Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was veranlasst mich/uns einer Gruppe beizutreten?

****156 Mann
3.012 Beiträge
Ich fühle mich wohl bei Euch in der Gruppe, liebe die Parties, Grillevents... dafür nehme ich auch eine längere Fahrt in Kauf...
Ich mag nette symphatische menschen die klartext reden
Affäre
Guten Tag allesamt.

Ich bin der Gruppe beigetretten da ich seit fast 10 Jahre in einer Beziehung bin welche echt super ausser punkto Sexualität. Auf der Ebene läuft leider gar nichts mehr. Suche deshalb schon seit längerem eine Affäre, jedoch ohne Erfolg bis jetzt. Jetzt hoffe ich hier in dieser Gruppe auf eine nette Dame zu stossen. Alter und Aussehn sind nebensache, Gesamtbild und Chemie muss halt stimmen *g*

MfG Pol
**********ann67 Mann
56 Beiträge
Wie komme ich zu euch...
Mhhh. Ist eigentlich recht einfach zu beantworten.
Ich bin zwar schon länger hier im JC angemeldet, der Account lag nur leider etwas länger aus privaten Gründen (im Nachhinein wegen einer schrecklich konservativen Beziehung) brach.
Ich habe ihn jetzt wieder reaktiviert und bin dann kurzfristig in Dreisen bei euch gestern auf der Kennenlernparty erschienen. Was mir sehr gefallen hat war zum einen die Flexibilität das ich mich noch am selben Nachmittag anmelden konnte, zum anderen das ihr sehr offen seid und ich mixh als Fremder gut empfangen gefühlt habe.
Jetzt bin ich einfach mal gespannt wie es so bei euch weiter geht.
BTW!!! Es wurden gestern reichlich Bilder gemacht. Da ich mein Profil etwas in Sachen Bildern verändern möchte wäre ich dankbar um jedes Bild das von mir gemacht wurde. Evtl. Bestehen da ja Möglichkeiten...Danke
**********l_man Mann
10 Beiträge
Ramstein
Hi bin alleinerziehender Papa und suche, nach ner Polyamoren Beziehung bis ich die in meinem sehr konsavativen Umfeld gefunden habe, suche ich wenigstens etwas Triebbefriedigung und wenn möglich mit viel Zärtlichkeiten austauschen. *g* ist ja was essentielles, was unser Wohlbefinden sehr steigert. Dürft euch auch für sonstige Freizeitgestaltung bei mir melden. Bin offen, für manche zu offen, aber unkompliziert und mir macht es Spass nette Menschen kennenzulernen. Ich jedoch nur Basis Mitglied werde das aber auch vorerst nicht ändern. Also freue ich mich über jeden netten Menschen der sich meldet.
Auch Casual Sex ohne Konversation ist bei stimmiger Chemie ne Option. *zwinker*
Dankeschön....und Beitrittsbegründung
Zuerst einmal möchte ich mich bei den Gruppenmods dafür bedanken dass ihr a) die Gruppe ins Leben geufen habet, und b) dass ihr mir die Möglichkeit geboten habt ihr beizutreten. Es ist halt doch noch was anderes sich auf irgendeiner anonymen Seite zu registrieren, oder aber einer Gruppe beizutreten die von Menschen aus Fleisch und Blut und Hirn und Gefühl(en) moderiert wird.
Meine Beweggründe sind ganz einfach: angesichts beruflicher und privater organisatorischer Einschränkungen finde ich nicht die Zeit und vor allem nicht die Flexibilität um mehrmals in der Woche um die Häuser zu ziehen und Menschen in der breiten Masse auszumachen welche von derselben Neugier getrieben sind wie ich selber. Diese Art des "Suchens" überlasse ich inzwischen meinen Kindern welche das richtige Alter dafür haben.
Da kommt es ganz gut dass es solche Plattformen und Gruppen wie diese gibt, weil man da 1. auf (fast) ausschliesslich Gleichgesinnte stösst, und 2. keiner langen Exkurse bedarf um seine Beweggründe offen darzulegen. Welcher Art diese sind steht bei den meisten, aber eben nicht bei allen, im Profil. Inwiefern dies dann auch der Realität entspricht, bzw inweifern die user bereit sind ihre vermeintlichen Wäunsche auch real umzusetzen, ist wiederum ein anderes Thema..

Wenn jemand mehr uber mich erfahren möchte....fragen !! Tabus gibt es keine, dumme Fragen sowieso nicht.
Nur eins noch....ich habe mich bemüht den ausgiebigen jc-Fragebogen gründlich und ehrlich auszufüllen. Nur auf das daraus entstandene Profilbild möchte ich mich dennoch nicht reduzieren lassen. Stille Wasser sind bekanntlich viel tifer als man meint......aber das trifft auf alle anderen hier ja wohl genau so zu, oder....?

Ich würd mich freuen !! Ach was.....ich freu mich jetzt schon !! *g*
Liebe Grüsse aus dem kleinen Nachbarland :-))
A.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Ganz einfach :-)
Warum ich dieser Gruppe beigetreten bin ?...um vielleicht das passende Gegenstück (w) (only Raum Saar) zu finden (gerne (auch deutlich) jünger....ggf. auch für feste Beziehung. *g*
*******Fuck Mann
11 Beiträge
Dann gebe ich meinen Senf hier direkt auch mal dazu *ggg*

Ich habe mich hier in dieser Gruppe beworben, um auf dieser Plattform einen Bezug zu meiner Umgebung zu haben (ich komme aus dem Raum Trier), und eben auch Leute aus dieser Umgebung kennenzulernen und vielleicht auch mal zu treffen, denn - Hand aufs Herz - sonst findet man hier meistens eher wenig Anschluss, richtig?

