Ich suche einsame versteckte Routen durch die sächsische Schweiz.Ich suche einsame versteckte Routen durch die sächsische Schweiz. Man sollte entspannt wandern und auch mal etwas dem FKK fröhnen können. Landschaftlich Reizvolle Ecke…
Hallo,
wir suchen für gemeinsame Wanderungen (und/oder Radtouren) in der Sächsischen Schweiz, dem Iser-und Riesengebirge nette Paare, Damen und eventuell einzelne Herren.
Nur am WE möglich!
Einfach PN und dann sehen wir weiter!
MfG M und D
ich bin des öffteren in der Sächsischen Schweiz unterwegs!
Ich bin aber mehr für lange Touren zu haben!
Auch Klettersteige sind sehr in mein Augenmerk geflossen.
Desweiteren bin ich sehr gern in der Unterwelt der Sächsischen Schweiz unterwegs.
Bei Interesse kann man paar Touren zusammen erwandern!
Welche Tipps hättest du denn diesbezüglich?
Ich würde gern mal mit meinen Kindern in die Sächsische Schweiz fahren und sammle dafür gerade alle möglichen Tipps zu Ausflugs- und Wanderzielen, aber auch "unterirdische" Tipps (Höhlen).
Wir haben uns an unsere Kindertage erinnert und sind einfach mal auf gut Glück los gefahren.
Erfahrung war... Du brauchst keine Tips. Vor Ort alle Leute super freundlich und nett. Jeder gibt Dir Tips vor Ort. Kannst jeden ansprechen und die Landschaft ist Atemberaubend und die Eingeborenen sind super nett. Preis Leistung unschlagbar für das was Du siehst!!
Am besten sind die Höhlen im Bielatal für Kinder geeignet.
Diese Höhlen befinden sich alle in unmittelbarer Nähe:
Bennohöhle
Schwedenhöhle
Eisloch
Diese Höhlen sind auch mit kindern machbar, da dort sehr wenig Klettergeschick von nöten ist.
Es reicht auch zu wenn man in diese Höhlen mit einer Taschenlampe reingeht.
Bei anderen Höhlen ist der Einsatz einer Stirnlampe unerlässlich!
LG Stephan
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.