Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1205 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex in der nähe von Kassel?61
Wir würden gerne mal bei einem Parkplatzsex mitmachen.
zum Thema
Parkplätze an Seen für Treffen in der Nähe von Sinsheim3
Servus, wir suchen nen netten fkk See ähnlich dem Birkensee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerfrische an Bergsee/Bach gesucht

Sommerfrische an Bergsee/Bach gesucht
Hallo Allerseits *wink*

Wer kann mir einen Tipp geben ?

gerade ist die erste Hitzewelle 3013 am Höhepunkt *schwitz* und ich suche in realtiver Nähe zu Ludwigshafen (<200km) ein kühles Plätzchen an einem See oder Bach mit folgenden Eigenschaften:

*faechel* Luft-Temperaturen unter 31°C wenn in Mannheim und Ludwigshafen
über 36°C herrschen, was wohl nur über 350 Höhenmeter
oder in einem von einem Bach gekühlten Tal möglich sein dürfte.
• halbwegs guter Internetempfang über umts ( wenigstens 200kbit/s) !!!
• Bäume in Ufernähe für Schatten und Hängematte aufhängen *liegestuhl*
• halbwegs gute Wasserqualtät zum Baden, oder wenigstens Füsse kühlen.
• Parkplatz in der Nähe
• Kein Badeverbot für Hunde (zumindest kein ernsthaftes)
• FKK ist bei meiner Suche keine Priorität, nur ein BonBon wenn alles andere stimmt

Ich habe mir gestern bei Beerfelden im Odenwald den Marbacher Stausee angekuckt. Es ist schön da, aber nicht viel kühler als bei MA/LU an den Weihern und Internet war *snief*

Vielen Dank falls mir jemand helfen kann!!!

LG
*********si_sl Mann
497 Beiträge
google mal
Binsfelder See, oder hier im Forum
oh vertippt
Ich meinte natürlich dieses Jahr 2013
@Klausimausi_sl
Binsfeld See und Kollerinsel, Blaue Adria, Neuhofener Schlicht oder Altrhein, Willersinn Weiher, Silbersee Bobenheim-Roxheim, Stollenwörth-Weiher kenn ich alle.
Sind ja alle vor den Toren Ludwigshafens, aber eben hier am Tiefpunkt des Rheintals ist es während der Hitzewelle am heissesten, abgesehen von Innenstädten.

Klar kann man hier immer wieder ins Wasser hüpfen was ich auch immer wieder gerne tue, aber wenn ich Aussentemperaturen von 34° bis über 40 °C und Wohnungstemperaturen von über 27° nicht ertragen möchte, weil ich dann nur noch wie ein zerlaufener Käse dahänge und nicht mal mehr mit dem Laptop ein paar Arbeiten machen will, ist wirklich der ganze Tag unnütz vertan.
Deshalb such ich ein kühles Plätzchen draussen, wo ich mit dem Laptop von Mittags bis Abends wenigstens ein bisschen Arbeiten kann.

Danke und LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.