Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konataktbörse die Zweite :-D

******012 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Konataktbörse die Zweite :-D
Weil unsere Kontaktbörse durch Überfüllung schließen musste, gibt es natürlich gleich eine Neue um keinen Kontakt unvermittelt zu lassen. *gg*

Also auf gehts ins Getümmel *freu2*
******012 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Dann mache ich mal den Anfang :-)
Wer traut sich, mich in der Gegend der Nürburg, für fier Tage bei sich aufzunehmen? . . . Ja Ihr lest richtig *zwinker* . . . das ist mal etwas Verrücktes mit Spiel und Spaß *ggg* . . . entgegen der einsamen Hotelaufenhalte

Ich muss vom 21.-24.03. dort Arbeiten und würde mich sehr freuen, wenn jemand mit mir seine Freizeit verbringt und etwas mit mir in der Gegend unternimmt *g* . . . schwimmen, tanzen, Kino, spazieren, ausgehen ... ganz egal ... ich bin dabei *g* ... Das Alter spielt dabei keine Rolle, das wird spannend ...

Ich werde jede interessierte PN beantworten und vielleicht sehen wir uns bei beidseitiger Sympathie ja schon ganz bald *g*

Also keine Scheu und rein ins Abenteuer *g*

Liebe Grüße und bis bald . . .

PS: Ein Bild sende von mir, sende ich Euch natürlich sehr gern zu.
*******hen Frau
32.936 Beiträge
JOY-Team 
Konataktbörse

Neue Form des kennenlernens? *lach*
******012 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen *gr2* , dass kann ich leider nicht korrigieren. Da muss ein Moderator ran *ggg* ...

Aber die Konatanktböse hat ja auch ihren Reiz *freu*
Der Konatankttanz find ich geil *freu2* *juhu* *freu2* *juhu*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da schon eine Kontaktbörse Saar-Pfalz: Kontaktbörse besteht,schliessen wir diesen

LG
Hobels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.