Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1096 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sachsen Veranstaltungstipp!

Louisiana Ball in Schleinitz / bei Meissen
Ich habe da einen Veranstaltungstipp :

7. Internationales
American Music and Dance Festival

27./28.08.2010
Louisiana Ball
The music dance floor

----------------------

Die Party für Erwachsene und Kindermit Spaß, Theater
Country,Cajun,Zydeco,Rock`nRoll,Bluegrass,Blues...

----------------------

In der Kulturscheune Leuben-Schleinitz ( bei Meissen )
neben dem schloss Schleinitz

-----------------------

Freitag 27.08.2010 - 20.00 Uhr -01.00 Uhr

"THE BAYOU ALLIGATORS" (D) "BANDANA" (D)

"DOWNTOWN CAJUN BAND" (NL)

-----------------------

Samstag 28.08.2010 - 14.00 Uhr - 02.00 Uhr

Country mit "THE ROAD BROTHERS" (D)

Rock`nRollband "STYLEBRUSH" (D)

"THE BAYOU ALLIGATORS" (D) , BLUES CULTURE"

"ABI WALLENSTEIN" (D) meets "STEVE BAKER" (GB),

Big Seassion mit allen beteiligten Bands.

Danceworkshop ( Linedance , Two Step , Zydeco....

Harpworkshop mit Steve Baker (GB),
beide Workshops nur mit Anmeldung möglich ,

Theater für Kinder mit "DER HOLZOPER-MARIONETTENTHEATER",

Kinder musizieren für Kinder , Kleiner Markt.

-------------------

Zeltplatz und Wohnwagenstellplatz vorhanden

-------------------

INFO`S & Kartenvorverkauf unter:
http://www.myspace.com/Louisianaball.

Hab noch was geileres...
Erstes Augustwochenende Lausitzring Air-Rennen RED-BULL
plauen im vogtland
morgen ist für jeden autofreek in plauen bei der stadtgallerie im parkhaus eine show mit 300 getunete cars mit lasershow und ganz oben ist disco eintritt 3 euro es geht mit den autos um 20uhr los soll sehr geil werden wer interressiert ist kann ja vorbei shauen vlg pfötchen
Mittelaltermarkt in Sachsenburg/ bei Frankenberg
Mit Wegbeschreibung
@ sachsenlove..
...welches Bild wurde denn da abgelehnt...???
Abgelehnt
Das Logo vom Verein mit Anschrift Strasse wo es ist.
Sowie webadresse ,wo man die Veranstaltungszeiten einsehen kann
na wer wirklich hin will der googlet halt, oder??!!
...klaaaar....!!!!!!!!
Lg...Paddy..
genau
Sucht einfach bei Google

nach:

Mittelalterliche Bergstadt Bleiberg e.v.

Frankenberg/ OT. Sachsenburg

( das ist bestimmt erlaubt )
@ sachsenlove..
*fiesgrins* *zwinker*
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Auftackt
Erotikdanceparty - Dresden - 11.09.2010

Neue Veranstaltungsreihe

Dresden, Sachsen
11.09.2010

Wir wollen etwas Abwechslung in den Alltag des Partylebens in Sachsen bringen, mit verschiedenen Partythemen. Am 11. 09. 2010 wird der in der Szene bekannte *dj* minimalsilence die tanzwütigen Erotikfans zur Extase treiben. Wir starten die erste Erotikdanceparty im neuen Outfit der Oase. Es wird heiß her gehen, Tanz und Feierwütige werden nach dem Licht greifen und mit Rammstein in die Finsternis gehen, um dort auf Unheilig zu treffen. Neulinge, Singles und Swinger mit Erfahrung werden den Abend zusammen feiern, um diese Nacht zu einem Erlebnis aller Sinne werden zu lassen. Insider wissen, das ein Buffet der „Oase“ schon immer die Gaumen der Liebenden verwöhnte durch kulinarischen Köstlichkeiten. Ihr seid Partymacher und gestaltet den Abend, wir freuen uns auf euch.

In diesem Sinne und auf gutes Gelingen ...

Als Ankündigung für euren Terminkalender das Oktoberfest am 02. 10. 2010, die Party im Oktober mit hammergeiler Stimmung.
Danke Minis ich habe es mir soeben in meinem Kalender notiert
Wenn es nicht so teuer wäre und wir die Woche drauf nicht schon unterwegs wären, wären wir auch gekommen, aber man muss im Leben Prioritäten setzen und die Kids und das Wohl des eigenen Geldbeutels geht vor...
*bussi@minis
hallöle
*freu* das klingt ja supi
und wo ist das oktoberfest?? auch in Dresden??
*****177 Paar
2.889 Beiträge
crazylove
Ihr werdet alle Informiert. *ja* Über dieses Forum und per cm. Oder schaut einfach immer aufs Profil.
Wird wohl nicht das einzige Event dieser Art und Ort sein *lol*

Liebe Grüsse und *kuss*
Profilbild
*******nts
1.828 Beiträge
Für Paare und Damen geschlossen!
WSC Club Night No II

Hiermit schließen wir die Veranstaltung und die Möglichkeit zur Anmeldung für Paare und Damen.

Gentleman`s können sich nach wie vor bewerben und werden auch noch - im beschränkten Rahmen - zugelassen.

Mehr als 5 Herren sollen und werden es jedoch nicht sein.

Zuverlässigkeit natürlich vorausgesetzt!
Wer Fragen hat findet hier Homepage "♔ WSC - Gentlemen" von WSC Events Antworten.

Das Event beginnt um 14:00 Uhr!
Die Hauptshow wird für 20:00 Uhr angesetzt.

20 Paare und 40 Gentleman`s werden zugelassen.

Unsere Herrenüberschuß-begeisterten Ladys erhoffen sich dieses Mal "full power"!

