Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
2036 Mitglieder
zum Thema
Worte, Sätze, Anekdoten aus eurem Beruf Part 254
Part 2 Worte, Sätze, Anekdoten aus dem Beruf Aufgrund eines anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal kurz Vorstellen, bitte ... die 2.

******ino Mann
66 Beiträge
Hallo
Guten Abend
Ich der Robi komme aus Luxemburg bin 70 Jahre alt und verbringebden Winter immer auf Gran Canaria und den Rest in Luxemburg
**********gSaar Paar
8 Beiträge
Huhu Robi meld doch doch gerne mal bei uns
Hallo,

hier ist der Caluba 43 Jahre alt und lebe schon immer im Saarland Nähe Saarbrücken. Nach meiner Trennung bin ich dann durch Zufall auf JOY gekommen also noch Recht neu. Freue mich über nette Kontakte mein Postfach freut sich. *freu2*
*******734 Mann
15 Beiträge
Hi bin Frank51 komme aus merzig bin gespannt auf schöne Gespräche hier
Hallo, nochmals Danke für die schnelle Aufnahme. Mein Name ist Jochen und ich wohne in Neunkirchen. Meine Hobbys sind Lesen, viel Sport schauen, wenig Sport treiben und vielleicht jetzt diese Community.
Der Rest steht im Profil oder kann natürlich gerne nachgefragt werden.
Ich freue mich auf Euch
*******5_24 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin neu im Joyclub also auch hier in der Gruppe .

Bin 39 Jahre jung und komme aus dem schönen Saar-Pfalz-Kreis.

Freue mich auf spannende Themen sowie auf private Chats✌🏻😉 und mehr.

Wer mehr wissen möchte, darf mich gerne anschreiben.🤩

Grüße
********7277 Paar
4.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
*******rst Mann
3 Beiträge
Gudde Moije, mein Blick auf die Saar ist seit 40 Jahren auf besondere Weise von meinem Zuhause zu sehen und ich kann es mir nicht anders vorstellen! Bin 44 Jahre und heiße Micha
Hi
Danke für die Aufnahme.
Bin relativ neu hier, 28 Jahre alt und habe Interesse für Outdoor sex, FKK usw. Ich freue mich auf neue und nette Bekanntschaften
Hey,
Ich bin Amy komme aus münster. Warum ich in diese Gruppe gekommen bin, ist die Hoffnung jemanden zu finden den ich vor Jahren aus den Augen verloren habe
Hi
Ich bin Baul aus dem nördlichen Saarland. Bei Fragen einfach melden
Danke für die schnelle Aufnahme.
*********ler60 Mann
32 Beiträge
Hallo ich bin Ralf 64 Jahre ,komme aus dem Saarland,gerne können Paare mir eine Pn schreiben,Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
*******irs Mann
3 Beiträge
Hallo ihr lieben. Bin Manuel, 42 und aus dem Raum NK. Kein gebürtiger Saarländer, verstehe euch aber dennoch ganz gut - dank mehr als 50% saarländischer Lebenszeit - weniger hätte auch nicht gereicht! *lol* *knuddel*
*********elo2 Frau
60 Beiträge
Hallo
Ich bin die Nina, eine Transfrau aus Eppelborn. Ich bin hier geboren, also eine Eingeborene. Ich spreche auch deutsch, aber mit Akzent. Ich bin gespannt auf nette Kontakte
********etah Frau
27 Beiträge
Hallo in die Runde!
Mich hat es schon vor längerer Zeit weit weg, an die Ostsee verschlagen, gebürtig und "dehemm" bin ich aber in St. Wendel. Und weil man als Saarländerin niemals nie sagen kann, wenn's drum geht, wieder zurück zu kommen und ich ab und zu auch (wieder) in der Gegend bin, hab ich mich hier angeschlossen. *g*

Liebe Grüße,
Caro
****y58 Mann
653 Beiträge
Hallo ihr Lieben, wir sind jetzt auch als Paar dabei, ich (Harald, alias Smoky58) mit Unterbrechung seit einem Jahr.
Ich bin geb. Saarländer, war nur von 1981 bis 92 weg (in Nürnberg und München).
Meine Freundin kommt aus NRW, wohnt aber schon seit 1990 in der SB.
Einige von euch haben wir vorgestern in NK schon kennen gelernt.
Wir freuen uns auf regen Austausch in Wort, Bild und Treffen! *freu2*
***B2 Mann
2 Beiträge
[hey, bin 21 Jahre alt komme aus der Nähe wnd und freu mich hier in der Gruppe zu sein 😊
*****b74 Mann
3 Beiträge
Moin,

bin Tom, 50 - wohne in IGB - Single und auf der Suche nach Spass hier, wie wohl ihr anderen auch.
Gerne darf Sie zwischen 35-55 J alt sein und Interesse an F+ haben.
Dann Freu ich mich mal auf das was mich hier erwarten wird.
*******1936 Mann
3 Beiträge
Hallo bin Alessio 23 Jahre alt aus Vk
Huhu! Ich heiße Elli und komme aus dem Saarland. Ich freue mich über neue Kontakte und Austausch. *g*
****_J Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin Karl und bin vom 26. bis 30. Oktober in Homburg ... wo gibt es schöne Orte in der Nähe, wo spannende Dinge passieren ;-). ...Schicken Sie mir einfach eine Nachricht, wenn Sie mich treffen möchten
*********n229 Mann
13 Beiträge
Hi Zusammen,

ich freue mich mit euch gemeinsam ein Teil dieser Gruppe zu sein und eventuell sofern es sich ergibt, die ein oder anderen kennenzulernen 😊
**********Nvlst Mann
3 Beiträge
Guten Morgen,

vielen Dank für die Aufnahme. Bin 44 Jahre jung, komme aus Saarbrücken, lese gern, bin viel in der Natur, mag Musik und tanze gerne (wenn auch nicht gut).

Wünsche Euch einen schönen Sonntag
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.