Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Springbreak 2013 Teil 2

********ield Frau
7.230 Beiträge
Warum ist da eigentlich kein Schnee drumrum?

Ich war heute Morgen schon raus zum Winterdienst.*motz*
Na, den Schnee drumherum haben wir eingefroren; man weiß ja nie, wann man den mal wieder brauchen kann *lol*

Steine haben wir wieder abgeliefert und Pfand kassiert *ggg*

Jetzt kann die *sonne* kommen *ja*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rassel.Rassel

Na was machen eure Ketten????

Alle fleissig am basteln oder bestellen??
Bestellen ??????? Bin seit Tagen bei Minusgraden im Steinbruch *schwitz* Was denkst DU denn...
****ls Paar
12.381 Beiträge
dann wirds dir ja nich kalt*lol*
Nöööö, kann nicht klagen. Muss ja auch noch meine Initialen einmeißeln. Weiste eigentlich, was das für ne Sysiphusarbeit das ist *schwitz*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Haste auch an meine Steine für die Ketten gedacht .... *smile*
****ls Paar
12.381 Beiträge
syphillis kenn ich jo*lol*
Klar, die Granitrohlinge hab´ ich soweit schon rausgehau´n. Wennde dann morgen kommst, kannste die Feinarbeit selbst machen *stolzbin*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Menno .... *motz*

Hab dir doch extra eine kleine Flasche Bier und ein Lewwerworschbrod rüber geschickt ....

*lol*
Oh menno, aber ohne Gurken *motz*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Hatte ich vergessen .... *floet*
Genau wie den Senf *pueh*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
In der allergrößten Not, geht die Worschd auch ohne Gurk und Senf .... *taetschel*
Wer Steine will, der gibt auch Gurken und Senf aus *genau*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Bring ich dann zur Party mit .... *zwinker*
Ok. Damit machst wieder was gut *grins*
********vers Frau
1.258 Beiträge
Ääääähhh...
.....hab´ich das jetzt richtig verstanden? Herr rlp bastelt Ketten aus Granitsteinen und diese Idee wird auch noch mit Zuwendungen in Form von Naturalien von Herrn Top_Deck unterstützt......

Und wer bitte soll diese Ketten umhängen?? *panik*

Wenn die so schwer um den Hals hängen, haben plötzlich alle Damen Hängetitten, müssen ja alle schwer nach vorne gebeugt laufen *nono* ....ich weiß nicht, ob ich da mitmachen will......ich glaube, ich verweigere da mal vorsorglich..... *verdaechtig*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Geht doch nur darum, das ihr nicht so schnell weglaufen könnt .... *lol*
********vers Frau
1.258 Beiträge
Hmmm...
...vielleicht könnten ja dann gleich noch die Popöchen mitprämiert werden....wenn ´s vorne nach unten zieht, dann kommen die ja so richtig zur Geltung. *hotass*
.....vielleicht gibt´s da ja dann nen Stempel drauf.....gelle, Mr. rlp.....das käme Dir doch entgegen, wenn ich´s recht erinnere.... *nase*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Stempeln .... stempeln .... stempeln .... stempeln .... *smile*
********vers Frau
1.258 Beiträge
....
...ich will aber einen richtig schönen Stempel.....und mit Schmackes, damit er auch hält!!! *bitteschoen*
Ähem *rotwerd* Ich will jetzt mal besser nix dazu sagen *schweig* Aber das mit der Rückseite *gruebel*, tja, hmm, äh...*schwitz*

Oh menno......

besser ich schweig´ jetzt *floet*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Fünffache Ausfertigung .... *zwinker*
********vers Frau
1.258 Beiträge
Ja genau...
...Mr. rlp......besser ist das!! *baeh* ..und wenn´s Dir jetzt zu heiß wird,*schwitz* ....uns fällt da was ein *ventilator*

@ Top_Deck......ja genau, richtig amtlich bescheinigt......von anerkannten Arschologen sozusagen.... *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.