Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fazit der Spring(bock)party ....

*****a65 Mann
17 Beiträge
Hallo
leider
Ich war erstmals auf einer solchen Party .. und wurde auch gefilmt ..
Leider kann ich das nicht überprüfen was da eingestellt wurde , da ich kein Premium mitglied bin .

ich möchte eigentlich nicht dass das veröffentlicht wird , und bitte daher mir zur Kontrolle die Foltoliste freizuschaten

LG

Klaus
Hab ich gerade was verpasst?

Seit Jahren wird es auf den Partys so gehandhabt.
Pixel, Christian und Stefan haben die Bilder auf der Party gemacht.
Diese wurden hier für die Leute eingestellt, die an dem Abend auch wirklich da waren. (Liste)
Was sonst auf Pixel gebannt wurde, war das was sich kannte, zusammen da war, also sozusagen privat.
Wer Fotos von sich hier gesehen hatte und das so nicht wollte, hat bescheid gesagt und die Bilder kamen raus.
Und Premium muss man schon garnich sein um die Bilder sehen zu können,
dort gewesen zu sein reicht. Am Eingang wird Kassiert und geschaut ob auch eine Anmeldung da ist, nicht das Gedi und Bledi dann auftauchen.
Von daher... oder hattes vergessen zu zahlen Pascha65?
*****a65 Mann
17 Beiträge
nö ... hab schon bezahlt ..
war nur aus irgendwelchen gründen nicht auf der Liste und wurde nachgetragen ...
habe mich jetzt premium gemeldet .. muss wohl aber noch diesen check machen lassen
bekomme das schon noch .. irgendwie *g*
eventuell kann ja ein Mod mal nachschaun an was das liegt

LG

Klaus
@christian
Du warst auch nicht gemeint und deine Aussage ist ja auch ok.

Es waren nur ein paar Handyfreaks die meinten die müssen Bilder von Leuten machen ohne zu fragen ( nicht fürs Album ) sondern für sich.
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bevor das jetzt hier ausartet

Ich hab Hobels schon am Dienstag Privat angeschrieben und ihn mal zum Thema Fotos angesprochen.
Den auch mir ist aufgefallen das viele Bilder gemacht haben aber nur so wenige sie Einstellen. Und wir (Hobel und ich) als Veranstalter werden uns auch was einfallen lassen wie wir das handhaben können.
Den ganz klar ist Bilder gehören dazu und ist im Grunde ja auch nichts schlimmes den nur wer auf der Party wahr und den Echtheitshacken hat (was an Joy liegt) kann die Bilder dann auch sehen. Ich denke auch mal das wir uns alle einige sind das wenn sich einige Leute auf der Party gut Amüsieren und dann davon ein par Bilder machen wollen auch wenn sie, sie nicht einstellen das auch ok ist.
Was aber auf keinen fall geht ist wenn jeder alles mit seinem Handy aufnimmt.
Feuerblume wenn so was passiert wie dir dann kommt zu uns Hobels oder mir und glaub mir wir kümmern uns darum.
Wir können nicht alles kontrollieren den auch wir wollen ja Party machen und das, das ein oder Andere Bild auch gemacht wir um sich daheim( im stillen Kämmerlein) noch mal einen von der Palme zu wedeln glaub ich kann auch keiner verhindern.
Wobei ich das jetzt nicht nur auf die Singles Männer beziehe den mir ist auch mindestens ein Paar Mann aufgefallen dem seine Bilder nicht scharf genug sein konnten von denen ich aber noch nicht eins hier im Album gesehen habe.

Also keine *panik* ich denk bis zur nächsten Party drüber nach und las mir was einfallen das man auch umsetzen kann.

LG Hunsi
*********r_87 Mann
406 Beiträge
Hallo
Hallo Hunsi du hast vollkommen recht und Punkt. Wo anders kann man auch nicht photographieren wie man möchte. Man sollte da schon etwas Fingerspitzengefühl haben und wenn jemand Nein sagt, das auch so akzeptieren und nicht diskutieren obs richtig oder falsch ist . Es sollen ja alle ihren Spass haben. *top*
re
War hammermaessig...das einzige was etwas unschön war ...ich sagte zu einem mann nicht pixeldiver bitte kein Foto und qurde dann angeblafft...wenn ich auf so ne party gehe muss ich mich fotografieren lassen.

Das ist genau das wir meinten.

Es reicht doch wenn einer Bilder für die Veranstaltung macht.

Wer möchte denn schon gerne seine Bilder / Videoclip ( teilweise nackt und mit Gesicht ) bei fremden auf dem Handy haben ?

