Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1674 Mitglieder
zum Thema
Erotisches Erlebnis auf einer harmlosen Geburtstagsparty22
Ich hatte vor einiger Zeit ein erotisches Erlebnis zu später Stunde…
zum Thema
Erotische Party ohne Techno im Raum Köln?
Wir würden gerne auf eine erotische Party gehen. Allerdings ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

barrierefreie erotische Veranstaltungen im Saarland

barrierefreie erotische Veranstaltungen im Saarland
Hallo,

kennt jemand von euch erotische Treffs oder Veranstaltungen im Saarland wo man auch mit Rollstuhl reinkommt?

LG Bernd
@cooldog
hallo cooldog,
das ist eine richtige, wichtige und gute frage. leider kann ich sie dir nicht beantworten, aber das wäre meines erachtens etwas, um " am ball zu bleiben". ich habe - wenn auch unter anderen vorzeichen als denen im jc - mit barrierefreiheit des öfteren zu tun und der erotische bereich ist sicherlich ein ausbaufähiger - um in der wortverwandtschaft zu bleiben. ich wünsche dir gute informationen!
^_^
hi frag mal im swingerclub 1001 nacht in merchweiler nach...die geben dir sicherlich gerne die nötigen infos...war selber noch nicht da

wünsch dir glück
*******weib Frau
2.909 Beiträge
das 1001 ist nicht Barrierefrei.....sorry
danke für den Tipp
ich schau mal nach.
LG Bernd
da hat ladyh leider recht....barrierefrei ist der 1001 mit sicherheit nicht....
da muss ich wohl weitersuchen.

LG Bernd
viel erfolg wünsche ich dir..... *top*
*******x01 Paar
23 Beiträge
Barrierefreiheit in Swingerclubs ist kleingeschrieben
Hallo
Uns ist in den letzten 10 Jahren kein Barrierefreier Club untergekommen, und der einzige der uns bekannt gewesen währe ist aus Gesundheitsgründen des Betreibers leider geschlossen.

Viel glück weiterhin bei der suche *zwinker*
guten Morgen
gestern zu der frivolen Party in Trier.....da kommt man mit Rollstuhl rein ins Lokal
Wenn also wieder was dort angesagt, dann kannst das ja mal dir merken.

lg
Juliane
stimmt da gibts nur eine kleine stufe am eingang...ansonsten ist es ebenerdig...allerdings der weg zum wc kann unter umständen etwas eng bzw. schmal sein für den rolli...bin mir aber damit nicht sicher...da ich darauf nicht besonders geachtet habe
**********aar60 Paar
435 Beiträge
ja das ist etwas eng aber das geht schon, mit sicherheit
mir noch was eingefallen
im Fun and Joy in Hüttgeswasen....da geht es ebenerdig rein und die haben einen Fahrstuhl (war ja früher mal Hotel)....da müsste man sich mal kundig dann machen ob das Teil noch in Funktion....alllerdings auch nicht Saarland *snief*
******cis Paar
175 Beiträge
Aber das Fun&Joy ist ein Pärchenclub. Zumindest laut Homepage kommen da keine Soloherren rein, selbst wenns der Hausfreund ist... Nur Hausfreundinnen dürfen mit.
das weiß ich....aber ist ja nicht ausgeschlossen das ER mal eine Partnerin findet die vielleicht mit *zwinker*

meine Idee ging nur dahin um ein paar Möglichkeiten mal zu suchen
danke für die Tipps
Glaube nicht das ich ne Partnerin finde, dazu ist meine Krankheit zu sehr im Weg.
Suche auch mehr nach losen Kontakten und Freundschaften die auch vor der Bettkante nicht halt machen.

LG Bernd
******cis Paar
175 Beiträge
Naja... Marktlücken sind da, um geschlossen zu werden.
Ich könnte mir vorstellen, dass das mit zunächst etwas Eigeninitiative irgendwann zu Selbstläufer wird.
Die Frage war ja zunächst nach Veranstaltungen...
Dazu muss man ja nicht gleich nen neuen Club bauen, da reicht es ja ne geeignete Location zu mieten und umzufunktioneren.

Edit: @***nd
Bei so nem Spruch würde ich sagen nicht die Krankheit ist im Weg, sondern die innere Einstellung. Ein wenig Selbstzufriedenheit ist nicht verboten, und macht ne anziehende Ausstrahlung.
Diesen Spruch hab ich mir lange von jemanden anhören müssen, der - Oh großes Wunder - kürzlich endlich mal vom Gegenteil überzeugt wurde.
Ich kann nur sagen das wenn ich im Quicky Weinheim war, dort auch des öffteren eine Dame im Rollstuhl war, und da alles ebenerdig ist würde ich dort mal nachschauen bzw. nachfragen.

LG Sternschnucke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.