Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3314 Mitglieder
zum Thema
Daten und kennenlernen14
Wie läuft es bei euch ab, was ist euch beim Kennenlernen eines…
zum Thema
Wie handhabt ihr das Daten als Single auf Beziehungssuche?13
Hallo zusammen, mir passiert es immer mal wieder dass ich mich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates

*****nja Frau
30.786 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates
Halli Hallo ihr lieben *wink*

Hattet Ihr schon eine Zeit wo Ihr überhaupt keine Lust auf Dates hattet ?

So geht es mir gerade, irgendwie will man schon jemand kennenlernen und das Single dasein beenden, aber irgendwie habe ich keine Lust auf Dates, weiß auch nicht genau warum.
******s56 Mann
14.726 Beiträge
Damit bist Du nicht allein,Anja.
Ich habe auch manchmal Phasen, in denen ich auf ein Date keine Lust habe und einfach nur mal meine Ruhe haben möchte.
Vielleicht bin ich ja aber nach einer herben Enttäuschung, auch wenn diese mittlerweile 12 Jahre zurück liegt,vorsichtiger geworden.
****64 Mann
16 Beiträge
Ganz ehrlich, auf Dates habe ich im Augenblick auch keine Lust. Zumindest nicht mit Leuten, mit denen man vorher nicht mal drei Worte gewechselt habe.
Was ich mag ist, wenn man sich in einem neutralen Umfeld trifft, z.B. auf Veranstaltungen, die nichts mit den Themen hier zu tun haben. Danach kann man sich durchaus auf ein Date zu zweit treffen.
******981 Mann
59 Beiträge
Hallo Anja. Ja das Problem ist mir durchaus bekannt. Da lernt man jemanden kennen, nachdem man (auch länger schon Single ist) dann kommt wieder ein Rückschlag, weil es mal wieder nicht geklappt hat. Dann beginnt das Daten wieder von vorne. Irgendwann wird einem das einfach zuviel und man hat einfach keine Lust mehr drauf -.-
**********_Love Mann
14 Beiträge
Zitat von *****nja:
Dates
Halli Hallo ihr lieben *wink*

Hattet Ihr schon eine Zeit wo Ihr überhaupt keine Lust auf Dates hattet ?

So geht es mir gerade, irgendwie will man schon jemand kennenlernen und das Single dasein beenden, aber irgendwie habe ich keine Lust auf Dates, weiß auch nicht genau warum.

So geht es mir momentan auch, nicht nur habe ich keine Lust auf Dates, sondern lebe noch dazu seit eine Weile in Abstinenz und es macht mir gar nichts aus. Das tut mir sogar sehr gut, ich denke so eine Pause kann jedem gut tun, fühlt sich an wie Urlaub. Wenn man zurück kommt, ist man voller Tatendrang.
*******_63 Mann
17 Beiträge
wenn man außer Sex auch was anderes sucht ist man hier vielleicht fehl am Platz,weil es doch hier meistens vorrangig um eben Sex geht
**********_Love Mann
14 Beiträge
Zitat von *******_63:
wenn man außer Sex auch was anderes sucht ist man hier vielleicht fehl am Platz,weil es doch hier meistens vorrangig um eben Sex geht

Ich muss sagen, ich habe in letzter Zeit einige sehr unterhaltsame und interessante Gespräche geführt, wo es nicht um Sex ging. Ich gebe dir aber Recht, die meisten hier suchen offensichtlich nur Sex und reden deshalb auch überwiegend über Sex. Nach einer für mich sehr schmerzhafte Trennung, hatte ich den Eindruck, dass ich was vermisse und war anfangs auch offen für das Thema, aber das hatte sich schnell gelegt und ich habe sogar inzwischen 3, 4 gute Gesprächspartnerinnen hier gefunden, die über andere Themen reden wollen. Was ich hier toll finde, ist dass man sehr offen über gewisse Themen reden kann.
****87 Mann
15 Beiträge
Ist schön überhaupt mal in ein Gespräch mit anderen zu kommen geschweige ein Date. Als Basis Mitglied ist das hier Mission impossible
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.