Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang TH & SN
1418 Mitglieder
zum Thema
Respekt in der Partnerschaft524
Liebe Joyler/Innen, welche Rolle spielet für euch gegenseitiger…
zum Thema
Wie meistert ihr eure Beziehung / wie wünscht ihr sie?20
Das Bedürfnis nach einer schönen, gefestigten Partnerschaft ist ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Respekt (vergeheuchel)

******ack Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Respekt (vergeheuchel)
Hallo zusammen.

wir leben in einer Welt, wo so wenig gegenseitig toleriert wird.

Meines Erachtens wird in den meisten Profilen RESPEKT gefordert.

NUN habe ich eine Frage, besonders Frauen betreffend:
• welche Respekt wünscht ihr euch, wenn im gleichen Zug ignoranterweise geschrieben wird- „keine Antwort, kein Interesse“?

Ich möchte es verstehen, nur verstehen.

Jack, der Weltverbesserer
**********erfly Frau
4.139 Beiträge
Das liegt wahrscheinlich an der Masse und vor allem an der Qualität der Nachrichten die Frauen bekommen.
Ich kann nur für mich schreiben, wer sich Mühe beim Anschreiben gibt, bekommt einen Antwort, wer nicht bekommt keine. Und was ich unter "Mühe geben" verstehe steht klar in meinem Profiltext, den Mann aber lesen müsste, wenn er mit mir in Kontakt treten will.
98% tun das nicht, was ich anhand der Nachrichten sofort erkenne *g*
******ack Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke dir der Antwort und ich glaube es geht vielen anderen Frauen genau wie du es beschreibst.
(Das kenne ich aus den Berichten von Freundinnen)
Ist es dennoch noch respektvoll?

Meinen Vorstellungen entsprechen Frauen, die schlank sind. Dennoch bemühe ich allen eine Antwort zu gehen, auch dann, wenn diese für diese Person negativ ausfällt.
**********erfly Frau
4.139 Beiträge
Wo genau liegt für dich der Unterschied zwischen gar keiner Antwort und einer "Sorry es passt nicht" Antwort, wenn schon im Profil steht, dass keine Antwort kein Interesse bedeutet.
******ack Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube in der Einstellung der Menschen, die das schreiben.
******ier Frau
38.720 Beiträge
@*******ack
Ich sehe auf Anhieb Rechtschreibfehler, Tippfehler und Flüchtigkeitsfehler in deinen geschriebenen Worten (Profil und Beiträge). Eventuell brauchst du da Hilfe?

Was aber definitiv Fakt ist: Dass du schon eine Frau in fester Beziehung hast, das schreckt viele Frauen ab.

Ja, sehr viele Frauen machen hier einen ganz großen Bogen um gebundene Männer.

*omm*
******ack Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Danke.

Sicherlich magst du hier und da recht haben. Dennoch glaube ich nicht, dass die besagten Profilbeschreibungen „nur für mich“ geschrieben sind. Oder täusche ich mich?

Gehen wir davon aus, dass du mich aus irgendwelchen Gründen nicht passend für dich findest.
Wieso bist du dann gehemmt es mir mitzuteilen und ignorierst mich?
Würde ich die Absage nicht verstehen oder nicht akzeptieren ? wohl kaum.
Die Meisten suchen auch nur Spaß und Freude im joy.
Wer Respekt wünscht, darf auch diesen zollen.
Meine Meinung nach.
****toy Paar
105 Beiträge
Zitat von ******ier:
@*******ack
Ich sehe auf Anhieb Rechtschreibfehler, Tippfehler und Flüchtigkeitsfehler in deinen geschriebenen Worten (Profil und Beiträge). Eventuell brauchst du da Hilfe?

Was aber definitiv Fakt ist: Dass du schon eine Frau in fester Beziehung hast, das schreckt viele Frauen ab.

*omm*
Ist man als Mann, der in einer festen Beziehung lebt, weniger respektvoll zu behandeln? Im Gegenteil, ich finde es nur fair, mit offenen Karten zu spielen. Wer weiß, wie viele den Beziehungsstatus genau deshalb nicht angeben. Eine Rückantwort in der Form, "Danke für deine Anftage, es passt leider nicht", sollte doch möglich sein. Auch wenn es am Ende nur Copy-Paste sein sollte. Stuft es zudem einen Menschen zurück, wenn er den einen oder anderen Rechtschreibfehler macht? Klar erspare ich mir den Aufwand, wenn im Profil entsprechend ein aussagekräftiger Vermerk steht. Dafür sollte sich der Interessent schon die notwendige Zeit nehmen. Das wäre sonst müßig. Bei den restlichen Fällen würde ich auch um Umgangsformen bitten.
Ich habe niemals Respektlosigkeit erfahren und bedanke mich (habe gute Kinderstube) bei jedem/jeder die mir ein Kompliment macht. Wer mich anschreibt und nicht mein Fall ist (Geschmäcker sind verschieden wie alle wissen) sage ich das so. Ich drücke mich gewählt aus ohne falsche Hoffnungen zu wecken.

