Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fazit der Spring(bock)party ....

See?
Klar!
ääähm
Wenn ich dieses Mal endlich das Sofa in die Strandtasche bekomme!
********t676 Frau
678 Beiträge
See bei 20 Grad? ist das für euch männer nicht "-" <<< so kalt? *lol*
nö, ich geh ja nich ins Wasser. Bin doch kein Fisch.
Wenn Wasser dann mit Boot oben auf!
********72er Mann
482 Beiträge
nun ja
letztes Jahr war ich auch schon im März drin, kommt auf Frau *sonne* an aber muss net sein
... aber lieber Sonne und nette Gesellschaft genießen *aetsch* meine liebe Moon
Sacht mal was ist denn hier los , die ganzen Jahre war das alles kein Ding mit dem Fotografieren und nun so ein Stress . Ihr wisst doch schon das die Bilder eh nur die sehen können die auch auf der Party waren . Und das ist doch nicht schlimm oder , die einzigsten die naggisch waren und sich schämen müssten waren doch nur Hobels hunsi und meiner einer , also Jungs und Mädels Easy und kein Stress wir sind doch alle schüchtern bleibt doch ruhig ,

Lg

Das Bennosche
******ian Paar
53 Beiträge
nochmal altes thema fotos
hm wie soll ich sagen, ich halte die einstellung mancher hier offen gesagt für bissl naiv. es wird immer wieder leuts geben die bei derart veranstaltungen fotos und videos (for whatever purpose) machen.
daher gibts nun 2 möglichkeiten
1. eingangskontrollen wie bei nem heimspiel der bocca juniors in buenes aires mit schlagstock *snief* (zum checken von handy und fotos in diesem falle *g* )
oder
2. jeder benimmt sich so wie er mag wohl wissend dass dies nu jederzeit genauso öffentlich gemacht werden kann.

wir sahen zu später stunde ne lady die knieend nen mann beglückte.istja nu wirklich nichts schlimmes und gefiel uns,ob nun ihm-ihr-beiden auch gefallen würde wenns aufn handy gebannt zu (whatever what vorführung) zur verfügung steht weiss ich nu nicht.
aber jeder von uns sollte nu an 1984 denken (bb is watching you) orwell lässt grüssen alles andre ist wishful thinking
jürgen
Und noch eins , wenn es Probleme auf der Party gibt oder einer fresch wird , dann kommt zu Hobels , hunsi oder mir dem Bennosche
Wir regeln das , versprochen , *g*
Also redet mit uns für das sind wir auch da
und wann habt Ihr gesagt, is nu die nächste Party???
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Themenersteller 
Nächste Woche .... *lol*
wie nächste woche erst ??? sooooo lange warten ??? *zwinker*
böte sich aber an,
da hat Laura wieder "Herrschafts-WE"

*lol*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
auch wenn das thema
erschöpfend diskutiert wurde, sei aus sicht eines fotografen ein kurzes statement zum ganzen thema erlaubt.

grundsätzlich ist die aussage richtig, dass jeder das recht am eigenen bild hat. ein veranstalter kann bei der ankündigung seiner veranstaltung auf ein plakat oder bei der ankündigung reinschreiben, dass an diesem abend auch fotos gemacht werden, jedoch entbindet das denjenigen nicht davon, die akzeptanz des gegenüber zu erhalten, dass man von ihm (jetzt geschlechtsneutral zu sehen) ein foto macht.

eine zustimmung bei bezahlung gibt es nicht. jeder gast kann zu jedem zeitpunkt sagen, NEIN, ich möchte nicht fotografiert werden.

ganz am anfang der party habe ich von der thekenmannschaft einen gast genannt und beschrieben bekommen, der nicht fotografiert werden möchte. prima, erspar einem ärger und gibt keine probleme und schlechte stimmung.

im heutigen zeitalter hat jeder ein handy oder eine digicam, dass ganze eindämmen ist mehr als schwer.

ich komme durch meinen beruf im ganzen land rum und bin auf vielen events und sehe dort auch leute mit digicam bilder machen, die machen diese aber innerhalb einer gruppe von leuten mit denen sie gemeinsam auf der event gekommen sind.

wenn ich vom veranstalter "beauftragt" bin, dann laufe ich rum und mache meine aufnahmen. mit der zeit erhält man als fotograf ein gespühr dafür, wann man die kamera nicht vor das auge nehmen sollte bzw. nicht den finger am ausllöser krümmt.

frivole aufnahmen sind ok, aber und dazu stehe ich jetzt, muss bei einer so schönen lockeren veranstaltung wie der am letzten we ein video gedreht werden oder muss man fotografieren, wie ein mann oder eine frau beglückt wird?

ich finde NEIN, frivol bedeutet nicht gleichzeitig, dass ich grandenlos draufhalte und alles "abschieße" was mir vor die linse kommt.

mag sein, dass jetzt der ein oder andere sagt, dann bist du auf so einer party falsch, ok, dann ist es so, jedoch soll die gesamte gute stimmung bei den bildern transportiert werden und nicht das ein oder andere "schäferstündchen"

zu feuerblume, wir hatten uns ja schon am abend darüber unterhalten, geht überhaupt nicht, der, der das gesagt hat, sollte sich mal mit menschen unterhalten, die von der sache ahnung haben und nicht mit halbwissen glänzen, denn der schuß kann nach hinten losgehen.

alles im allem muss ich sagen, dass mir die party und die gäste sehr gut gefallen haben, ich hatte spaß und freude daran lockere tanzende und strippende menschen auf den chip bannen zu dürfen.

