Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock is in the house Teil II

*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
und ich düse, düse, düse im sauseschriet und bring die Liebe mit auf meinem Himmelsritt *floet*
Hey ihr da draußen , wer sucht noch ne Übernachtungs Möglichkeit , wir haben ein Hotelzimmer können es aber nicht nutzen , meldet euch wenn ihr eins braucht , wer zuerst kommt mahlt zu erst , also hob an die Tasten

Lg Claudia und bennosche
********t676 Frau
678 Beiträge
... flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund, die Sonne brennt dort oben heiß... *haumichwech*

oh, da werden sich schier der ein oder andere freuen, nur schade für euch dass ihr euer Zimmer nicht nutzen könnt *raeusper*
*********r_87 Mann
406 Beiträge
Magese nix,muss machen wie alle im Hotel oder Zuhause das wird am Abend ermittelt *nachdenk*
********vers Frau
1.258 Beiträge
Ach Leute....
...gerade eben beim Lesen der vielen Seiten Rumgeblödel fällt mir auf, dass ich das ganz schön vermisst hab´.......

und toll ist, dass es jedesmal wieder so einen Spass macht schon vor der Party........

und ich freu mich riesig auf Euch Verrückte......

und auf die Musik, die mir wieder ´ne Zeitreise beschert, weil manche Lieder immer noch die gleichen Gefühle auslösen wie vor 30 Jahren......

und das ist einfach klasse!!

Dicken Knutscher an Euch *kuss2*

Sonja
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
*smile*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, macht immer wieder Spass,mal ausgelassen zu feiern und nich nur die Musik von früher zu hören,sodern sich auch genaus so benehmen*lol*.

Naja,vllt nich ganz so wild*floet*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
dafür aber manchmal etwas Versauter *floet*
*********r_87 Mann
406 Beiträge
Jawohl auf der Party sind wir fast anständig und im Hotel versaut das ist doch *wiegeil*
********t676 Frau
678 Beiträge
*oh2* sollte man dann besser den Partyteil auslassen? ^^

nee nee Parrtüüüüüüü *troet*

und noch eineeeeeeeeeeeeeeeeeee Wocheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

*nachdenk* und weiss immer noch nicht was ich anziehen soll *gruebel*

*panik* *panik* *panik* omg nur noch eine Woche und ich bin immer
noch krank *panik* *panik* *panik*

Anziehn *panik* krank *panik* anziehn *panik* krank *panik* anziehn *panik* krank *panik* *headcrash*
*********r_87 Mann
406 Beiträge
Ich geb Dir mal nen Tipp,frage dich nicht was Du anziehen sollst,eher was Du ausziehen willst! Und außerdem wird s heiss,da zieht man was Kurzes an. *wiegeil*
Stimmt
Gruss von der Schwarzmeerküste.
********t676 Frau
678 Beiträge
eher was Du ausziehen willst!

omg omg omg... das will keiner sehen... will ja nicht den "rausschmeißer" machen ^^
*******erry Paar
101 Beiträge
Q Moonlight36
in Dreisen ist ne coole Party *party* *dj* , kein Modelwettbewerb, ich hab auch nicht 90-60-90 *troest*
geh aber da hin um Spass *huhn* zu haben und die echt tollen Leute *top2* *sabber* zu treffen
also mach dich mal locker oooohhhhmmmmmmm *cool* , zieh an in was du dich wohl fühlst...und schau was passiert *zwinker*
*freu2* *freu2* Nur nch eine Woche
*******erry Paar
101 Beiträge
*osolemio* 7x werden wir noch wach , heisa dann ist Dreisen Party Tag la la la
*********r_87 Mann
406 Beiträge
Heisa dann wird s geile Nacht , flierten bis der Morgen graut ,heisse Party und versaut *deutschland* *hypno* *saarland* *kuss* *rheinland*
Ich lese immer versaut...........wer ist da nur so versaut ???
*******erry Paar
101 Beiträge
grins Oli du verstehst mich *g*
Oh jeh
Als Neuling wird es schwierig schnief.
Kleiderschrank voll aber nichts passendes anzuziehen *oh2*
Und jetzt? *geheimtipp* wird gebraucht!
@Carpe_diem13
soll ich nächste Woche vorbeikommen und Dir bei der Auswahl helfen??? *smile*

Macht Euch wirklich nicht verrückt (ich spreche da aus Erfahrung!!!).
Ihr könnt selbst entscheiden, wieviel oder ob überhaupt Ihr etwas "zeigen" möchtet *nixweiss*

Wie schon ganz oft gesagt: Am WICHTIGSTEN ist der Wohlfühlfaktor!!!

Ich freu mich schon riiiiesig, den alten und neuen verrückten Haufen wiederzusehen!!! *freu2* *freu2* *freu2*
Da hat steffi vollkommen recht ....nicht verückten machen .....es ist vollkommen egal was ihr an habt oder auch nicht ......Hauptsachen ihr seid gut drauf und habt Spaß
*party* *troet* *hothips*
*******erry Paar
101 Beiträge
rischdischhhhhhhhhh
****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nächste woche um diese Zeit hat sich das Thema Kleidung eh erledigt,dann sind wir gut drauf und feiern bis die Wolken wieder Lila sind *freu*
Nächste Woche um diese Zeit sinn mer schon naggisch

*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.