Part 2 Worte, Sätze, Anekdoten aus dem Beruf Aufgrund eines anderen…Part 2 Worte, Sätze, Anekdoten aus dem Beruf Aufgrund eines anderen Threads zum Thema Beruf und ob die Frage beim Dating sinnvoll ist und warum, stellt sich für mich allerdings eine…
Hey!
Ich bin ein altgedienter Motorradfahrer und Hobbymusiker, immer noch nur Flausen im Kopf. Mittlerweile möchte ich mich in die Bi-Szene einführen lassen. Selbstverständlich bleibe ich mir immer treu. Ich bin gerne draussen und spiele mit meinen Hunden. Wer mit will, immer gerne!
Hallo bin der Olli, 37 und wohne zwischen Saarlouis und Merzig. Hobbys sind fotografieren, wandern, schwimmen und Sauna. Wenn noch jmd Fragen hat, gerne melden.
Hallo und danke für die Aufnahme.
Bin Alex und komme vom Bostalsee. Da ich noch recht neu hier bin schaue ich mich erst mal um. Freue mich auf nette Bekanntschaften. Bei Fragen einfach loslegen, ich beiß nicht😉
Hallo ... Danke fürs Reinlassen... Ich hoffe so n bisschen, dass jetzt über Sommer vielleicht mal ein paar Treffen stattfinden .. einfach zwanglos ... zum Kennenlernen.. Grillen etc.
Herzliche Grüße
Luna
Hi, Danke für die Aufnahme. Ich bin der Chris bin 34 Jahre und komme aus dem Stadtverband Saarbrücken. Hobbies sind
Wandern MountainBike Schwimmen Sauna.
Bei Fragen oder ähnlichem gerne Melden
Hallo, ich bin die Neue hier , Saarbrücker Kante, leicht daneben..
Ich geh gern Wandern und mag Sauna und Motorrad mitfahren. Den Rest gibts auf meinem Profil oder auf Nachfrage..
Danke für die Aufnahme!
Ein liebes Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme in eurer Runde.
Freuen uns auf nette und anregende Gespräche und vlt Begegnungen.
Alles andere steht ja bei uns im Profil. Besucht uns halt mal.
Liebe Grüße
Hallo
und danke für die freundliche Aufnahme.
Ich bin ein junggebliebener Mitte-/Endvierzieger aus dem schönen und kleinen Saarland.
Sexdates suche ich nicht zwingend, denn wer will schon echten Zwang bei der schönsten Sache der Welt?
Wer mich kennenlernen möchte darf mich sehr gerne anschreiben
Hallo, ich bin neu hier, heiße Stefan und möchte mich kurz vorstellen.
Ich lebe seit 31 Jahren in Saarbrücken und komme ursprünglich aus Lautern.
Ich bin gerne unter Menschen und interessiere mich fürs Wandern, Kunst und Kultur.
Wer mehr wissen will, darf mich gerne anschreiben.