Ansonsten freuen wir uns auf die nächste Party
********t676 Frau
678 Beiträge
Videos??? *gr* davon hab ich gar nix mitbekommen... ok das muss wirklich nicht sein...

Das Leute heut zu Tage mit Handy statt Fotoapparat knipsen ist glaub standart geworden, kenne viele die haben nicht mal mehr nen Foto...

Aber ja, bissl bedenklich finde ich dann wenn die Leute die Bilder gemacht haben keine Bilder einstellen...

müssen wir halt nen Haus- und Hofbildermacher anheuern XD
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja und wenn wir Veranstalter das mitbekommen hätten, hätte er nicht angeblafft.
Er hätt die Bilder gelöscht und wenn er nicht einsichtig gewesen währ hätt er seine 10 Euro zurück bekommen und hätt gehen können.

Und noch mal Handy Videos gehen mal gar nicht aber jedem das Fotografieren verbieten finden wir auch nicht gut. Zumal Leute mit Anstand und Respekt machen nicht einfach ungefragt von anderen Bilder aber Sapkos gibt es immer wieder, leider.

Nur macht euch auch mal Gedanken wie man das Handy Knipsen unterbinden kann sollen wir wie im Wilden Westen den Colt die Handys an der Kasse einfordern*hae*
Unsere Haus-Hof- und Hammerparty- Fotografen haben wir doch...

Eventüdel sollte man das nächste mal im Vorfeld die Leute etwas sensibilisieren, die eigenen Objektive nur auf die "eigenen" Leute zu richten.
Und es sollte keinem zuviel sein einem zu eifrigen Pixeljünger auch mal ein Wörtchen unter Freunden zu sagen. Wenns dann nicht hilft kann man bescheid sagen und es wird entsprechend reagiert.
Mir selbst ist übermäßiges... Äääääh... Handygrafieren nicht aufgefallen.
*********r_87 Mann
406 Beiträge
So Leute
Aus das jeder der wollte , einfach Photo s schoss , war es doch ne super Party . Ich denke das Hunsi und Hobel sich da schon was einfallen lassen, da haben sie meine vollstes Vertrauen .Die werden die knipserei schon in den Griff bekommen so das jeder zufrieden ist keine Sorge. *top*
Yess One,
so ist das,
so wars auch schon immer,
Und so wirds auch bleiben.
Basta!
*lol*
*********r_87 Mann
406 Beiträge
Jawohl
Und das nächste mal, wird s wie immer Mega Geil .
****hu Mann
639 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry
Finde das ganze läuft hier etwas aus dem Ruder *headcrash* komme mir vor wie im Kindergarten. Es sind auch immer wieder die selben die was zu meckern haben. Egal
auf welcher Party sie erscheinen. Vielleicht sollten wir alle nur noch Masken tragen wenn Party ist oder Kopftuch *fiesgrins*
Denke jeder der auf eine Party geht freut sich später Bilder davon zusehen. Dies war die letzten Jahre nie ein Thema hier. Warum auf einmal jetzt.....sorry!!!!
Sehen können die Bilder eh nur die Gäste die auch da waren.....
Wer damit ein Problem hat soll entweder keine Party besuchen oder damit klar kommen.
Tja, oft gerade dann, wenn etwas geklärt zu sein scheint, zeigt sich, dass es eben noch nicht geklärt ist. Wieso läuft etwas aus dem Ruder, kikuhu?

Niemand hat hier darüber gemeckert, dass - wie auch zu Beginn der Party von den Veranstaltern völlig richtig angesagt wurde - Fotos vom Veranstalter! gemacht wurden und die mit der mitgeteilten Regel nur für die Gäste veröffentlicht werden. Und wer nicht auf's Bild wollte, konnte das durchsetzen. Das ist gut so.

Dagegen wurde völlig zu Recht kritisiert, dass daneben von irgendwelchen Gästen - völlig ungeregelt und in einem Fall auch noch uneinsichtig - unzulässig wild Fotos durch die Menge und willkürlich von allen möglichen und unmöglichen Körperteilen gemacht wurden. Dagegen sprechen - wie oben erwähnt - zwei entscheidende Einwände: zum Einen ist das auch außerhalb einer geschlossenen Gesellschaft ein Verstoß gegen das Recht auf das eigene Bild, zum Anderen will man sich auf einer freizügigen Veranstaltung wie dieser ungezwungen bewegen können, ohne dabei von irgendwelchen Leuten, deren Bildverwendung man überhaupt nicht in der Hand hat, fotografiert zu werden.

