Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1674 Mitglieder
zum Thema
Springbreak Party
Ich veranstalte am 06.05.2017 ein Frühlingsfest unter dem Motto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Springbreakparty 2013 Teil 3

Das hier hilft *ja*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ähm ich leck noch meine Wunden vom Samstag und ihr schreit schon nach der nächsten Party *panik*

Aber ich muss euch mal echt den *top* geben ihr seid immer so gut drauf was man auch wieder auf den Bildern sieht da macht es einfach nur spaß Partys zu organisieren*freu*

Und für alle die nicht da wahren selbst schuld*fiesgrins*

MSSK Der Musikbeauftragte
Meldmeld...

wir waren zwar diesesmal früh verschunden...
Aber
schwör
das kommt nimmer vor, äährlisch!

Die Party war wie immer klasse und wir hatten viel Spass.
Wie freuen uns schon hetzt wie Bolle auf die Nächste.

*top*
den Verantwortlichen, den Helfern und dem Partyvölkchen, die jedesmal die Partys wieder zu einem Highlight machen.

LG
Die Butterflys
Danke schööööööööön!
Wir waren zum ersten Mal bei erinnert Springbreakparty und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt: super nette Gäste, toller Ort, super Musik, rundum alles prima.
Herrlichen Dank an die Organisatoren für die viele Mühe, die ihr euch gemacht habt.
Einen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag haben wir aber noch: Es wäre toll, wenn alle ein kleines “Schild“ mit ihrem Nickname tragen würden. Das wäre gerade für Neulinge wie uns eine große Hilfe. *g*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Der Schriftführer des Männerstrickstuhlkreises wird das mal für die nächste Sitzung für die offene Diskussion notieren .... *klugscheisser*

*lol*
*hand* ich bin der Benno , der gaaaanz schüchtern in der Ecke gesessen hat *rotwerd*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
*lol*
Eine...
...gute Idee *ja* Und kostet auch nix *genau* Bräuchten noch nicht einmal die Veranstalter in Die Hand zu nehmen. Jeder kann sein eigenes Schildchen mitbringen oder *liebguck*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Guter Plan .... *smile*
Tja,..........die MSSK-Mitglieder sind schließlich keine Doofen *stolzbin*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Richtig .... *stolzbin*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
****aar:
keine Doofen *stolzbin*

*raeusper*

Sicher *liebguck*

*nase*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Ganz sicher .... *freundchen*
********ield Frau
7.230 Beiträge
So,so*skeptisch*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Lustauflust66
Einen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag haben wir aber noch: Es wäre toll, wenn alle ein kleines “Schild“ mit ihrem Nickname tragen würden

Haben wir natürlich in unserer 5 jährigen Partyorganisationen auch schon hinter uns, mit mässigem Erfolg.

Es sind einfach zu viele als das man sich alle merken kann,ob mit oder ohne Namensschild.

Man braucht ganz einfach mehr Zeit und mehrere Parties um möglichst viele kennen zu lernen.

Und die,die einem ins "auge" fallen und kennen lernen will,die spricht man ja sowieso an,und deren Namen merkt man sich dann für gewöhnlich auch.

Sieht auch ehrlich gesagt ein bischen "blöd" aus wenn da jeder mit nem Zettelchen rumrennen würde,irgendwie nimmt das ein bischen die Erotik der Outfits,(private Meinung).
Ich teile (inzwischen) auch Hobel's Meinung *top*

Dachte anfangs auch wie ihr, aber wartet mal ein paar Partys ab... dann wollt ihr vielleicht selbst garnicht mehr vor allen "geoutet" werden *smile*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
*lol*
Ich will auch nicht mehr geoutet werden. *rotwerd*

Bin doch so schüchtern

*haumichwech*

Lg das bennosche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.