Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Saar Singles – Gruppen-Forum
Saar Singles
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gedankenaustausch & Small Talk
stillvolle Erotikecke
Alles was uns bewegt ...
Hobby, Freizeit und mehr ...
Dating Ecke
Quatsch und Spielecke
Gruppenveranstaltungen
Veranstaltungen rund um die Region
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Saar Singles
Sex und Erotik
–
317 Mitglieder
Saar Singles
Sex und Erotik
–
317 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gedankenaustausch & Small Talk
stillvolle Erotikecke
Alles was uns bewegt ...
Hobby, Freizeit und mehr ...
Dating Ecke
Quatsch und Spielecke
Gruppenveranstaltungen
Veranstaltungen rund um die Region
Archiv
Forum Suche
Archiv
Saar Singles Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
frivole Fetisch Sommerparty
*****nja schrieb:
6
Am 5 August 2023 in 66299 Friedrichtsthal / Saarland Liebe frivole JOYler, hiermit möchten wir Euch zu unserer Fetisch Sommerparty einladen, Outfit sollte angemeßen sein von Elegant, Sexy bis verrucht. Die Feier ist geplant am 5.
*******_63 schrieb am 26. Juli 2023
Nur für Mitglieder
wäre gerne dabei
Nur für Mitglieder
frivole Fetisch Sommerparty
*****nja schrieb:
2
5.August 2023 ab 19 Uhr in 66299 Friedrichtsthal, Saarland Liebe frivole JOYler, hiermit möchten wir Euch zu unserer Fetisch Sommerparty einladen, Outfit sollte angemeßen sein von Elegant, Sexy bis verrucht. Die Feier ist geplant am 5.
******s56 schrieb am 3. Juni 2023
Nur für Mitglieder
*spitze* Ich freue mich schon *g*
Nur für Mitglieder
frivolen 80er-Jahre Fetisch Party am 27.5.2023
*****nja schrieb:
3
Liebe JOYler, hiermit möchten wir Euch zu unseren frivolen 80er-Jahre Fetisch Party einladen. Die Feier ist geplant am 27.
******s56 schrieb am 15. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Hallöchen *wink* Für diejenigen, die warme Brizza Teile vielleicht noch nicht kennen.
Nur für Mitglieder
frivolen 80er-Jahre Fetisch Party am 27.05.2023
*****nja schrieb:
2
Samstag, 27.05.2023 ab 19:00 Uhr Veranstalter: genaue Lokation wird rechtzeitig bekanntgegeben! 66299 Friedrichsthal, Saarland Liebe JOYler, hiermit möchten wir Euch zu unseren frivolen 80er-Jahre Fetisch Party einladen. Die Feier ist geplant am 27.
********6763 schrieb am 29. Januar 2023
Nur für Mitglieder
oh super hört sich gut an
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*****nja schrieb:
3
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Saar Singles".
*****nja schrieb am 24. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Das Jahr neigt sich dem Ende zu mit der willkommenen Weihnachtsruh. Auch ihr, das ist doch keine Frage, verdient ein paar besinnliche Weihnachtstage!
Ich freue mich darauf euch kennenzulernen
Gast schrieb:
1
Liebe Community, herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen. Ich bin ein absolut vorurteilsfreier Mensch und umarme das Neue :) Herzliche Grüße
Nur für Mitglieder
lustige Weihnachtsfeier 2022
*****nja schrieb:
1
Samstag, 26.11.2022 ab 18:30 Uhr Veranstaltung wird in kürze freigegeben! Liebe JOY Mitgliederinnen und liebe Mitglieder, hiermit möchte wir Euch zu unserem diesjährigen Weihnachtsfeier einladen. Die Feier ist geplant am 26.11.
Nur für Mitglieder
Gruppenmoderator gesucht !
*****nja schrieb:
3
Ich suche für diese Gruppe noch einen weiteren Gruppenmoderator, falls jemand Interesse und Lust hat, möge er / sie sich doch bitte bei mir melden. Anja
*****nja schrieb am 31. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Die Suche ist noch immer aktuell ! Gerne würde ich die Gruppe auch komplett abgeben.
Nur für Mitglieder
Wen trifft man wo ?
*****nja schrieb:
2
Hier könnt Ihr eintragen wenn Ihr Veranstaltungen, Events etc. besuchen geht und Euch in diesem Rahmen mit Gleichgesinnten treffen wollt.