einige haben auch schon nach bilder gefragt. da ich leider am nächsten morgen noch einen auftrag hatte, konnte ich nicht soooo lange bleiben und musste für diese art von pary mehr als früh fahren hatte ja noch 1,5 std fahrt vor mir.

wenn ich darf, würde ich gerne bei einer der nächsten partys wieder dabei sein und wenn gewünscht, bringe ich auch gerne die kamera wieder mit und mache für euch die fotos.

in diesem sinne, wünsche ich allen einen schönen abend

und

keep on shooting

pixeldiver
ups ööhmmmm....jaaaaaa *zwinker* ...also so gesehen ....also ich mein öhmmmmmm...jaaaaa *zwinker*
Was haltet ihr von diesem wochende , *lol*
********72er Mann
482 Beiträge
mmmm
dieses We ist net viel los in den Clubs ...viel Fetisch und so ... Aber es sollen bis 22 Grad werden, also raus ihr lieben *sonne*
hmmmm ja doch das wäre was..mit meinem herrn und lys...am herrschafts we wieder zur party *g*
öööhm Moooment...
Raus?
Du meinst so mit hell und im freien?
Ööööhm....
********72er Mann
482 Beiträge
aber jaa
raus ein bisl Vitamin B haschen ....aber Abends Party wäre schön nett *lol*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ich eben erst nach Hause gekommen bin,konnte ich mich bis jetzt dazu nicht äussern,möchte aber abschliessend noch was dazu sagen.

Irgendwie versteh ich wirklich den plötzlichen Hype um die Bilder nicht,da wir jetzt seit ende 2007 Treffen organisieren und es eigentlich nie ein grosses Thema war.

Daß die Bilder in einen Ordner kommen den nur anwesende einsehen können ist ja klar,
und wenn jemand wollte das seine/ihre Bilder rausgenommen werden sollen,so haben wir das veranlasst und fertig.

Was die Handyaufnahmen angeht,so können wir im Nachhinein nichts machen,das muss man uns entweder direkt auf der Party sagen oder sich selbst um eine Lösung kümmern,dafür sind wir doch wohl alle alt genug und haben einen Mund.

Wir können zwar bei Beginn der zukünftigen Parties darauf hinweisen keine Aufnahmen zu machen, aber dies zu kontrollieren,das schaffen wir nicht,da müssen wir auf die Einsicht der Teilnehmer hoffen.

Was die Fotografen betrifft so werden wir und mit Hunsi mal zusammen setzen und darüber sprechen wie wir es in Zukunft hand haben werden.

Meine persönliche Meinung,mal nicht als Mod oder Veranstalter:

Wenn ich mich auf so einer Plattform bewege, weiss ich eigentlich worauf ich mich einlasse und man kann nie hundert Prozent auschalten,daß mich vllt irgendeiner erkennt,der mich kennt.
Restrisiko ist da immer.
Aber wir tun ja auch nichts verbotenens*nixweiss*

Lg Reiner
**********ose24 Frau
163 Beiträge
party...
also dieses woende isses bei mir ganz ganz schlecht, können wir das aufs nä woende verlegen?
*lol*
egal hauptsache herrschaftswe *zwinker*
*****ulu Frau
27 Beiträge
hmmm...
also, eigentlich wollte ich mich aus dem Thema raushalten, aber...
Klaro, gehe ich auf eine solche Party, dann bin ich mir bewusst, dass es ein gewisses Risiko birgt, auch von Menschen erkannt zu werden, die einen evtl. beruflich kennen. Da ich sehr öffentlich im Zentrum vieler Menschen stehe, hab ich auch lange überlegt, ob es mir dieses Risiko wert ist. Irgendwann war klar: Ja!! Ist es... denn ich möchte den Spaß nicht missen, den ich seit joy und besonders den Dreisen- Partys und ähnlichen Veranstaltungen genieße.
Trotzdem: Als Hunsi seinen verrückten Strip direkt vor mir mitten auf der Tanzfläche abgezogen hat (Hunsi, verzeih mir, ich fands lustig, ehrlich! Hatte dich wohl nur unterschätzt, was deine spontanen Ideen betrifft, grins), hatte ich trotz allem Spaß ab und an ein leicht mulmiges Gefühl, als ich bemerkte, dass jemand Fremdes alles mit dem Handy fotografierte oder filmte.
Denn hier sind diese Fotos nicht aufgetaucht... wo werden sie wohl rumgereicht? Wer wird sie sehen?
Aber keine Bange, ich werd deshalb nicht in Panik verfallen - bin ja schon groß und kenne das Risiko.
Man hofft halt auf den vernünftigen Menschenverstand, dass diese Sachen nicht im Netz landen.

Ganz bestimmt aber wird es mich nicht von der nächsten Dreisen-Party abhalten!!
*********si_sl Mann
497 Beiträge
@saarlulu
Leben heisst immer risiko.....smile....ausser freitags abends im BAD in der Sauna.....völlig risikolos und entspannt.....:-))))
********72er Mann
482 Beiträge
ufff Themawechsel
nächstes mal achten wir drauf wer Bilder macht ...und nun reden wir nur über Luft, mir kam es auch so vor das mehr Bilder gemacht wurden, aber nun ja und wenn der jenige sie net rausrückt ...haben wir Pech, finde es nur egoistisch und nicht Joy-mäßig.
Fertig -----> lassen wir uns dadurch nicht die Party kaputt reden!!!!
es war End-Geil *top*
Danke nochmal allen Beteiligten!!!
*****ulu Frau
27 Beiträge
Klausimausi...
bin eh öfter mal im Bad in Merzig ;o) vor allem freitags, grins - aber selten allein *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.