Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gedankenaustausch & Small Talk
Saar Singles – Gruppen-Forum
Saar Singles
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
stillvolle Erotikecke
Alles was uns bewegt ...
Hobby, Freizeit und mehr ...
Dating Ecke
Quatsch und Spielecke
Gruppenveranstaltungen
Veranstaltungen rund um die Region
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Saar Singles
Sex und Erotik
–
314 Mitglieder
Saar Singles
Sex und Erotik
–
314 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
stillvolle Erotikecke
Alles was uns bewegt ...
Hobby, Freizeit und mehr ...
Dating Ecke
Quatsch und Spielecke
Gruppenveranstaltungen
Veranstaltungen rund um die Region
Archiv
Forum Suche
Saar Singles Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wer sucht hier wen oder was ?
*****nja schrieb:
9
Das hier ist eine Single Gruppe, aber wer sucht hier wen oder was? Spielbeziehung, feste Beziehung, Partybegleidung...
*********n_65 schrieb am 27. September
Nur für Mitglieder
Wer sucht hier wen oder was ? Das hier ist eine Single Gruppe, aber wer sucht hier wen oder was? Spielbeziehung, feste Beziehung, Partybegleitung ...
Nur für Mitglieder
Dates
*****nja schrieb:
8
Halli Hallo ihr lieben Hattet Ihr schon eine Zeit wo Ihr überhaupt keine Lust auf Dates hattet?
****87 schrieb am 25. Februar
Nur für Mitglieder
Ist schön überhaupt mal in ein Gespräch mit anderen zu kommen geschweige ein Date. Als Basis Mitglied ist das hier Mission impossible
Nur für Mitglieder
Was mach für Euch ein gutes und interessantes Profil aus ?
*****nja schrieb:
3
Unser Profil ist der erste Eindruck wie sollte Eurer Meinung nach ein gutes, interessantes und auffälliges Profil aussehen?
Gast schrieb am 10. August 2023
Also ich finde wenn jemand nen kleinen Einblick in wünsche und über sich Preis gibt aber definitiv nicht Zuviel, gesundes Mittelmaß dass es auch…
Nur für Mitglieder
Ostergrüße `23
*****nja schrieb:
4
Ich wünsche Euch, ohne Stress ein ganz tolles Osterfest. Liebe Grüße Anja Was habt Ihr den geplant für das Osterwochenende?
Gast schrieb am 10. April 2023
Dir auch frohe Ostern. Ich gehe heute ins Calypso in die *sauna* und lasse es mir mal gutgehen. Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Valentinstag
*****nja schrieb:
3
Was macht Ihr den an Valentinstag, klar es ist der Tag der Liebenden, aber das hindert uns doch nicht daran uns einen schönen Tag zu machen oder? Tue Dir selbst was gutes, ist mein Motto.
*********19_75 schrieb am 13. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Erst mal Danke für das Starten der Diskussion, liebe Anja. Ich bin morgen den ganzen Tag arbeiten und anschliessend allein zu Hause.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 10. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Trennung
******s56 schrieb:
4
Im Laufe unseres Lebens kommt es ja immer mal wieder zu Trennungen. Sei es nun von Gegenständen, alten Gewohnheiten oder auch vom Partner. Wie geht ihr damit um?
**********_inSB schrieb am 11. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Bzgl. Beziehungen...da muss man dann halt durch, auch wenns schwer fällt.
Nur für Mitglieder
Ostern 2022
*****nja schrieb:
1
Wir wünschen all unseren Gruppenmitgliedern ein frohes Osterfest und viel Erfolg bei der Eiersuche. Endlich ist es soweit, willkommen in der Osterzeit. Der Hase nun die Eier bringt und fröhlich durch die Gärten springt.
Nur für Mitglieder
Valentinstag
*****nja schrieb:
1
Verschenkt euer Herz zum Valentinstag Nutzt den Valentinstag, um Freude zu spenden und um auf euch aufmerksam zu machen! JOYclub spendiert euch dafür die wohl schönste Möglichkeit : Verschenkt euer Herz, einmal, zweimal,...
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten
*****nja schrieb:
3
Frohe Weihnachten und ein paar erholsame Feiertage wünsche ich Euch allen, bleibt gesund und habt eine schöne Zeit. „Der Zauber dieser stillen Zeit fängt sich im Kerzenschein.
