau doch mal auf meinem Profil vorbei
und schreib mir einfach!

Bis bald... *zwinker*
Suche für heute Abend ein geiles Date mit einem Paar!!!
Bin zurzeit für 2 Tage an der schönen Mosel und suche für am Abend noch ein lustiges, spontanes Paar um viel Spaß zu erleben. Da ich mobil bin, kann es auch gerne im Saarland sein:) Freue mich auf euch. lg
*********l664 Mann
469 Beiträge
Paare und Frauen
Hallo
Suche mal die Erfahrung mit einem Paar!
Bei Interesse,dürft ihr mich gerne anschreiben!
Gerne auch eine nette sie!
Lg F.
*****n12 Mann
195 Beiträge
Heute!?
Hallo zusammen,

da das Wetter ja wirklich toll ist, suche ich auf diesem Wege ein Paar oder eine Frau welche(s) ein wenig Lust auf Outdooraktivität hat. Man kann sich aber auch gerne Indoor treffen! Gegenüber dem eigenen Geschlecht bestehen keine berührungsängste, bi kann muss aber nicht!
Würde mich über Zuschriften freuen!

Grüße
*********aar78 Paar
46 Beiträge
Sie oder paar gesucht
hallo liebe Landsmänner und Landsfrauen.
Wir suchen eine nette bi sie oder auch paar für gemeinsame Aktivitäten , auch außerhalb des Bettes , wir durften schon sehr nette und vielversprechende Kontakte knüpfen , von daher wäre es natürlich toll wenn man auch zu sechst was unternehmen könnte .wollen unser " Vorhaben " auf maximal 3 Paare beschränken.schreibt uns einfach an , wir beißen nicht *top*
Liebe Grüße
Moni und Nico
Hü club
Hallo,

Bin neu an der Saar... Kann mir jemand einen Parkplatz empfehlen oder einen Hü clubtreff??
Danke
******_81 Mann
10 Beiträge
Bekanntschaften
Hi mein Name ist andreas aus kaiserslautern bin 35 und ein lieber Mensch suche aus meiner gegend eine liebe Frau die mit mir spass haben will ich bin neu hier und ich nicht soviel Erfahrungen habe in Sachen sex würde ich gerne mal wieder sex haben. Können gerne ausgehen und wenn wir uns sympatich sind hat man bestimmt spass mit mir ich freue mich auf eure Mails LG andreas
Paare oder Frauen
Hallo wir sind ein recht junges paar das seinen sexuellen Horizont erweitern möchte und suchen dafür Paare oder Frauen .Die Frauen sollten mind. Bi neugierig sein oder auch schon Erfahrungen darin gesammelt haben =)
Bei Interesse schreibt uns gerne eine Nachricht =)
Suche Sie, oder Paar
Hallo zusammen,

Ich freu mich nun Mitglied dieser Gruppe zu sein und hoffe auf diesem Weg mich mit genauso offene Menschen
wie ich es bin zu treffen. Machen wir uns nichts vor das Aussehen ist die Eintrittskarte, hab jedoch keinen bestimmten Typ bezüglich Körperbau, Alter etc. in Aussicht. Bei Sympathie möchte ich gerne mit euch ohne Berührungsängste eine prickelnde Zeit erleben. So jetzt keine falsche Scheu, haut in die Tasten, ich freu mich auf euere Anfragen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.