Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Springparty 2014 - Dreisen (22.03.2014)

*********5121 Mann
56 Beiträge
War die Antwort zu dem Ponyhof von "RotesLoeckchen"
*********r_87 Mann
406 Beiträge
Hallo
Ahhaaaaaaaaaaa *knuddel* ..Kumpel
******ian Paar
53 Beiträge
zimmer dreissen 22.03.14
hallo an alle,
beim letzten male informierte mich rainer (hobels) dass doch noch einige zimmer suchten. wir haben nun einige male in dreisen om bastenhaus übernachtet.uns gefiel das hotel sehr gut.
http://www.bastenhaus.de
ich habe dort eine option für 12 dz gebucht.der preis liegt bei 78.-euro pro zimmer incl frühstücksbueffet für 2 personen.
falls also jemand intresse hat kann er sich gerne erkundigen und ein zimmer in anspruch nehmen. dass kontingent ist unter the legian festgehalten. jeder zahlt bitte selbst direkt im hotel .reservierung geht nach first come first serve system.

adresse: verwöhnhotel bastenhaus
tel: 06357-975900
http://www.bastenhaus.de
mail: bastenhaus@bastenhaus.de
hotel ist ca. 8 km von der disko entfernt.
vielleicht ergeben sich ja fahrgemeinschaften *g*
taxi für heimfahrt nachts kann man im voraus bestellen.

bis dann :the legian
Mit Sauna & Whirlpool....

wers dann noch zur Party schafft *gruebel*
Hotel Bastenhaus
Nun, da haben wir eben mal gebucht *g*
Orientierungsmail !
*alarm*
Ach ja...
...wichtige Insiderinformation! *hand*

*essen*

Leberwurst ist eine streichfähige, teilweise auch schnittfeste Kochwurst, die aus Muskelfleisch, Speck, Leber und zum Teil auch anderen Innereien sowie verschiedenen Gewürzen und Zusatzstoffen wie z. B. Pfeffer, Zwiebel, Ingwer, Macis, Vanille, Majoran, Thymian, Trüffeln oder auch Pökelsalz hergestellt wird. Der Leberanteil beträgt zwischen 10 und ca. 30 %. Leberanteile über 35 % bewirken einen unerwünschten bitteren Geschmack.

Leberwurst enthält in der Regel Schweinefleisch und Schweineleber, selten wird Rindfleisch verarbeitet.

Qualitativ hochwertige Sorten wie z. B. Delikatessleberwurst, Feine Leberwurst oder Kalbsleberwurst weisen einen besonders hohen Anteil an Muskeleiweiß (BEFFE) auf und enthalten außer Leber keine sonstigen Innereien. Diese werden in anderen Sorten verwendet.

Leberwurst gibt es von sehr fein zerkleinert bis grob im Naturdarm (meist Schweinefettende oder Kranzdarm), im Kunstdarm, in Dosen und Gläsern, geräuchert und ungeräuchert. Kleine heiße Leberwürste gehören zusammen mit Blutwürsten und Bauchfleisch zur Schlachtplatte.

Bekannte regionale Leberwurstspezialitäten sind beispielsweise die Pfälzer Leberwurst oder die Frankfurter Zeppelinwurst.

c by wikipedia

*lol*
kommt ein mann in eine Metzgerei und sagt zur Verkäuferin

ich hätte gerne Leberwurst von der groben ,fetten

sagt die Verkäuferin

die hat berufschule sie kommt morgen erst wieder
*****ulu Frau
27 Beiträge
soooooon alter Hut...
dein Witz... grins
***ot Paar
1.020 Beiträge
...
*nachdenk* auch einen alten Witz kennt nicht jeder. *zwinker*
alt ja

aber gut

*freu2*

ist wie mit dem spruch

unsere Blutwurst die ist gut wo kein speck ist das ist blut *schwein*
*********_moon Paar
1.421 Beiträge
ich glaub ja der Herr Rlp hat einen Doktor in Lewwerworschtologie gemacht *smile*
ihr könnt mich auch meister nehnen *top* *kuh*
*******sex Mann
40 Beiträge
Bademeister ???
nur meister *lol* langt
*********r_87 Mann
406 Beiträge
Hallo
MEISTER *g* *lach* *rotfl* *haumichwech*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
WERNER

ja Meister Röhrig *haumichwech*
ja lach ihr nur

ihr werdet schon sehen was ihr davon habt *crazy*
*********_moon Paar
1.421 Beiträge
oder ein Jägermeister *g*
Eben jeder so, wie er's verdient.
********t676 Frau
678 Beiträge
Nee nee ich weiß. .. Meister Eder fragt sich nur wer sein Pumukel ist
Sacht mal Jungs...
...was macht eigentlich die Kettenschmiederei??? Is ja nicht mehr soooooo lange hin *nachdenk*
**********angel Frau
542 Beiträge
Solange ...
sich die Jungs mit Lewwerwurscht beschäftiigen sieht es mal für uns schlecht aus .. schätze ich mal
*rotfl*

DER war gut *bravo*

1:0
Kettenschmiederei
Also ich hätte da vom letzten event noch so 80 im Keller hängen , abstauben und schon gehts los. *lol*

Ansonsten gilt die Devise , überraschen lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.