Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachgruseln (After Halloween Party)

Musik
hab mal was zu den kommentaren betriff der musik zu sagen. da sie ja anscheinend nicht so gut war, war die tanzfläsche aber immer voll gewesen.
man kann es einem halt nicht immer recht machen, kann ich ein lied von singen da ich selbst musiker bin.
mir tun jedenfalls heute noch die beine vom tanzen weh. fand es super wie die zwei das gemacht haben.
von meiner seite nochmal ein *top*

und für die anderen würde ich sagen, stellt ihr euch mal den abend dorthin und macht so ne stimmung *zwinker*
*******al65 Frau
104 Beiträge
ich stelle mir gerade vor, wie hunsi anfängt abba aufzulegen......
da bekommt waterloo ne ganz neue bedeutung *g*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Gabs doch alles schonmal *lol*

Hunsi ist halt in manchem doch flexibel *lach*
Soooo... ich bin inzwischen auch wieder von den Toten erwacht *lol* *floet* *wink* (ich werd echt alt und meine Füße brennen noch immer *aua*)

Ich kann mich nur noch - wie nach jeder weiteren Party - wiederholen

GEIL GEIL GEIL !!!!!

Aber andererseits war es nach so vielen Jahren Dreisen auch noch ein ganz besonderes "Highlight" für mich (wer mich kennt, weiß, was ich meine *zwinker*)
In diesem Sinne auch ein ganz *herz*liches Dankeschön an alle, die mir bzw. uns soviel positives Feedback gaben *liebguck*

Noch ein ganz besonderes DANKE für Hunsi's Durchhaltevermögen...
endlich konnten wir seit langem mal wieder bis nach 5.00 Uhr durchtanzen *twist* *top2*

Und auch bei unserer Frühstücks- bis Mittagsrunde *smile* konnten wir den tollen Abend mit lieben Menschen ausklingen lassen *top*

Auf hoffentlich noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele weitere Jahre Party *diegroessten*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
(ich werd echt alt und meine Füße brennen noch immer *aua*)

Niemand da der sie pflegt *fiesgrins*
doch... aber "der" hat ganz anderes im Kopf als meine Füße *floet* *lol*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*lol*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
och wenn man genau schaut wahr bis jetzt auch nur einer oder besser gesagt ein Paar denen die Musik nicht gefallen hat und das hat ganz andere Gründe als wie es aussieht.

Und selbst wenn es anders währe wir machen das ja nicht Beruflich sondern aus Lust auf Party und da kann es eben auch mal sein das es nicht ganz so zusammen passt.

Aus dem Grund muss ich auch mal ein ganz Dickes DANKE an die Damen hinter der Theke sagen*kuss2*
Den ich weis aus eigener Erfahrung das zwar jeder einen kennen lernt aber man lernt so gut wie keinen kennen oder zumindest hat man keine Zeit sich ein wenig länger zu Unterhalten.
Das einzig gute Leute die einen Bleibenden Eindruck gemacht haben kann man hinterher ja noch Anschreiben*floet*

Noch mal Mädels einen ganz DICKEN von mir *kuss2*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**r

hättest du was gesagt ich hatte die Best off von ABBA dabei *rotfl*
*******1969 Frau
14 Beiträge
Uns hat die Musik super gut gefallen, *zugabe*
wir wollten eigentlich schon viel früher nach Hause fahren,
aber die Stimmung war einfach zu gut !!!

Also von uns ein ganz großes Lob und dicker*kuss2* an die *dj* *dj*
und natürlich an all die Theken- *engel*

*diegroessten*

Uschi
*********r_87 Mann
406 Beiträge
Jepp , da pflichte ich bei , und Hunsi Hände weg von Abba , Onkel Dieter und Anders . Das wäre mehr als nur ein Bruch das wäre eine Vernichtung . Mal im Ernst war alles ok so und das ist das wichtigste .So läst sich s feiern und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit allen L.G
War wirklich toll der Abend.
Sind sicher wieder dabei wenn es wieder Party heißt!!!!
Vielen Dank an alle Die mit geholfen haben.

Meine Füße hatten auch eine Massage nötig.... *lol*

Danke dafür
******e68 Frau
34 Beiträge
Also Hunsi wenn du dich bei allen mit einem Danke fürs Danken bedankst ... dann wirst du auch sobald mit dem Danke Danken nicht mehr das Ende sehen.
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********nter auch den Dieter hatten wir schon nur hatte ich meine Nora Kette nicht dabei das wahr selbst mir zu Gruslig *lol*

@****une weist doch Höflichkeit ist eine zier *g* und ich sag ja wen es von netten, hübschen Frauen ist können es gar nicht genug Mails sein *smile*
*********r_87 Mann
406 Beiträge
Richtig Hunsi, so läst sich s leben. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.