Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3314 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5314 Mitglieder
zum Thema
Was seid Ihr (Single, Beziehung) und was sucht Ihr?23
Diese Frage stell ich mir seit meinem ersten Tag hier im Joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sucht hier wen oder was ?

*****nja Frau
30.786 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das hier ist eine Single Gruppe, aber wer sucht hier wen oder was?

Spielbeziehung, feste Beziehung, Partybegleidung ....
***71 Mann
591 Beiträge
Das ist eine gute Idee Anja,...
Da leg ich gleich mal los,...🤣

Ich bin seit ca 3Jahren Single und mir fehlt jemand, den man erstmal kennen lernt.
Dann vielleicht sich zu Events, Privaten Partys oder auch nur mal so ins Kino oder auf eine Kerwe geht.

Eine Affäre, eine Freundschaft Plus....wo sich eventuell etwas entwickeln kann.

Ich bin da ganz offen.

Wenn sich aber jemand findet, aus dem definitiv eine feste Beziehung entwickeln könnte, das ziehe ich natürlich vor.

Soderle ...details stehen auf meinem Profil.

Vielleicht fühlst👉DU dich angesprochen???
Liebe Grüße
Ulf
*********ight Mann
89 Beiträge
Suche lockere offene Beziehung (Freundschaft Plus) Private Partys u. S. W. Reise sehr gern(im womo) zur Zeit Lissabon bis 28.08. ANSCHLIEßEND DIE ATLANTIK KÜSTE HOCH wäre schön wenn sich nette sie sich angesprochen fühlt,und künftig mit mir reisen und Spaß haben möchte. *willkommen*
*******_63 Mann
17 Beiträge
manchmal weiß man selber nicht was man sucht sicher liebe Menschen und daß man mit einem guten Gefühl wieder nach Hause gehen kann
*******_63 Mann
17 Beiträge
eine Freundschaft Plus denke ich trifft es zur Zeit am besten
Im Moment am ehesten eine online D/S Spielbeziehung. Online-Erziehung, Keuschhaltung usw. Was darüber hinaus entstehen kann, muss & wird sich dann zeigen.
****87 Mann
15 Beiträge
Ich suche eine Freundschaft plus oder eine Begleitung für Clubs oder Sauna Besuch
*******f85 Mann
27 Beiträge
Na dann sage ich es mal so. Ich suche eigentlich nix aktiv, wenn sich aber jemand findet für gemeinsame Aktivitäten wie feiern, saunieren, Campen, Motorrad fahren, einfach Kaffee trinken oder wenn die Lust überkommt für alles andere wofür joy bekannt ist, würde ich mich freuen
*********n_65 Mann
48 Beiträge
Zitat von *****nja:
Das hier ist eine Single Gruppe, aber wer sucht hier wen oder was?

Spielbeziehung, feste Beziehung, Partybegleitung ....

Stellt sich nicht auch die Frage; Sucht man überhaupt?
So abwegig ist die Frage nicht. Es gibt Menschen die sind mit sich und dem Alleinsein glücklich, dann gibt´s noch die die zwar nicht alleine sein wollen aber wenn der Abend kommt doch lieber die Türe hinter sich zusperren und ihre Ruhe haben wollen. Vordergründig, so zumindest bei mir, wäre es schön jemanden zu treffen mit dem man mehr Zeit verbringen möchte um aus dem Ich ein Wir zu machen....... basierend auf Zuneigung, gleichen Interessen (sowohl *popcorn2* als auch *pimper* ) und den vielen Dingen die man gemeinhin als passende Chemie bezeichnet.
Natürlich ist das hier eine Erotik-Plattform, aber sind wir mal ehrlich, es ist schwieriger jemanden zu finden der die sexuellen Vorlieben teilt als jemanden mit dem man Wandern geht *zwinker*
Späßle g´macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.