Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

Vom 01.09-07.09.13...
werde ich im Raum Saarlouis unterwegs sein und mit der Familie und Freude meinen Urlaub verbringen. Ich würde mich über Freizeitaktivitäten mit einer Dame oder auch einem Paar freuen. Lasst uns gemeinsam die Nacht unsicher machen :-).
Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen.

liebe Grüße
Daniel
BI-FKK Party im LeClou am 04.09.13
Ich suche nette Gesellschaft für morgen Abend. Es können sich Damen und Paare melden, was passiert entscheidet die Sympathie. Also meldet euch bei mir und wir können uns davor oder im Club treffen.

liebe Grüße
Daniel
Mitfahrgelegenheit gesucht...
Ich suche für heute Freitag den 06.09 eine Mitfahrgelegenheit von Dillingen oder Saarlouis zur Sandwich Party ins 1001 Nacht.
Bin handzahm, pflegeleicht und würde mich eine Nachricht von euch freuen :-).

liebe Grüße
Daniel
Ausgehen in Saarbrücken
Hallo...

hat jemand Lust, in Saarbrücken (bekleidet *g* ) mit auszugehen und in den Bars und Bistros am St. Johanner Markt einen entspannten Abend zu verbringen?

Gesprächsthemen scheinen ja durch die jc Mitgliedschaft nicht auszugehen *g*

Freundschaftliche Kontaktanbahnung steht im Vordergrund!

Grüße
T.
Welches Paar hat den Lust?!
Hallo ihr lieben,

ich bin ein sportlicher junger Mann, der auf der Suche nach einem Paar ist die Interesse an MMF haben. Ich möchte meine Bi Seite ein bisschen weiter ausbauen. Ich mag es auch die Berührungen von einem Mann zu spüren. Natürlich sollte die Frau dabei auf keinen Fall vernachlässigt werden. Vom zeitlichen her bin ich sehr flexibel! Ich würde mich sehr freuen hier neue Bekannschtschaften zu schließen und vielleicht fühlt sich ha der ein oder andere von euch angesprochen?? Das Alter spielt für mich eher eine untergeordnete Rolle. Ihr solltet aber natürlich gepflegt sein und auf euer äußeres achten ( sollte ja selbstverständlich sein!)
Natürlich sende ich euch auch erst mal Bilder von mir mit Gesicht und so weiter wenn ihr dies wünscht.
Hoffentlich bis bald...
******aar Mann
260 Beiträge
Großraum Saar / Pfalz
Flinke, geübte Zunge und sanfte, zarte, gefühlvolle, gut geführte Finger und Hände
suchen lustvole genießerische Spielpartnerin!

...für alles was zu zweit mehr Spaß macht. *g*

Bei Interesse freue ich mich über Mails! *zwinker*

LG harrysaar
*******ver Mann
6.416 Beiträge
... spontanes hotel-shooting
in biersdorf am see am donnerstag den 16.01.2014

hätte am donnerstag abend in biersdorf am see noch zeit für ein spontanes hotel-shooting.

welche Sie hat lust und zeit?

alles weitere gerne per cm.

keep on shooting

pixeldiver
Einfach nette Leute
vorwiegend Frauen, die auf der gleichen Wellenlänge reiten.

Hört sich zwar abgedroschen an (genau wie alles kann nichts muss *zwinker* ) aber stimmt eben.

Für was lässt sich dann zusammen rausfinden.

Einfach kurz per PM melden *g*
*******_80 Paar
13 Beiträge
netter er gesucht
gesucht wird ein netter hausfreund
Wir suchen einen zweiten Mann für unsere Mollige Sie. Er sollte etwa in unserem Alter sein. Sie weiß sehr wohl was sie will und wie sie es bekommt. Dabei sieht unser Er auch gerne nur mal zu.Gerne möchten wir dich zuerst an einem neutralen Ort kennen lernen, etwas zusammen trinken, eine Kleinigkeit essen, sich gegenseitig "beschnuppern" und, wenn's passt, mit dir zusammen immer wieder prickelnden, erotisch-heißen Sex erleben also haut rein in die Tasten

lg t und t
Wir suchen bi sie, eventuell Paar für...
Hallo, wir sind ein geiles Paar,nicht miteinander verh. sie sehr devot, mag Doktorspielchen, fesseln....
Deshalb suchen wir für tagsüber eine Frau oder eventuell ein Paar wo nur eventuell sie bi ist für PT und geile Spiele.
Die treffen finden tagsüber neutral bei ihm statt.
Bilder von uns sind offen.
*********si_sl Mann
497 Beiträge
Ich wäre gerne
Dabei...
Paar gesucht
Nettes Paar gesucht mit Bi Sie.....das lust hat mit uns am SA. 8.3.14 geile Party zufeiern....gern auch club.

lg. Russin 93

Ps.bitte darauf achten das sich unsere Vorlieben größten Teils decken....danke!
*******bel Mann
13 Beiträge
MORGEN, SAMSTAG, 08.03 ab ins MIRAMAR !
... passend zum Frühling einen gemütlichen Wellnesstag und mal einfach nur schön relaxen, saunieren und dumm babble *haumichwech*

Wer von Euch hat Lust mich (und nen Freund) dort hin zu begleiten oder zu treffen?
Wenn Ihr ebenfalls dort sein, sprecht mich einfach mal an.... gibt nich viele mit meinem Profil *g*

Have a nice Weekend!
Rock and Roll!
******965 Mann
2.555 Beiträge
Die Saunasaison habe ich abgeschlossen.........nun erfolgt in Kürze die Eröffnung der Outdoorsaison, ´gerne treffe ich mich mit Menschen zum locker leichten talken.

