Dieses Thema ist dem Genre der fotografischen anonymen…Dieses Thema ist dem Genre der fotografischen anonymen Personendarstellung gewidmet und möchte dazu einladen, eure besten und gelungensten Umsetzungen zu teilen.
zum Thema
Anschreiben bleiben ohne Antwort - Wäre ein Foto hilfreich?30
Also ich wollte hier meinen ersten Beitrag mal zu einem Thema…Also ich wollte hier meinen ersten Beitrag mal zu einem Thema schreiben, das mich zwar mittlerweile nicht mehr sonderlich stört, wo ich allerdings schon neugierig geworden bin, warum…
Das würde sie überzeugen - Tandem Klettern an der Steilwand. Wie Eidechse und Schlange. Tantrische Orgasmen vorprogrammiert. Würde sie dieses Risiko eingehen...
Und siehe da, einzig das Buffet war noch aufgebaut...
…dabei hätte er sie doch gern in sein Lieblingsrestaurant eingeladen…
… er mochte das Essen dort…es schmeckt dort einfach wie zu Hause…
… als wenn es Mutti nur für Ihn kochen würde…
…..Mutti!....wo war eigentlich Mutti?
... Mutti war wieder einmal vor dem PC hängen geblieben
und hatte so völlig die Zeit vergessen ...
... als sie nur ganz kurz ein wenig Ordnung schaffen wollte
bemerkte sie plötzlich, ganz hinten in der Ecke des Zimmers ...
Ganz, ganz hinten in der Ecke des Zimmer's, waren sie also, die restlichen paar Schuhe, die sie seit Monaten gesucht und doch nicht gebraucht hatte. Es war eine große Freude für sie.
Sofort hatte sich ihre laune gebessert und sie begann...
...um letztendlich festzustellen, wie wunderbar es war, allein zu höchsten Wonnen zu gelangen. Danach klärte sich alles und sie hatte einen herrlichen Weitblick und sah alles genau wie es war. Sie seufzte und ...