Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1672 Mitglieder
zum Thema
Fkk und Sauna im Saarland Kreis3
Und gerne würden wir Infos und Erfharungen dazu hören!
zum Thema
Wer kennt schöne FKK Strände für Swinger-Paare in Dänemark?2
Wer von euch kennt schöne Strände für Swinger Paare in Dänemark und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Baden?

*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Da die frag doch

in und um das Saarland herum?

sind tipps rundherum doch genau richtig

Immer schön freundlich *ggg*
******ple Paar
426 Beiträge
Dann wurde dies ja anscheinend überlesen *g*

danke für den tipp, aber abends nach der arbeit zum FKK baden 300km autofahren ist leider nicht so prickelnd. und für mal so spontan ist es auch zu weit

Wenn man
in und um das Saarland herum?
schreibt kann man wohl davon ausgehen dass die angrenzenden nahen Regionen gemeint sind. Nochzumal wenn man bedenkt, dass das Saarland nicht gerade groß ist und so die Umgebung mit in die Suche einbezogen wird.

Wenn dem nicht so ist, könnten wir ja mal Cap d'Agde vorschlagen. Ist auch sehr schön.
*******g_29 Mann
67 Beiträge
An BeLa7175
hoffe es ist ok das ich euch auf diesem Wege kontaktiere? Muss das echt mal langsam mit der Mitgliedschaft umstellen lassen..Busy die letzte Zeit sag ich da nur...

Trotzdem BeLa7175 meldet euch vielleicht sogar schon heute würde mich freuen..

An alle anderen wusste keinen anderen Weg mehr der Kontaktaufnahme..
Genießt euren Sonntag..

lg
****n08 Mann
9 Beiträge
SEE??
Hallo, war dieses Jahr noch keiner am see in remerschen und kann berichten? hab Urlaub und will die tage mal hinfahren? noch jemand da? lg mex
fkk
also es gibt die möglichkeit an der Nied fkk zu machen. Hinter Hemmersdorf fäng ein bereich an, der als fkk angegeben ist. schaut mal in google nach unter " fkk im saarland", da müsstet ihr es finden.
hatte schon mal ne anfrage hier bei joy gestellt, aber leider hatte sich niemand gemeldet auf meinen aufruf "fkk im saarland"
Frage
Hallo,

würde mich über Tipps (gern auch per CM) freuen welche "Örtlichkeiten" von Seen, Wellnessbereichen, Thermen und Bädern außerhalb von Clubs im Bereich Saar/Pfalz Ihr empfehlen könnt, um sich als Paar näher zu kommen und heiß zu machen
Ergänzung
Auch über Tipps zu FKK Möglichkeiten nur zum Sonnen (und Baden) wäre ich dankbar.
Remerschen
Hi,also ich war voriges Jahr öfter in Remerschen zum FKK.
Im hinteren Bereich geht das immer noch,hat sich niemand
beschwert oder eine Aufsicht was gesagt.
Da gibt es auch einige Zugänge zum Wasser.
Sollte jemand mal eine Runde drehen wollen,dann aber bitte
Badesachen anziehen.
Werde dieses Jahr auf jeden Fall mal wieder hinfahren.
Falls mal jemand Lust auf Begleitung hat...einfach melden.
LG
runner2000
da wäre ich dabei
ich habe mich alleine noch nicht getraut auf "die Suche" zu gehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.