Im Raum Landau, Neustadt und Pirmasens gibt es viele schöne Lokalitäten......
wer besucht mich??
netter mann aus trier ist ma wochende besuchbar!..massiere sehr gerne mit viel spass dabei.!fuer damen!oder auch fuer 1 paar.normale - aber auch gepflegte ganzkoerpermassagen(..kann schon mal paar stunden sein!)von zart bis hart!-aber wie ihr moegt!..muesst mich anschreiben (nur basic mitglied!)..melde mich auf jeden fall..ob mit oder ohne 6..bei mier gibts kein muessen- muessen!...gerne auch zum trink...l.g.sasha aus trier!
Bild ist FSK18
auch echt und zum anfassen!
*****e69 Paar
204 Beiträge
wir ein Paar mit Hausfreund
da wir am w-ende uns ein Ferienhäuschenin KL anmieten wollen suchen wir ein Paar oder Singelmann/frau das gerne mit uns sexelt .wir sind ein Paar mit Hausfreund
Nur Azssagfähige Prof . werden von uns Beantwortet alles anderre könnt ihr gerne erfragen
LG aus dem Saarland
hallo.
bin sasha aus trier...hoert sich gut an.....koennt mich bei interesse mal anschreiben!(bin nur basic mitglied.gruss sasha.)
Bild ist FSK18
*********si_sl Mann
497 Beiträge
Nymphe 66: ich wäre dabei ,,,,,
hi...
gerne treffen....aber wie gesagt muesst mich anschreiben das ich anworten kann!...dann schreibe ich meine tel.nummer auf!...
********lebt Mann
2 Beiträge
St. Wendel
aHllo zusammen,
ich bin ein 22 Jahre alter Student der im Ruhrgebiet aufgewachsen ist. Vor
kurzem bin ich nach St. Wendel gezogen und suche nun im Saarland Kontakte
zu gleichgesinnten.

Vielleicht hat ja eine Sie oder ein Paar Lust mir die Gegend zu zeigen.
Am Wochenende hab ich eigentlich immer Zeit.

Lg aus dem St. Wendel
hallo
bin der mann aus trier der auch privat nett ist.zur zeit single.also meldet euch gerne mal....
Bild ist FSK18
******aar Mann
260 Beiträge
Weibliche Swingerclubbegleitung gesucht
Gibt es eine nette Dame , die mich am 17. April 2014 zur Gang Bang
( Gigolo - Party ) im Swingerclub 1001 Nacht in Merchweiler ( Saarland ) begleiten möchte .

Die Gigolo - Party im Swingerclub 1001 Nacht in Merchweiler ( Saarland ) ist für alle die den gepflegten Herrenüberschuss und das wilde kreuz und quer lieben .
Nur für aktive Swinger , die wissen was sie wollen .

LG harrysaar
Suche...
...weibliches Gegenstück zum gemeinsamen wandern, kochen usw. mit offenem Ende.
Alles weitere siehe Profil.
LG
*******utz Mann
3 Beiträge
Single Sie gesucht
Hey du! *huhu*
Ich suche einfach eine lässige, unkomplizierte nette Sie, die Spaß haben will, verwöhnt werden will, gerne auch massiert werden will. Von mir aus kann es nur beim massieren bleiben. Einfach ungezwungen und frei seine erotischen Bedürfnisse ausleben. Am liebsten wünsche ich mir eine Sex-Freundschaft über längere Zeit, gemeinsam können wir Sachen ausprobieren. Da wir nix überstürzen wollen, massier ich dich erst, dann ein gewagter Kuss?
Oder wir treffen uns vorher auf neutralem Boden
Jedenfalls wirst du zu nichts gedrängt.
Wenn du ein offener Mensch bist, kannst du mir erzählen, was du besonders gerne magst - sei es noch so Intim. Ich denke dann wird es nämlich noch schöner für dich - (und mich).

Oder wenn du der Typ "One Night Stand" bist, dann würd ich vorschlagen; unpersönlicher, "einfach" harten Sex beim spontanen Abend

>>> Keine Angst, ich beiße nicht *anmach* <<<
*******n76 Mann
9 Beiträge
Nettes Paar gesucht....
Hallo!
Welches nette Paar, ungefähr in unserem Alter, aus unserer Nähe und mit etwa den selben Interessen hätte Lust mit uns am Mittwochabend einen Club zu besuchen.
Gerne können wir uns aber auch auf neutralem Boden kennenlernen und den
Abend gemeinsam anderweitig verplanen.
Na wie sieht es aus, Interesse?!
Also dann, ran an die Tastatur und meldet Euch............
Bis dann liebe Grüße Ch. und J.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.