********7280:
aber es geht uns ja darum von euch allen was zu erfahren über die Clubs in unserer Nähe und Eure persönliche Meinung dazu zu lesen.
ob ihr für Anfänger Clubs empfehlen könnt usw.
also rein aus eigener erfahrung herraus können wir euch nur den tipp geben, macht euch selbst über den club ein bild und selbst das ist meist erst nach dem 3-4 besuch, im gleichen club, möglich.
also bei meinem ersten besuch im karee war mir klar nie wieder ins karee, als ich dann nach nem jahr wieder dort war, war es ein sehr angenehmer besuch.
das 1001 welches hier ja immer so gelobt wird, dort waren wir nun schon 2-3 mal, aber meine babs möchte dort auf keinem fall mehr hin.
was wir damit sagen möchten, bildet euch eure meinung selbst, wenn ihr z.b. einen club meidet weil andere euch sagen "mies", dann werdet ihr es vieleicht bereuen, so ging es uns auch.
-habt keine angst jeder club ist für anfänger geeignet, sagt das dem betreiber und er führt euch rum und erklärt alles
-preislich gesehen sind sich die clubs bis auf wenige euros einig, das einzige ist das fun & joy das wieder um ist sehr teuer, bietet aber auch sehr viel
-bei eurem ersten besuch wäre das fun & joy sogar ganz gut, oder aber ein anderer club, an dem "paareabend" wäre, da gehts dann meist etwas ruhiger zu (ist meist 1-2 mal im monat)
-generell werdet ihr aber nirgendwo zu etwas genötigt, es passiert nur das was ihr möchtet
-akzeptiert jemand ein nein nicht, dann wendet euch an den betreiber, machen alle anderen auch, aber verlasst um gotteswillen nicht fluchtartig den club(sowas kommt übrigend nur sehrsehr selten vor)
-schenkt den bösen horrormärchen über die bösen singlemänner kein gehör, dort wo wir sind, sind die immer sehr sehr lieb
-kuschel ecken zu 2-4 gibts nicht überall, das könnt ihr aber auf deren seite lesen (absperrbare zimmer)
-pools gibt es auch nicht überall, steht aber auch auf der hp
oder macht doch mal einen termin mit unseren
http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html aus, oder einem anderen päarchen zu dem ihr vertrauen habt