Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3314 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6181 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
zum Thema
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen?112
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen? Lieber erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Date

*****nja Frau
30.786 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das erste Date
Wie war das bei Euch ?
Was erwartet Ihr ?
Was ist Euer Ziel ?

Das erste Date kann sehr spannend und aufregend sein, wer weiß schon was passiert ?
Legt Ihr es darauf an, gleich beim ersten Date zu Zug zu kommen ? Jeder von uns hat doch sicher andere Wunschvorstellung von dem ersten Date.

Ich bin mal gespannt auf Eure Beiträge, nun legt mal los ...
******s56 Mann
14.726 Beiträge
Früher ging ich mit großen und aus heutiger Sicht auch falschen Erwartungen zum 1. Date.
Das war noch zu Zeiten in denen man auf Suchanzeigen in Kontaktmagazinen geantwortet hat.
Da stand einzig und allein der Sex im Vordergrund.
Ich habe dann aber schnell gemerkt,dass dabei die zwischenmenschliche Beziehung auf der Strecke bleibt,weil der Körper und nicht der Mensch als wichtiger betrachtet wird.
Heute gehe ich etwas ruhiger zum 1. Treffen.
Ein gutes Gespräch bei einem Kaffee oder einem Essen bringt manchmal Dinge zum Vorschein,an die man gar nicht gedacht hat.
Auf jeden Fall sollte man die Fähigkeit besitzen zuhören zu können,statt am laufenden Band nur von sich selbst zu erzählen.
Und vor allem in der Frau den Menschen mit all seinen Gefühlen, Sehnsüchten,Wünschen und Träumen sehen und ihr Achtung und Respekt entgegen bringen und nicht als ein Stück Fleisch und einen Lustgegenstand betrachten,das/den man jederzeit nur für seine eigenen Zwecke be- und ausnutzen und nach Gebrauch einfach wieder in irgendeiner Ecke abstellen kann.
Sollte es trotz gegenseitiger Sympathie doch nicht funken,finde ich,dass eine gute Freundschaft oft viel mehr wert ist,als eine schlechte Beziehung.
Und wer weiss, vielleicht ergibt sich daraus mit der Zeit ja doch noch etwas Ernstes *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.