Gast schrieb am 24. Dezember 2021
Frohe Weihnachten und ein schönes entspannendes Fest wünsche auch ich 🎄🎅🏻👼
Corona Impfung ja oder nein
Gast schrieb:
17
Würdet ihr euch gegen Corana impfen lassen oder nicht. Ich warte noch ab, weil ja noch nichts über die Nebenwirkungen bekannt ist und ich lieber noch abwarte.
**********_inSB schrieb am 15. Juni 2021
Nur für Mitglieder
...hatte bei der ersten Impfung...null Symptome.
Nur für Mitglieder
Termine für "Livestreams"
*****nja schrieb:
4
Hier könnt Ihr interessant Termine für "Livestreams" einstellen. Viel Spaß
*****nja schrieb am 18. Mai 2021
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/1157448.online_boundcon.html Freitag, 21.05.2021 ab 19:00 Uhr
Nur für Mitglieder
Ostern 2021
*****nja schrieb:
3
Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern ein schönes und sonniges Osterfest, viel Spaß bei der Eiersuche. Dieses Jahr haben wir ja mal wieder richtig Glück mit dem Wetter. Wie verbringt Ihr den die Ostertage? Im Kreise der Familie, gemütlich zu zweit...
******s56 schrieb am 2. April 2021
Nur für Mitglieder
*danke*, liebe Anja,das wünsche ich Dir und Deiner Familie und allen anderen auch Da ja durch Corona sämtliche Veranstaltungen wie z.B.
Nur für Mitglieder
Frust
*****nja schrieb:
5
Ich wollte mal so in die Runde Fragen, wie es Euch so geht und Ihr seid hoffentlich auch alle gesund? Es wird höchste Zeit, dass alles nochmal geöffnet wird und wir ein Treffen organisieren können.
*******019 schrieb am 13. März 2021
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, es wird mehr als Zeit. So langsam ist es nur noch Frust. Ich wünsche mir Sonne, viele Menschen, heiße Flirts endlich wieder Leben.
Nur für Mitglieder
Was beschäftigt Euch zur Zeit am meisten ?
*****nja schrieb:
7
Wie geht es Euch allen, was vermisst Ihr in der jetzigen Situation am meisten? Wie verbringt Ihr die Tage der Isolation?
**********_inSB schrieb am 21. Februar 2021
Nur für Mitglieder
...naja, paar Tage in Urlaub fahren fehlt mir zumindest...dürfte aber wohl noch dauern, da jetzt wohl die 3. Corona Welle losgeht :-(
Nur für Mitglieder
Das Jahr 2021
*****nja schrieb:
3
Ich hoffe Ihr hattet alle einen gelungenen Jahreswechsel, trotz Corona und den einschränkungen? Habt Ihr Euch irgendwelche Vorsätze oder Wünsche für das neue Jahr 2021 vorgenommen? Freue mich auf Euren Beitrag.
******ens schrieb am 2. Januar 2021
Nur für Mitglieder
mit den Vorsätzen ist so eine Sache *lach* , die habe icvh meistens nach ein paar Tagen schon wieder vergessen.
Nur für Mitglieder
Zitate für die Seele
*****nja schrieb:
13
Um Lebensweisheiten, kluge Sprüche und Zitaten rund um die Seele und Gefühle einen Platz zu geben. Ganz egal, ob eigene oder zusammengetragenen bereits vorhandener, von Goethe, Hesse, etc.
******s56 schrieb am 26. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
, Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern. Aber Du kannst jetzt neu anfangen und das Ende ändern " ( Unbekannt )
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten
*****nja schrieb:
1
Wir wünsche Euch allen ein bessinnliches Fest, genießt die nachdenkliche Zeit und ganz viel Spaß mit Euren Liebsten.
Nur für Mitglieder
Single
*****nja schrieb:
6
Ich möchte keine Single mehr sein, weil... Legt mal los, damit hier mal etwas Leben in die Gruppe kommt. Freue mich schon auf Eure Antworten. :-)
*****nja schrieb am 19. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
... mir ein Partner an meiner Seite fehlt, zum kuscheln, reden und vieles mehr.
Nur für Mitglieder
Der Sommer 2019
*****nja schrieb:
2
Jetzt ist der turbulente Hitze Sommer ja schon fast wieder vorbei, die Schule hat nun auch wieder angefangen, daher mal ein kleiner Rückblick... Was hat Euch der Sommer 2019 gebracht, positiv wie im negativen Sinne?
********kFor schrieb am 30. August 2019
Sommer 2019: War auf der ersten offiziellen Joy Veranstaltung. Es war sehr interessant und inspirativ! + positiv +