Diese zwei völlig verschiedenen Sachverhalte wurden oben geklärt und Hunsi hat den richtigen Hinweis gegeben, dass das zukünftig sauber geregelt wird - d.h. Möchtergern-Fotografen in ihre Schranken verwiesen werden.

Das ist wieder gut so! *g*

Hab ich schon gesagt, dass das ne richtig gute Party war? *walk*

Cheers
Joshi
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****hu

da muss ich dir aber wieder sprechen. Stimmt zwar das Bilder bis her kein Problem wahren aber gerade die Party deren Name nicht genannt werden darf*smile* ist doch sehr Frivol was wir begrüßen und da kann ich das schon verstehen das nicht jeder der sich Ofen zeigt will das seine Bilder/Video dann im Freundeskreis von irgendwelchen Typen rumgereicht wird.
Wie gesagt ganz verbitten wollen wir es auch nicht aber alles muss eben auch nicht Fotografiert werden.

Also ich für meinen Teil als Veranstalter verstehe die Kritik, finde sie Nachvollziehbar und mach mir des wegen auch für die Kommenden Partys meine Gedanken.

Es gab auch schon Kritik die wirklich nicht der Rede wert wahr aber hier ist das für mich mal eine konstruktive Anregung.
Das wurde immer schon so gemacht Joshi,
nur wenn es niemand gesagt bekommt kann auch nicht reagiert werden.
Wenn es bekannt wird das sich jemand daneben benimmt wird er verwarnt und wenns nicht anders geht unauffällig hinausbegleitet, im Zweifel ist er dann auch für die Zukunft gesperrt.
hm.......
ich habe nichts gegen fotos..
.nur die art was zu mir gesagt wurde als ich bei einem mir fremden gesagt habe ich möchte nicht das er mich fotografiert...
.ich muss mich ja fotografieren lassen weil ich auf der party erschienen bin.und es würde da stehen wenn man sich anmeldet....????..und die art und weise..das ist das was ich unschicklich fand zumal keines der bilder hier aufgetaucht ist.....

und der haus und hoffotograf...das ist was anderes..aber mit handy...filmchen drehen...man hat doch auch ein normalsterbliches leben...kinder? beruf....wo taucht sowas dann auf...das ist die frage.......

aber genug...die party war hammer der dj hat gerrrrrrrrrrockt...die leute war suppi---alles in allem ein genialer abend...next time werde ich dann einfach der chefetage bescheid geben..lächel
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
.nur die art was zu mir gesagt wurde als ich bei einem mir fremden gesagt habe ich möchte nicht das er mich fotografiert...
.ich muss mich ja fotografieren lassen weil ich auf der party erschienen bin.und es würde da stehen wenn man sich anmeldet....????.

Eben genau SO etwas geht gar nicht *flop*
Ich für meinen Teil frag mich allerdings, warum man sich über so etwas erst im Nachhinein beschwert, statt es - wie es Hunsi auch schon geschrieben hat - direkt anzusprechen *nachdenk* *nixweiss*

Nun denn, ich finde es seeeehr schade, dass ich dieses Mal keine Fotoerinnerung im Album habe ... ich bin doch schon soooo vergesslich und kann mich kurze Zeit später nicht mehr erinnern *lol* *floet*

Also Hunsi, nix halbes Jahr nächste Party *vogel* ... geht ja mal gaaaarnet *nono*
Richtig Blume.

Man muss sich nicht alles bieten lassen.
Uneinsichtige gibt es leider überall, aber die werden auch nach und nach überall aussortiert.
****hu Mann
639 Beiträge
Gruppen-Mod 
Respekt
Da Stimme ich euch zu wenn man darauf aufmerksam macht das man es nicht möchte.
Sollte dies auch kein Thema sein und sich nicht noch Frechheiten anhören müssen.
Dies hat mit Respekt zu tun gegenüber jedem Gast auf der Party. Solche Fälle sollten auch direkt dem Orga Team gemeldet werden. Um gegebenen falls solche Personen
nach draussen zu begleiten und für alle folgenden Veranstaltungen zu sperren.
*******erry Paar
101 Beiträge
....
....also wir fanden das Wetter heute richtig geil & ihr ? *sonne*

oder sollten wir lieber THEMAWECHSEL schreiben. *fiesgrins*

Vertraut auf's Orga Team! *top2*

Alles wird gut *taetschel*
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
das wetter war saugut hehehehehehehehehehehe *freu2*
********72er Mann
482 Beiträge
nun ja
das wetter wird immer besser *sonne* WE wird draussen am See verbracht *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.