Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6181 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Österreich
1978 Mitglieder
zum Thema
Sicheres Online-Dating151
Online-Dating ist bei der Partnersuche beliebter denn je.
zum Thema
Nicht zur Partnersuche hier - Wofür nutzt ihr den JOY?153
Ich wollte mal herausfinden, wie viele von euch hier im Joy sind, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnersuche, Flirt, Dating - Sammelthread

*****nja Frau
30.786 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partnersuche, Flirt, Dating - Sammelthread
Hallo Ihr lieben

Den Frühling zu zweit erleben, dann start jetzt Deine Partnersuche ...

Hier könnt Ihr Eure Kontaktanzeige einstellen und so vielleicht auf diese Weise "auf Euch aufmerksam machen" und mit etwas Glück findet der ein oder andere sein passendes Deckelchen !!

Viel Spaß bei Eurer Suche !!!
*******a12 Frau
84 Beiträge
Dann fang ich mal an😊
Die Hoffnung stirbt zuletzt sagt man ja....
Ich "suche" den Mann für mich zum teilen.
Einen jüngeren Mann, auf Reife Männer ich so gar nicht...schlank , nicht zu kuschelig, auch kein six Pack. Einfach einen ganz normalen BMI🤣.
Der mit mir in Clubs geht, mit übernachten, weggehen, feiern, tanzen, kochen und natürlich allem was dazu gehört...
Und nein, bitte nicht hier einziehen. Jeder behält den eigenen Rückzugsraum. Meins bleibt meins...
Ja eine Beziehung bei der das teilen gemeinsam erfolgt. Bei privaten Dates oder im Club...u nd wenn es nur zum F+kommt auch okay, aber ich mache keine reinen Sexdates. Drumherum muss es passen. Ich hab keine Angst gesehen zu werden.
Logisch das liierte Männer tabu sind...

Und ja, ich bin hier richtig, denn wo sonst find ich einen Swinger????
*******_rp Mann
68 Beiträge
Ich bin Michael 59 würde gerne hier eine liebe frau kennen lernen ich liebe die intim Rasur und den oral Verkehr würde auch gerne mit ihr in den Swingerklub gehen
es kann sich auch ein Paar
***71 Mann
591 Beiträge
Hallo ,

Ich bin der Ulf , bin wohne in der Pfalz.
Ich werde 52, bin Single,Papa,Opa und Hundeliebhaber...
Möchte meine suche etwas erweitern und habe mich hier angemeldet.

Ich lass mich mal überraschen was mich hier erwartet.
Liebe Grüße.
****ra Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin seit kurzen wieder Single und suche nette Kontakte zum Kaffee trinken gehen, was dann kommt sieht die Zeit. Beruflich bin ich die ganze Woche unterwegs und hab so nur am Wochenende Zeit.

Zu mir bin 41 Jahre alt wohne LK Saarlouis. Wer mehr wissen möchte darf sich gern melden

Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.