Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fazit der Spring(bock)party ....

*******dy68 Frau
39 Beiträge
Das war mal wieder ne hammer geile Party!
Ein Hoch auf Hunsi und Dr. Hobels *ggg*.... Ihr habt Euch diesmal echt selbst übertroffen... *anbet*
Aus Euch wird noch watt *haumichwech*

Ein Riesenlob auch an ALLE Helferlein *danke*

Eine Party ist immer so gut, wie das, was Alle Beteiligten draus machen! *ja*

Klasse Leute... Klasse Stimmung... Klasse Party... the best ever!

Wenn nur die Wartezeit bis zur Nächsten nicht wäre *flenn*

Ganz liebe Grüsse
****lko Mann
8 Beiträge
430 KM
*top2* Wie geil war das denn

Ohne zu überlegen darf ich mich *anbet* .

Danke an die Gastgeber, das geile Publikum und die Hammer Stimmung.

*diegroessten*

Das war *party* vom Feinsten.

Keine Frage - nach meiner Premiere - werdet ihr mich nimmer los *freu*

430 KM An - und Abreise die es mehr als nur wert waren.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fotoalbum Springparty2014 I
so,mein Hirn qualmt aber ich habe es geschafft *freu*

Hab die Liste durchgecheckt und ein Fotoalbum aufgemacht,kann also los gehen mit Bilder
********t676 Frau
678 Beiträge
yay cool ich freu mch *ggg*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
jetzt geht´s looooooooooooooooooos *knips*
*****a44 Frau
186 Beiträge
Das war ne hammer geile Party.Grosses Lob und *danke* an alle die diese Party möglich gemacht haben. *diegroessten*

Habe mich sehr gefreut alte und neue Gesicher zu sehen *g* Es war als wenn man
seine Familie trifft.

Ähmm wie lange dauert es noch bis zur nächsten *party* ?? *floet*
****hu Mann
638 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das war Spitze
Wer braucht schon Berlin London oder New York wir haben Dreisen *freu2*
Ein ganz dickes Lob an das Orga Team *diegroessten*
Es war wieder mal eine gaaanz tolle Party *top* viele neue Gesichter und Alte
Bekannte runden einen solchen Abend ab. Mein Schatz und ich freuen uns schon auf
die nächste Party *zwinker* lasst uns nicht zu lange warten *zwinker*
Auch allen Helferlein ein herzliches Danke schön...
*********r_87 Mann
406 Beiträge
Jawohl
Richtig, das war wieder ne super Party, so wie das letzte mal .Das war wieder richtig heiß und ich bin schon bereit für die nächsten.
@budelko
Und wenn du das nächste Mal vernünftig parken wüdest wäre das auch prima sonst *aua*
Geile Nacht
Also ich kann mich nur den Anderen anschließen, war eine super tolle Party.
Und ein Dank an die Männer die so tolle Ketten " gebastelt" haben.
Und Dank an Hobels und Team schön dass ihr es immer wieder schafft so eine tolle Party auf die Beine zu stellen.
Ich freu mich schon auf die nächste Party.

Bussi Sonne
*********r_87 Mann
406 Beiträge
Hallo
Ah ich schlecht geparkt. Kann nicht sein ich stand mit meinem Pkw weit ab von allem fast außerhalb .aber egal trotzdem Schöne Party.
********t676 Frau
678 Beiträge
One hast du jetzt nen neuen Namen weil du dich wegen dem parken angesprochen fühlst? *zwinker*
*********r_87 Mann
406 Beiträge
Ach so ne ich dachte ich wäre gemeint , tja wer alles liest ist besser dran .
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
So dann will ich auch mal Danke sagen für die Tollen Leute am Samstag wahr mal wieder mega Geil für euch die Mucke aufzulegen*top*

Und *sorry* das ich die Liste mitgenommen habe und es deswegen etwas Länger gedauert hat bis Hobel das erste Fotoalbum freischalten konnte.
Da wieder um die 50zig Leute nicht Erschienen sind die sich Angemeldet haben und nicht mehr Abgemeldet habe will ich einfach mal schauen wer das den so ist und ob die schon öfter Angemeldet wahren.
Klar die Disco wahr voll und wenn sie alle gekommen währe hätten wir eh keinen Platz mehr gehabt. Aber wenn es immer wieder die Gleichen sind kann man sie ja auch gleich wieder von der Liste nehmen *zwinker*

Ach und keine *panik* Hobels und ich setzen uns die Tage mal zusammen und Planen die nächst Party so in einem halbe Jahr *lol*

LG Hunsi
Soooo... nachdem ich gestern meine ersten "Wunden geleckt habe", bin ich jetzt auch fähig, mich bei allen für diese (wieder mal) HAMMER-GEILE Party zu bedanken *anbet* *diegroessten* *spitze*
Ganz besonders für die supertolle Musik (die mich zu späterer Stunde wieder überhaupt nicht mehr stoppen konnte *twist* *smile*) *top2* *dj*

Wenn ich mir so die wenigen Bilder ansehe, muss ich allerdings feststellen, dass ich doch trotzdem einiges verpasst habe *floet* *smile*

IHR SEID DAS GEILSTE PARTYVOLK, DAS ICH KENNE !!!
Und jedes Mal kommen noch mehr tolle Leute dazu *freu* *top2*
(*nachdenk* ob Eddi langsam einen Anbau planen sollte??? *lol*)

