Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1674 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
zum Thema
wenn frauen phantasien ausleben,brauchen sie immer partner?25
An die damenwelt. wenn man im internet so stöbert, auch in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs für Phantasiespiele

Hallo an alle

Vorweg direkt die Entschuldigung für unser Unwissen!! *zwinker*

Unsere Frage:

Kennt Ihr Clubs in unserem Gruppen Radius in denen man als Paar seine Sexuellen Phantasien ausleben kann also ähnlich wie Swinger-Clubs jedoch ohne zu swingen!

Also ganz für sich alleine! *g*

Wenn ja wäre toll wenn wir mehr darüber erfahren könnten.

Vielen lieben Dank SAARpaar7280
hmmm...kommt halt auf eure wüsche oder bedürfnisse an...nicht jeder club kann allen bedürfnissen gerecht werden...klinikspiele etc....aber generell seid ihr in keinem club zum swingen=partnertausch verpflichtet
Danke schon mal für den Hinweis!!!!

Haben in dieser Richtung noch keine Erfahrung gemacht!!

Sind für jeden Tipp offen und dankbar, wenn Ihr Erfahrungen in der Richtung gemacht habt könnt ihr uns gerne mal auflisten welche Clubs ihr empfehlt für Anfänger und auch welche Themen-Bereiche dort angeboten werden.

lg SAARpaar7280
*****769 Paar
59 Beiträge
bedürfnissen gerecht werden
wenn ihr nicht beschreiben könnt ,welche bedürfnisse ihr befriedigen wollt , kann euch auch keiner sagen ,wo es entsprechende clubs gibt .
in keinem club wird man zu etwas gezwungen was man nicht will.
geht doch einfach mal in eine location in eurer nähe und schaut es euch an.
lg
Interessen bei einem Clubbesuch
zum Beispiel:

• SM Räume

-Kuschel-Räume für 2

• Pool's

• Buffet

sind alle Clubs Allinklusive?

und was kostet der Eintritt in eurem Lieblingsclub für Paare

lg
*****769 Paar
59 Beiträge
bedürfnissen gerecht werden
schaut doch einfach bei den clubs bei euch in der gegend auf der homepage nach , da steht alles wissenwerte drinne , in sm clubs gilt im allgemeinen kein al inklusiv . da zahlst dein essen wenn vorhanden und getränke in den meisten swingerclubs ist alles dabei.
http://www.paradise-city.info/ sm club
http://www.club-karree.de swinger club mit nettem sm raum
RE:
Klar kann man alles auf Internetseiten erfahren über Swinger-Clubs
aber es geht uns ja darum von euch allen was zu erfahren über die Clubs in unserer Nähe und Eure persönliche Meinung dazu zu lesen.

ob ihr für Anfänger Clubs empfehlen könnt usw.

schreibt einfach was euch dazu einfällt

lg
********7280:
aber es geht uns ja darum von euch allen was zu erfahren über die Clubs in unserer Nähe und Eure persönliche Meinung dazu zu lesen.

ob ihr für Anfänger Clubs empfehlen könnt usw.

also rein aus eigener erfahrung herraus können wir euch nur den tipp geben, macht euch selbst über den club ein bild und selbst das ist meist erst nach dem 3-4 besuch, im gleichen club, möglich.
also bei meinem ersten besuch im karee war mir klar nie wieder ins karee, als ich dann nach nem jahr wieder dort war, war es ein sehr angenehmer besuch.
das 1001 welches hier ja immer so gelobt wird, dort waren wir nun schon 2-3 mal, aber meine babs möchte dort auf keinem fall mehr hin.
was wir damit sagen möchten, bildet euch eure meinung selbst, wenn ihr z.b. einen club meidet weil andere euch sagen "mies", dann werdet ihr es vieleicht bereuen, so ging es uns auch.

-habt keine angst jeder club ist für anfänger geeignet, sagt das dem betreiber und er führt euch rum und erklärt alles
-preislich gesehen sind sich die clubs bis auf wenige euros einig, das einzige ist das fun & joy das wieder um ist sehr teuer, bietet aber auch sehr viel
-bei eurem ersten besuch wäre das fun & joy sogar ganz gut, oder aber ein anderer club, an dem "paareabend" wäre, da gehts dann meist etwas ruhiger zu (ist meist 1-2 mal im monat)
-generell werdet ihr aber nirgendwo zu etwas genötigt, es passiert nur das was ihr möchtet
-akzeptiert jemand ein nein nicht, dann wendet euch an den betreiber, machen alle anderen auch, aber verlasst um gotteswillen nicht fluchtartig den club(sowas kommt übrigend nur sehrsehr selten vor)
-schenkt den bösen horrormärchen über die bösen singlemänner kein gehör, dort wo wir sind, sind die immer sehr sehr lieb
-kuschel ecken zu 2-4 gibts nicht überall, das könnt ihr aber auf deren seite lesen (absperrbare zimmer)
-pools gibt es auch nicht überall, steht aber auch auf der hp

oder macht doch mal einen termin mit unseren http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html aus, oder einem anderen päarchen zu dem ihr vertrauen habt
**********ie_79 Paar
97 Beiträge
Wir haben unsere ersten Besuche im Fun & Joy gehabt. Ist zwar recht teuer, aber sehr schön ausgestattet. Ist als reiner Paareclub für Anfänger sehr gut geeignet. Wir haben uns zu Beginn auch mal nur auf sehen und gesehen werden beschränkt. Das war da gar kein Problem.

LG aus dem nördlichen Saarland
Den Tipps von "Mause_Paerchen" ist denke ich nichts hinzuzufügen *top* *spitze*

Ich persönlich hätte Euch jetzt aber auch auf jeden Fall erstmal nen reinen(!!) PAARE-Club empfohlen... ich habe leider - entgegengesetzt zu der Meinung von Mause_Paerchen - bei meinem 1. SC-Besuch recht unschöne Erfahrungen mit Singlemänner gemacht!
Das ist natürlich nicht immer und überall, aber es KANN passieren und dann wäre das womöglich nicht so berauschend für Euch!

Also, einfach mal testen... denn wie heißt es so schön:

NUR MUT... eine Sache gelingt nicht, wenn Du darüber nachdenkst, sondern es ausprobierst *smile* *klugscheisser*

Wünsche Euch eine SCHÖÖÖÖNE 1. Club-Erfahrung *ja*

Ich für meinen Teil stelle leider bei jedem neuen Versuch fest, dass es scheinbar einfach nicht MEIN Ding ist *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.