Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

******e74 Mann
4 Beiträge
Date
Hallo,
Hat jemand Lust auf ein Date im Raum PS + 50 km?
Bin vom 08.10 - 24.10.16 im Raum Trier-Saarbrücken!!!
Bin in dem oben genannten Zeitraum im Raum Trier- Saarbrücken und würde gerne neue Kontakte knüpfen mit denen man zb in einen Club ,in die Sauna oder privat im Hotelzimmer gehen kann um eine schöne Zeit zu verbringen. Gerne wünsche ich mir auch eine Dauerfreundschaft. lg
Frau im Raum SÜW gesucht
Suche eine nette Frau für interessante Unterhaltungen oder auch kurzweilige Dates im Raum SÜW. Gerne auch etwas Dauerhaftes, wie eine Beziehung.
Suche für heute Abend ein geiles Date mit einem Paar!!!
Suche für heute Abend , den 08.10.16 ein Paar oder eine Frau für einen Clubbesuch oder ein Hoteldate!!!
Bin ein sehr humorvoller Mann, der gerne Frauen verwöhnt. Freue mich auf euch . lg
Suche ein Paar oder eine Frau ... bin besuchbar 😀 Freue mich auf euch ...
Real Youngster Party im Karee
Hallo,
wir suchen ein nettes Paar für einen schönen gemeinsamen Abend auf der Real Youngster Party im Karee in Philipsburg. Freuen uns aber auch auf Zuschriften von Solodamen. Paare und Solodamen können uns aber auch gerne anschreiben ohne das sie auf die Party gehen. Man findet bestimmt einen Termin an dem man sich treffen kann zum unverbindlichen kennenlernen.
Schaut einfach auf unserem Profil vorbei *zwinker*
hallo
Hallo suche ein Paar aus Saarpfalz,gerne für MMF,oder eine Sie .Frauen im alter von 35-69.
bin 56 Jahre jung ,186cm groß,gepflegt ,tagesfreizeit.
Lg
Hallo
Bin solo m 22 und suche ein junges paar oder nur eine sie du Lust auf ein nettes Gespräch und sex hatt *g* würde mich freuen .bin aktuell um es klar zusagen Dauergeil und alleine Is das ziemlich doof^^
Treffen/Dirty Talk
Hallo zusammen bin ein Mann im besten Alter und Suche hier ein nettes weibliches Wesen bzw.ein Paar die genau so gerne Sex hat wie ich .Komme aus dem Kreis Kusel und würde gerne nette Leute kennen lernen oder die Lust haben auf Dirty Talk .Würde mich sehr freuen wenn ich jemand nettes bei mir meldet.Lg *knuddel*
Wellness
Wir sind vom 6-8 Nov im Wellnesshotel
in Weiskirchen,welches nette Paar oder
Solo Mann/Frau hätte denn Lust mit uns
zu relaxen.

LG S&F
Frau für Date gesucht!
Suche eine nette Frau für unterhaltsame Gespräche oder auch Interessante Dates. Alles kann, nichts muß!
Bin vom 16.11 - 18.11.2016 in Trier!!!!
Bin für 2 Tage an der schönen Mosel in Trier und suche hier nette Bekanntschaften mit denen man einen schönen Abend verbringen kann. Gerne kann man schon am Nachmittag in der Sauna relaxen und am Abend im Hotel mehr Spaß haben. Freue mich von euch zu hören. lg
Kontaktbörse
Hallo,ich heiße Winfried suche hier eine nette Sie oder Paar ,für gemeinsamen Spass zu haben .
Lg Winne
****292 Mann
1 Beitrag
Auf der suche nach einer Sie die mir zeigt wie sich Ihre Träume anfühlen..
Hallo *juhu*

Wir sind auf der Suche nach jungen Damen oder Paaren ,die Lust auf Reale Dates haben,ohne viel schreiben ,wir machen ein passendes Date (bevorzugt am Wochenende) aus und laden euch sehr gerne auch zu uns nach Hause ein =) *knuddel2*
Wenn ihr Interesse habt uns
kennen zu lernen ,Dann schreibt uns einfach eine Mail. Keine Angst beißen tun wir nur wenn es erwünscht ist *zwinker*
Habt ihr Lust ???? (MMF)
Suche Paar für geile Spiele zu Dritt. *leck* *pimper*
Josh888
Dachte bist krank.....erst Aufklären was dein Fotzendinner bedeutet,dann darfst wieder nach Poppen Dats fragen. *zwinker*
Entspannter, lockerer Abend...
Wir haben am Samstag einen Babysitter und möchten diesen Tag bzw. Abend einfach entspannen... dies würden wir bei sympathie auch gerne mit einem anderen Pärchen. Schreibt uns einfach eine Nachricht warum wir uns ausgerechnet mit euch treffen sollen und was ihr gerne mit uns machen würdet. Gerne lassen wir uns auch zu euch einladen. Der Abend muss nicht an der Bettkante aufhören... P.S.: Ihr solltet in etwa in unserem Alter sein... bei 45 ist unsere absolute Grenze.
Kurzurlaub in Saarbrücken vom 02.01 - 04.01. 2017
Hi bin oben genannten Zeitraum in Saarbrücken und suche nette Bekanntschaften dort,um eine schöne Zeit zu verbringen, sei es einfach schön wegzugehn und ein Kennen lernen bei nem gutem Essen , oder sei es bei einem Clubbesuche, oder in der Sauna. Bin da sehr offen und spontan. Zu meiner Person bin humorvoll, weltoffen und leidenschaftlich:) Freue mich auf eure Emails und Vorschläge:)
Das Alter spielt keine Rolle!
hallo
suche eine Sie oder ein Paar aus Saarbrücken ,da ich ständig beruflich in SBR Rastpfuhl bin und auch über Tag öffter Zeit habe würde ich mich über eine Pn freuen.
Alles andere bei einem Kaffee.
Lg
An alle Frauen
Suche eine von euch für ein kurzweiliges Sexdate. Alles kann, nichts muß!
hallo
hallo an die Damen in Saarbrücken reifer er ständig beruflich in Saarbrücken/Rastpfuhl sucht nette Sie die gerne auch tagsüber Sex und Spaß haben möchte,auch gerne ein Paar kann sich PN melden!!
Lg
****ze Mann
650 Beiträge
Saarland
Hallo an alle
Suche nette Frau für nette Sextreffen im Saarland. Gerne auch vergebene Frauen, da ich es auch bin und Diskretion wichtig ist.
Würde mich sehr über nette Mails freuen.
Vlg
Reale Treffen/Dates Saarland
Hallo zusammen
Wir sind ein junges Paar,welches seinen sexuellen Horizont erweitern möchte.Daher sind wir auf der Suche nach interessierten Paaren und Damen.
Wir sind an realen Treffen interessiert,sind aber zeitlich nicht flexibel,daher müsste man das ganze vorher ein wenig planen ;). Aber das sollte alles kein Problem sein *zwinker*
Wenn die Sympathie stimmt,laden wir auch gerne zu uns nach Hause ein .
Sollten wir euer Interesse geweckt haben,würden wir uns freuen bald von euch zu lesen *zwinker*
hallo
hallo bin ständig in Saarbrücken suche eine nette Sie gerne auch eine reife Dame die genau wie ich gebunden ist !
Sie sollte über Tagesfreizeit verfügen und nette Sextreffen mögen,diskrtion ein muss,über Mails würde ich mich sehr freuen!!
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.