Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massage117
Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…
zum Thema
Prostata-Massage77
Nun stehen ja angeblich gaaaanz viele Männer auf eine Prostata…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata Massage

*****819 Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Prostata Massage
Wer hat da schon Erfahrung gemacht ich würde es gerne mal probieren wollen. Ich bin aber sehr eng.würd gern eure Erfahrungen kennen lernen.
Bild ist FSK18
****y66 Mann
44 Beiträge
Hallo ich suche auch einen der mich mal massiert und mir eine Prostata-Massage zukommen lässt. Habe aber nur vormittags Zeit im neuen Jahr 21. Meldet euch bitte der lockdown hat viel erotik angestaut.
*zwinker*
****hDD Mann
210 Beiträge
Mit ein bisschen Übung bekommt man das auch selbst hin. Da spreche ich aus Erfahrung.
*******phy Mann
90 Beiträge
Am besten probierst du es erstmal mit deinen eigenen Fingern aus. Nehme dir viel Zeit dafür und ganz viel Gleitmittel... Und dann arbeitest du dich langsam vor. Erst etwas den Schließmuskel masieren und dann langsam und vorsichtig eindringen. Wenn du schon etwas erregt bist wirst du kurz hinter dem Eingang eine Beule spüren, dass ist deine Prostata, du musst also garnicht weit rein. Diese kannst du dann mit deinem Finger umkreisen, drücken, masieren... je nach dem was sich gut anfühlt. Mit etwas Übung kannst du dann sogar einen analen Orgasmus bekommen (ein wahnsinnig geiles Gefühl). Wird aber wahrscheinlich nicht bei den ersten Versuchen funktionieren... aber nicht aufgeben, es lohnt sich drann zu bleiben 😁

Viel Spaß beim Experimentieren...
LG Murphy 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.