*******000 schrieb am 1. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Bin öfters mal in weiskirchen in der Sauna Oder im das Bad
Nur für Mitglieder
Geburtstagswünsche 2021
*****nja schrieb:
127
Dieser Geburtstagsthread gibt euch allen die Möglichkeit, Gruppenmitgliedern in diesem Jahr zum Geburtstag zu gratulieren. Viel Spaß
*****nja schrieb am 31. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
heute am 31.12.2021 *sekt* GEBURTSTAG *sekt* Heute gratulieren wir ganz herzlich *hochleb* https://www.joyclub.de/profile/6812383.lakai93.
Nur für Mitglieder
lustige Weihnachtsfeier am 27.11.2021
*****nja schrieb:
1
Liebe JOY Mitgliederinnen und liebe Mitglieder, hiermit möchte wir Euch zu unserem diesjährigen Weihnachtsfeier einladen. Die Feier ist geplant am 27.11.
Nur für Mitglieder
neuer Gruppenleiter gesucht !
*****nja schrieb:
5
Da ich, das Gefühl habe, der Gruppe aus zeitlichen Gründen nicht mehr gerecht zu werden, suche ich einen neuen Gruppenleiter, falls jemand Interesse hat, schreibt mich bitte an. Liebe Grüße Anja
**********_inSB schrieb am 4. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Vielleicht liegt es auch an der Erwartungshaltung der User/innen wenn sie sich in einem Erotikforum wie Joy anmelden.
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*****nja schrieb:
2
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Saar Singles".
*****nja schrieb am 1. Januar 2021
Nur für Mitglieder
*sekt* Ich wünsche Euch allen alles Gute im Jahr 2021 *sekt* Hallo, alle zusammen *huhu* Das Jahr ist nun zu Ende.
Nur für Mitglieder
Verstärkung gesucht
*****nja schrieb:
1
Ich suchen für diese Gruppe Verstärkung, wer Interesse hat als Moderator hier mitzuwirken, meldet sich bitte per ClubMail, mit einer kurzen Bewerbung.
Nur für Mitglieder
Kontakt zu den Mods
*****nja schrieb:
1
Hier in diesem Thread könnt ihr Fragen an die Moderatoren der Gruppe stellen. Insbesondere Basismitglieder, die selbst keine Clubmail schreiben können, haben hierüber die Gelegenheit, Kontakt mit uns aufzunehmen.
Nur für Mitglieder
14. SAAR Stammtisch
*****nja schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/event/1118159. saar_stammi_neunkirchen_saar. html Samstag, den 22.08.2020 ab 19 Uhr in 66538 Neunkirchen Saar Vor Ort müssen die geltenden Corona - Schutzmaßnahmen eingehalten werden!
Nur für Mitglieder
Ostern 2020
*****nja schrieb:
3
Zu Ostern wünschen wir Euch allen, ganz viel Sonnenschein, einen fleißigen Osterhasen, erholsame Feiertage und bleibt gesund. Eins, zwei, drei- noch ein buntes Osterei, vier, fünf, sechs und sieben, seh ich dort im Grase liegen.
******s56 schrieb am 11. April 2020
Nur für Mitglieder
Danke,liebe Anja,das wünsche ich Dir und Deiner Familie und auch allen Mitgliedern dieser Gruppe auch *g*
Nur für Mitglieder
lustige Weihnachtsfeier am Samstag den 28.11.2020
*****nja schrieb:
1
Halli Hallo ihr lieben Nun starten wir voller Vorfreude ins neue Jahr, ein neues Jahr, heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken, und neue Wege... https://www. joyclub. de/event/1055161. lustige_weihnachtsfeier_2020.
Nur für Mitglieder
Wen trifft man wo ?
*****nja schrieb:
8
Hier könnt Ihr eintragen wenn Ihr Veranstaltungen, Events etc. besuchen geht und Euch in diesem Rahmen mit Gleichgesinnten treffen wollt.
Gast schrieb am 18. Juli 2019
Remerchen war heute schon gut
Nur für Mitglieder
Saunadater
*****nja schrieb:
1
Hier könnt Ihr Euch für die Sauna verabreden um gemeinsam eine runde zu, es ist unser Ziel einfach was anzuregen und um gemeinsam Spaß zu haben.
Nur für Mitglieder
Sammelthread für Veranstalungen / Stammtische
*****nja schrieb:
1
Hier dürft Ihr gerne Eure privaten Veranstaltungen und Stammtische posten. Werbung für gewerbliche Veranstaltungen sind in dieser Gruppe allerdings unerwünscht! Viel Spaß
Nur für Mitglieder
Ideen, Anregungen und konstruktive Kritik ... die 1.
*****nja schrieb:
1
Hier könnt Ihr Eure Ideen, Lob, Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge bezogen auf die Gruppe mit einbringen... Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll und mit Toleranz, wie Ihr auch behandelt werden wollt.