Macht euch auf was gefasst ... Jungs! *ggg*

Beste Grüße
Trixie und Rocco
WSC Events
Wie gern wäre ich am Samstag dabei!!!!*heul*
Aber das nächste mal klappts bestimmt, ich nehme es mir fest vor....*ja*
*bussi*
Hummel
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Für die spontanen Partypeople...
... der letzte Aufruf. Heute ab 20.00 Uhr die Erotikdanceparty zu erleben. Für alle noch unentschlossenen Partypeoples.
Wo ? Oase Dresden, Saalhausener Strasse 62

Wir freuen und auf die Gäste!!!

Liebe Grüsse
Viel Spaß euch haute abend-ich fahr gleich zum Grillen mit den Kindern *zwinker*
Marionettentheater im Besucherbergwerk Reiche Zeche,Freiberg
Veranstaltungstip :
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Oktoberfest
Hüttengaudi in der Oase Dresden

Oktoberfest in der Oase
Liebe Partywillige es ist wieder so weit, nicht nur die Bayern haben ihr Oktoberfest nein die Sachsen bringen es fast noch besser darum laden wir zum Oktoberfest in die Oase ein. Für maximale Stimmung sorgt der beliebte DJ-Mini diesmal mit absolutem Hüttengaudi, was nicht heißen soll das Spielzelle Musikwünsche zu kurz kommen, denn DJ Mini liebt sein Publikum und ist für euch da. Der Vorteil beim Oktoberfest in der Oase besteht darin Bier ist im Eintrittspreis enthalten da können die Bayern noch was lernen von den Sachsen. Das beim Oktoberfest gefummelt werden kann ist so wie so klar. Wir suchen an dem Abend Miss-Oberweite zur Freude aller anwesenden Herren beim Oktoberfest in der Oase Dresden. Im Vorteil sind die weiblichen Kandidaten die ein Dirndl anhaben passend zur Veranstaltung. Freuen wir uns gemeinsam auf eine megageile Oktoberfestparty.

Und nun noch eine Anmerkung von mir *dj* mini s:
Wer mich kennt, der wird wissen, das es nicht den ganzen Abend und Nacht "Almdudler und Jodelmukke gibt" *lol*
Wir freuen uns auf euch !!!

20.00 Uhr

Oase Dresden, Saalhausener Strasse 62
*****ela Frau
1.742 Beiträge
Ich will morgen mal wieder eine "normalere" Veranstaltung besuchen:

+ 15 Jahre Strasse E
18.09. 15 Floors 30 Acts
1000x Eintritt frei +

15 Jahre erfolgreiche Parties und Konzerte mit einer endlosen Zahl von Gästen - darauf sind wir stolz und wir wollen mit Euch feiern! Deshalb präsentieren die Crews von:

* A Night To Remember®
* Disko Total
* KingBeatz Club
* Think Pink
* Bunker STRASSE E®
* Thrillbeats Club
* Reithalle STRASSE E®
* BK8
* Nasty Love Club®

den neuen Superlativ – die größte Party, welche je auf STRASSE E® gefeiert wurde.

Vielleicht will da ja auch jemand hin...

Könnte sich ja melden bei mir...
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Hammer... Mausuela!!! Und ich kann da nicht. *gr* 15 Jahre schon Strasse E ? Man da begann meine DJ Laufbahn.
Ich wünsche Dir viel Spass da.
Usertreffen
Essen, Trinken, Quatschen....

Zwickau, Sachsen
06.10.2010

Alle Infos zur Veranstaltung
http://www.joyclub.de/my/event/1329089-43438.usertreffen_zwickau.html

Einfach einen gemütlichen Abend mit einigen Joylern verbringen bei ausgewählten mexikanischen Speisen und ausergewöhnlichen Getränken.

Wir treffen uns 19 Uhr im Espitas in Zwickau und werden einen Abend sicherlich mit interessanten Gesprächen und einigen kulinarischen Hightlights erleben.
Ich habe für 14 Leute im Nichtraucherbereich Plätze bestellt, werden wir mehr kein Problem.

Ich wünsch uns allen einen schönen Abend.
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Geburtstagsparty mit DJ minimal silence und Feuershow
Geburtagsparty der Oase Dresden

Es ist wieder so weit, Party pur. Ein Geburtstag steht an und das gleich an zwei Tagen. Die Oase wird neun Jahre und dieses Ereignis wollen wir mit einer hammergeilen Party über zwei Tage zelebrieren..
Musikalisch werden wir eine Zeitreise durch alle Stilrichtungen der Pop, Haus, Schlager, Chill und Trancemusik das beste was in neun Jahren gespielt wurde aktuelles so wie so. Dafür ist wieder der geilste DJ in der Szene am Pult.
DJ minimal silence , ein Garant für heiße Partys
Musikpause gibt es nicht, weil er seine Fans liebt und verwöhnt. Das bedeutet Party pur mit Annäherungsgarantie!
Zwei Tage der Treffpunkt für sexy Girls, Boys und Paare zum abtanzen, flirten oder mehr, Rückzugmöglichkeiten sind ja reichlich Vorhanden.
Um die Party noch heißer zu machen, haben wir eine Feuershow von internationaler Spitzenklasse eingekauft.
Ein Besucherrekord in der Oase wurde beim Oktoberfest geknackt setzen wir noch einen drauf lassen wir die Oase rocken ob auf der Tanzfläche oder den Matten erlaubt ist was gefällt.
Wir freuen uns auf Euch am 3.12 und 4.12.2010 ab 20 Uhr.

Wo?
OASE Dresden Swingertreff

Saalhausener Str. 62
01159 Dresden, Sachsen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.