Seine Mail war so gemein, dass ich sie auch an den Support hätte weiterleiten können. Aber das hätte ich nun wieder als " Kindergarten" empfunden. Warum soll der Support sich mit meiner verletzten Eitelkeit befassen. Ich habe ihn einfach ebenfalls auf IGNO gesetzt und damit ist das Problem für mich vom Tisch.
Natürlich, das ist ein überlegte und gute Reaktion von dir.
Dennoch ... wir finden, dass ein solches Vorgehen an den Support gemeldet werden sollte.
Einfach vor dem Hintergrund, dass es hier Personen gibt, die sich einen Spaß daraus machen, andere zu denunzieren oder ihnen einfach nur ein schlechtes Gefühl vermitteln, sie "herunter ziehen wollen".
Denn, es gibt Mitglieder, die nicht so souverän wie du damit umgehen können.
Eine Supportmeldung hat den Effekt, dass dieses Verhalten bei dem Mitglied vermerkt wird. Es wird sozusagen in seiner Personalakte vermerkt.
Kommt das gehäuft vor, kann das, nach Verwarnungen, bis zum Ausschluss führen.
Wir raten zu einer Supportbeschwerde, insofern klar ist, dass du dir nichts vorzuwerfen hast, was wiederum hier der Fall ist, wie du schreibst.
Liebe Grüße
appleitx