Beste Grüße
Lukas
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...um
mein passendes Gegenstück zu finden
Nette Leute
Bin beigetreten weil es meine Region ist und habe so viel nette Leute auch real kennengelernt und bin froh hier zu sein .
*******x86 Mann
96 Beiträge
Willkommen Anjajoanne und viel Spass hier in der Gruppe
Danke bin aber schon eine Zeitlang hier
*******x86 Mann
96 Beiträge
Dann viel spass weiterhin ^^
*********7170 Paar
270 Beiträge
Wir sind die neuen
Hallo an alle hier!
Wir sind der Gruppe beigetreten, weil wir ein neues Swinger-paar sind und auf der suche nach netten Paaren!
Suchen unsere ersten Erfahrungen.
Da Ihr hier alle aus unseren Bereich seid, hoffen wir auf unsere ersten Treffen.
Würden uns freuen viele Leute kennen zu lernen
Gruß
Tania und Peter *joyclub*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..manche
hoffen halt...von anderen Mitgliedern der selben Gruppe gefunden zu werden..und verhalten sich deswegen passiv......wär ne Erklärung *tuete*
*****969 Mann
345 Beiträge
Wir sind
dieser Gruppe beigetreten, weil wir uns dadurch erhoffen, leichter Kontakte zu Mitgliedern knüpfen zu können, die aus der Nähe sind.
Interessante Beiträge lesen wir - oder vielmehr ich, Sven hat es da eher nicht so mit dem Lesen und Schreiben in den Gruppen - mir gern mal durch und wenn jemand von der Art zu schreiben her schonmal einen positiven Eindruck erweckt, dann klickt man bei demjenigen auch schonmal aufs Profil.

Natürlich verfolgen wir in erster Linie den Kontakt- bzw. Datebereich.

Was ich eher nervig finde, sind diese Spiele wie "Date or Next" und Co.

Wir wären ganz sicher auch an Gruppentreffen interessiert, sofern wir dies zeitlich realisieren können.
Ich bin der Gruppe beigetreten um Menschen kennen zu lernen die auch Spaß am Sex haben und mal was aus mache können
*******Isra Frau
87 Beiträge
Warum bin ich der Gruppe beigetreten...
weil mir der Bezug zu meiner Region gefällt und ich mich gerne hier mit Gleichgesinnten über alles Mögliche austausche.

Darüber hinaus durchstöbere ich die Foren und Beiträge und interessiere mich gelegentlich auch für Treffen, wenn es für mich zeittechnisch umsetzbar ist.

Aber natürlich gibt es bei mir auch "inaktive" Zeiten, in denen ich keine Forenbeiträge verfasse oder Dates wahrnehme oder, oder, oder.... einfach weil mich entweder die Themen nicht unbedingt ansprechen, die Entfernung zu groß ist oder die Zeit schlichtweg nicht vorhanden.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Warum ?
...um evt. gefunden zu werden...da ich nichts suche.......
**********ou_71 Mann
13 Beiträge
Kontakte knüpfen
Hi zusammen,
ich bin der Gruppe beigetreten um auf diesem Wege Interessante Menschen, Frauen und Paare kennenzulernen, die genau wie Spaß an der Erotik haben. Wer Lust hat schreib mir einfach eine Nachricht.
Kontakte
Hey ich bin in diese Gruppe beigetreten um nette Kontakte kennenzulernen und bei einigen Events teilzunehmen,Hab auch schon nette Leute hier kennengelernt *top2* *freu2*
*******iduo Paar
6 Beiträge
Nette Kontakte
Auch wir haben uns hier angemeldet, um nette Kontakte in der Umgebung zu finden und um zu erfahren, ob und wann es mal besondere Veranstaltungen oder Treffen in unserer Region gibt.

Wenn wir dabei auch noch eine Frau oder ein Paar mit Bi-Frau kennen lernen, wo insbesondere die weibliche Chemie passt *zwinker* - umso besser! (das ist aber leider nicht so einfach, wie man sich das anfänglich denkt)

Wenn nicht, gehen wir auch gerne einfach mal was zusammen essen oder trinken oder in die Sauna.

Das Saarfariduo
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...die Hoffnung
Mrs. Right zu treffen..........
*********s_74 Mann
17 Beiträge
Ganz einfach....
Möchte nette Leute kennen lernen und vielleicht ergibt sich ja auch ein bisschen mehr
Gudde aus *hessen*

Saar- Pfalz ......bin ich zwar nicht aber als Wiesbadener direkt am Grenzland... *lach*! Ich bin gespannt wie weltoffen, kontaktfreudig, nett und charmant hier die Saar- Pfalz Mitglieder/innen sind und werde versuchen mich mit der Zeit ein wenig aktiv zu beteiligen, insofern mir die Themen zusagen!

Der Gruppe bin ich aus Neugier beigetreten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.