Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang TH & SN
1418 Mitglieder
zum Thema
Respekt in der Partnerschaft524
Liebe Joyler/Innen, welche Rolle spielet für euch gegenseitiger…
zum Thema
Wie meistert ihr eure Beziehung / wie wünscht ihr sie?20
Das Bedürfnis nach einer schönen, gefestigten Partnerschaft ist ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Respekt (vergeheuchel)

*********odel Mann
84 Beiträge
@**********erfly
Wie sagt man so schön: Betroffene Hunde bellen.

PS: Es ist nicht nur hier so.
*********odel Mann
84 Beiträge
@***xy
Siehst du, hier geht es schon mit Respekt los.
******ier Frau
38.720 Beiträge
Hey @*******ack , nun schimpf doch nicht so.

Es ist wie es ist:
  • Viele Frauen werden regelrecht überschüttet mit Mails.
  • Viele Frauen haben daher einfach mal nicht die Zeit bzw. die Nerven, auf jede Mail zu antworten.
  • Das hat nichts mit dir oder mit Respekt zu tun.

Und falls eine Frau überhaupt bis zu deinem Profil vordringt, um sich zu überlegen, ob sie dir antwortet, dann sieht sie auf den ersten Blick, dass du schon eine Frau zu Hause hast und fragt sich, ob die denn Bescheid weiß, was du hier machst.

Ja, das ist so. Ich bin schon ewig hier in dem Laden. Daher kann ich das sicher sagen aus Erfahrung, Beobachtung, Wahrnehmung, Kontakten usw. usf.

Vielleicht machst du ja mit deiner Frau zusammen ein Paar-Profil? Das wird sich schlagartig alles ändern für dich.

*omm*
**********erfly Frau
4.139 Beiträge
Zitat von *********odel:
@**********erfly
Wie sagt man so schön: Betroffene Hunde bellen.

PS: Es ist nicht nur hier so.
@*********odel

Richtig, auf der Straße hat ein Mann wahrscheinlich auch keinen Erfolg wenn er mit einem Schild rumläuft:
"Ich bin zwar ein Model, aber du darfst mich ruhig trotzdem ansprechen" *zwinker*
******ack Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, nun seid ihr am Thema vorbei. Es spielt keine Rolle ob er macht, fett oder häuslich ist. Respekt ist das was, eben nochmal ersichtlich ist, fehlt.
******ier Frau
38.720 Beiträge
Was? Hier stimmt irgendwas nicht (Zeichensetzung, Wortwahl...). Ich kann leider nicht verstehen, was du uns sagen willst.

(In der Überschrift ist auch ein Fehler.)
******ack Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, nun seid ihr am Thema vorbei. Es spielt keine Rolle ob er nackt, fett oder hässlich ist. Respekt ist das was fehlt.
******ack Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt auch positive Beispiele unsere Mitglieder (inen) 😀

Hier zitiere ich aus ihrer Profilbeschreibung:
„ Was mir noch wichtig ist… Ich bin nicht die große Schreiberin und habe mir beim Anmelden vorgenommen, jedem zu antworten… wenigstens eine Absage zu schreiben, wenn es nicht passt. “

Das ist Respekt ✊

Mehr habe ich nicht anzumerken.
**********erfly Frau
4.139 Beiträge
Zitat von *******ack:
„ Was mir noch wichtig ist… Ich bin nicht die große Schreiberin und habe mir beim Anmelden vorgenommen, jedem zu antworten… wenigstens eine Absage zu schreiben, wenn es nicht passt. “

Das hab ich am Anfang hier auch gemacht. Bis ich gemerkt habe, dass viele (nicht alle!) Männer in ein Like unter einem Foto oder Beitrag oder ein Dankeschön per PN für eine Nachricht/Like eine Fickeinladung hinein interpretieren *ggg*
******ier Frau
38.720 Beiträge
@*******ack
Warum reagierst du auf alle möglichen Beiträge hier in deinem Thread und nur auf meinen nicht?

Warum ignorierst du mich?

Warum reagierst du auf diese meine Worte so überhaupt gar nicht? *pfeil*
Zitat von ******ier:
Hey @*******ack , nun schimpf doch nicht so.

Es ist wie es ist:
  • Viele Frauen werden regelrecht überschüttet mit Mails.
  • Viele Frauen haben daher einfach mal nicht die Zeit bzw. die Nerven, auf jede Mail zu antworten.
  • Das hat nichts mit dir oder mit Respekt zu tun.

Und falls eine Frau überhaupt bis zu deinem Profil vordringt, um sich zu überlegen, ob sie dir antwortet, dann sieht sie auf den ersten Blick, dass du schon eine Frau zu Hause hast und fragt sich, ob die denn Bescheid weiß, was du hier machst.

Ja, das ist so. Ich bin schon ewig hier in dem Laden. Daher kann ich das sicher sagen aus Erfahrung, Beobachtung, Wahrnehmung, Kontakten usw. usf.

Vielleicht machst du ja mit deiner Frau zusammen ein Paar-Profil? Das wird sich schlagartig alles ändern für dich.

*omm*

Es ist ein Tipp, ein Rat dabei.

Warum bringst du mir den von dir ständig geforderten Respekt nicht entgegen *frage*
******ack Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
@******ier
Habe deinen Betrag zur Kenntnis genommen. allerdings habe ich keine Frage rausgelesen, noch habe ich abgesprochen gefühlt.

Gern darfst du mir was vorschlagen, allerdings habe ich um keinen Rat oder Tipp gebeten. Mir fehlte das Verständnis.

Jack
***xy Frau
4.774 Beiträge
Zitat von *******ack:
Es gibt auch positive Beispiele unsere Mitglieder (inen) 😀

Das ist Respekt ✊

Mehr habe ich nicht anzumerken.

Du bist hartnäckig...kannste haben.

Wenn ich ehrlich bin, dann interessiert es mich nicht im Geringsten, was DU für "Respekt" hältst, oder was du hier für Erwartungen hast.
Was du hier an saurer Stimmung und schlechter Laune von Dir gibst, ist das letzte, was dich attraktiv macht. Wenn du schon so erfolglos bist, wie du es zu sein scheinst, dann überlege einfach mal, warum. Die Schuld bei den anderen zu suchen, bringt dich da jedenfalls nicht weiter.

Trixy
******ack Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
@***xy wow.
Dafür, dass du mich gar nicht kennst, erzählst du ziemlich viel von mir nicht

Eben hast du dich von deiner wahren, hässlichen, aber wahren Seite gezeigt. Das war dich nicht nötig.

Im Gegenzug werde ich nicht auf das Pferd aufspringen und dich beleidigen.

Einen schönen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.