Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tierarzt gesucht

Tierarzt gesucht
Hallo liebe Mitglieder.
Ich bin auf der Suche nach einem Tierarzt/ Tierärztin die mit bei einem Problem helfen kann.
Ich habe eine *katze*die Wahrscheinlichkeit vom Auto angefahren ist und da brauche ich mal paar Infos.
Einfach einfangen und zum örtlichen Arzt fahren ist nicht so einfach da sie scheu ist und ich will sie auch nicht sagen um die zu fangen wenn ich von einer Fachperson weiß dass man da nix machen kann.
Also bitte meldet euch wenn jemand aus der Branche kommt bei mir.
Lieben danke
Guten Morgen also ich bin jetzt kein Tierarzt,aber meist sind solche Unfälle für die Katze eher tödlich.Kann sie denn noch laufen? weil meist die Wirbelsäule oder die Hinterläufe gebrochen sind.Bei solchen Sachen hilft meist nur noch einschläfern leider *traurig* hoffe konnte etwas helfen.LG Zedi
****_sn Mann
4 Beiträge
Lieber TE,

ruf beim örtlichen Tierschutz an, die kümmern sich ums einfangen und behandeln, bevor sich das Tier weiter an seinen Verletzungen quält. Behandelt werden sollte sie so oder so um ihr die Qualen zu ersparen.
Der rechte Hinterlauf ist nur betroffen.
Fressen tut sie und laufen auch soweit wenn man das laufen nennen will
*******eit Mann
175 Beiträge
Ich hatte auch mal eine Katze, die am Becken angefahren wurde. Sie hat sehr gelitten und beim Laufen immer ihren ganzen Körper verdrehen müssen. Habe ihr eine Einmalgabe Arnika C200 gegeben. Danach wurde sie ruhiger. Sie kam nochmal zu mir um sich zu verabschieden, wollte gekrault werden. Anschließend lief sie Richtung Wald (vermutlich um zu sterben). Ich habe sie nie wieder gesehen.
Sowas werde ich auf keinen Fall machen.
Ich habe ein Tierarzt gefragt und bin mit der Antwort erstmal zufrieden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.