*******cker:
Da wieder um die 50zig Leute nicht Erschienen sind die sich Angemeldet haben und nicht mehr Abgemeldet habe will ich einfach mal schauen wer das den so ist und ob die schon öfter Angemeldet wahren.
Aber wenn es immer wieder die Gleichen sind kann man sie ja auch gleich wieder von der Liste nehmen

*top* *dafuer* sag ich ja schon lange *baeh*
******ian Paar
53 Beiträge
no shows
also unsre meinung:
party war klasse danke allen die in die orga involviert waren.
und: fuck the" no shows". denn gibts leute die sich öfters als --no shows-- anmelden so sind sie auch parasiten denn sie nehmen den intressierten ab nem gewissen stadium die chance sich noch (bei ner mittlerweile ausverkauften veranstaltung anzumelden) platz hin platz her es ist unfair. finden es absolut korrekt diese art menschen nicht mehr zu berücksichtigen.
jürgen
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Sind nur so wenig Bilder gemacht worden?
*******anWi Mann
666 Beiträge
:-(
Leider hat meine Kamera gestreikt, so dass ich diesmal keine Bilder beitragen kann.
Beim nächsten Mal klappt es dann aber bestimmt wieder und dann haben wir auch mehr schöne Erinnerungen.

... bis dahin empfehle ich: Augen schließen und sich träumend an einen ganz tolle Party erinneren *zwinker*
*********si_sl Mann
497 Beiträge
Tolle Stimmung
In der Tat, eine gelungene Party....amüsante Gäste.....

@ saarlulu: in der Tat, du hast dich super bewegt.....komm doch mal freitags ins BAD in die Sauna, Muskeln entspannen.....

@ ALLE: eine ähnliche Party findet in Trier statt, einfach mal hier im Joy darauf achten.

Kl
re
Schon mal überlegt das nicht jeder ein Foto haben möchte ?

Wir denken es reicht wenn einer Fotos macht. Da kann man sichabwenden. Ätzend ist es wenn zig Handys blitzen ( in alle Richtungen ) und das noch ungefragt. Mit welchem Recht ?

Stimmungskiller in alle Richtungen !

Ansonstenm wie gesagt Superparty an der wir gerne wieder teilnehmen ( wen es zeitlich passt )

lg
*******anWi Mann
666 Beiträge
@Bleibtreupaar
Natürlich möchte nicht jeder fotografiert werde und das haben wir immer akzeptiert.

Ich kann nur für mich sprechen.

Das ich in den letzten Jahren auf den Veranstaltungen fotografiert habe, war mit den Organisatoren abgesprochen.

Weiterhin ist ganz klar abgesprochen, dass die Bilder ausschließlich im extra freigegebenen Fotoalbum der jeweiligen Party veröffentlicht werden dürfen.
Auf dieses Fotoalbum haben nur die Zugriff, die auch wirklich auf der Party waren.

Wenn jemand ein Foto von sich entdeckt, das er dort nicht sehen möchte, so habe ich es unverzüglich gelöscht.

Genauso habe ich aber auch den Fotografierten das Foto auf Wunsch zugeschickt, wenn nur sie auf dem Bild waren.

Zusätzlich habe ich "neue" Partybesucher vorher gefragt, ob sie fotografiert werden wollten.

Für sehr viele der langjährigen Teilnehmer sind die Fotos schöne Erinnerungen und die Kommentare zeigen, dass dies in der vereinbarten Art und Weise auch akzeptiert wird.

Bei den "zig Handys" muss sich leider jeder selbst an die Nase packen, für welchen Zweck er diese Fotos macht.

Das wichtigste ist und bleibt, dass wir eine saugeile Party feiern und alle sich pudelwohl fühlen, ganz egal ob sie schon lange dabei sind oder die erste Party in Dreisen besuchen.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da stimme ich Christian zu.

Wir haben uns eher gewundert,das diesmal so wenige Bilder im Album sind,da wir sonst teilweise 2-3 Alben voll hatten.

Gerade auch für uns Veranstalter,die eh nich so viel mitbekommen ist es schön zu sehen wie es den Gästen gefallen hat.

Lg Hobels
********t676 Frau
678 Beiträge
Kann ich auch nur voll zustimmen...

Man bekommt ja nicht unbedingt alles an allen Ecken mit,
manchmal entdeckt man auf den Bildern auch leute die man
gar nicht gesehen hat, oder man war zusammen auf der Party
wusste es nicht und so kann man sagen "na gugg, das bild da... das bin ich"

und wenn ich nicht will das ich auf nem bild im Album erscheine, kann ich
darum bitten das es raus genommen wird, es steht ja der name vom Einsteller dabei...

Auch wenn ich eigentlich Kamerascheu bin, mir macht es nichts aus das da jetzt
ein Bild von mir ist, und das wo ich nichtmal ein Profilbild habe *zwinker*
party
War hammermaessig...das einzige was etwas unschön war ...ich sagte zu einem mann nicht pixeldiver bitte kein Foto und qurde dann angeblafft...wenn ich auf so ne party gehe muss ich mich fotografieren lassen...und ich fand es etwas schade das am immer wieder filme via handy gedreht worden sind..wo tauchen die dann auf?? Ansonsten hammer Party tolle Leute
via smartphone
Entschuldigt Rechtschreibung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.