@Bleibtreupaar
Natürlich möchte nicht jeder fotografiert werde und das haben wir immer akzeptiert.
Ich kann nur für mich sprechen.
Das ich in den letzten Jahren auf den Veranstaltungen fotografiert habe, war mit den Organisatoren abgesprochen.
Weiterhin ist ganz klar abgesprochen, dass die Bilder ausschließlich im extra freigegebenen Fotoalbum der jeweiligen Party veröffentlicht werden dürfen.
Auf dieses Fotoalbum haben nur die Zugriff, die auch wirklich auf der Party waren.
Wenn jemand ein Foto von sich entdeckt, das er dort nicht sehen möchte, so habe ich es unverzüglich gelöscht.
Genauso habe ich aber auch den Fotografierten das Foto auf Wunsch zugeschickt, wenn nur sie auf dem Bild waren.
Zusätzlich habe ich "neue" Partybesucher vorher gefragt, ob sie fotografiert werden wollten.
Für sehr viele der langjährigen Teilnehmer sind die Fotos schöne Erinnerungen und die Kommentare zeigen, dass dies in der vereinbarten Art und Weise auch akzeptiert wird.
Bei den "zig Handys" muss sich leider jeder selbst an die Nase packen, für welchen Zweck er diese Fotos macht.
Das wichtigste ist und bleibt, dass wir eine saugeile Party feiern und alle sich pudelwohl fühlen, ganz egal ob sie schon lange dabei sind oder die erste Party in Dreisen besuchen.