Keine Antwort gibt es bei mir nicht.

Ich habe ebenso wenig maulfaule Herren auf meine Mails oder Komplimente erlebt.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
*********Lust Mann
104 Beiträge
Gerade viele attraktive Frauen werden hier schlicht überrollt. Vielfach verfassen Männer auch Massennachrichten, die gar nicht aufs angeschriebene Profil passen und wundern sich.

„Der Richtige kann nichts falsch machen, der Falsche nichts richtig!“

Aber selbst bei einem guten, individuellen Anschreiben, wo Mann den gesamten Profiltext gelesen hat, über korrekte Rechtschreibung und Grammatik verfügt und auch wirklich ernstes Interesse hat. Da investiert Mann schon mal eine Stunde…

… aber machen wir uns nichts vor. All die Anschreiben sind trotzdem „Kaltakquise“. Frau bekommt ungefragt ein Anschreiben und darf daher entscheiden, wie sie damit umgeht. Das macht Mann bei einem Werbeanruf auch.

Dann kommt aber oft das Ego oder das (fehlende) Selbstbewusstsein. ICH wurde persönlich abgelehnt.

Gerade wenn es bereits im Profil steht, ist es nicht geheuchelt. Warum keine Antwort erfolgt, muß Frau nicht erklären. Gründe gibt es unzählige und viele haben gar nichts mit dem Verfasser zu tun.

• gerade jemanden kennengelernt
• in Urlaub
• Pause
• zu viele Nachrichten, um zu lesen

Zitat von ******ier:
@*******ack

*omm*

Anders herum eher nicht *grins*
**********erfly Frau
4.139 Beiträge
Zitat von *******ack:

Gehen wir davon aus, dass du mich aus irgendwelchen Gründen nicht passend für dich findest.

Du glaubst gar nicht wie viele Männer hier ein freundliches "Sorry es passt für mich nicht. Alles Gute für dich" NICHT verstehen (wollen).
Es reicht von Endlos-Diskussion, alá
"Du kennst dir Vorteile von jungen Männern ja gar nicht"
"Die jungen Männer die du bis jetzt hattest, hatten es halt einfach nicht drauf ... ich bin so ganz anders als die andern"
"Aber du hast meinen Schwanz noch nicht gesehen" (inkl. Dickpic)
"Ich wusste ja gar nicht dass du so verklemmt bist"
usw

bis Beleidigungen alá
"Du musst doch froh sein, dass dich überhaupt einer anschreibt"

Ja du hast Recht an Respekt mangelt es hier reichlich Menschen und genau deswegen steht in solvielen Profiltexten (die sooft nicht gelesen werden) KEINE ANTWORT-KEIN INTERESSE

Und ich versteh wirklich nicht wo das Problem ist, das einfach so zu akzeptieren?
******ack Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Lust:
Gerade viele attraktive Frauen werden hier schlicht überrollt. Vielfach verfassen Männer auch Massennachrichten, die gar nicht aufs angeschriebene Profil passen und wundern sich.

„Der Richtige kann nichts falsch machen, der Falsche nichts richtig!“

Aber selbst bei einem guten, individuellen Anschreiben, wo Mann den gesamten Profiltext gelesen hat, über korrekte Rechtschreibung und Grammatik verfügt und auch wirklich ernstes Interesse hat. Da investiert Mann schon mal eine Stunde…

… aber machen wir uns nichts vor. All die Anschreiben sind trotzdem „Kaltakquise“. Frau bekommt ungefragt ein Anschreiben und darf daher entscheiden, wie sie damit umgeht. Das macht Mann bei einem Werbeanruf auch.

Dann kommt aber oft das Ego oder das (fehlende) Selbstbewusstsein. ICH wurde persönlich abgelehnt.

Gerade wenn es bereits im Profil steht, ist es nicht geheuchelt. Warum keine Antwort erfolgt, muß Frau nicht erklären. Gründe gibt es unzählige und viele haben gar nichts mit dem Verfasser zu tun.

• gerade jemanden kennengelernt
• in Urlaub
• Pause
• zu viele Nachrichten, um zu lesen

Gerade schreibst du doch, dass du eine Stunde Zeit investiert hast. Das wird ja vielleicht nicht mal zur Kenntnis genommen.
Ein Nein ist fair, ein Ignor ist Respekt- und Würdelos.
Gehen wir davon aus, dass du( ich oder sonst wer) „nur“ hübsche Frauen anschreiben, eine Stunde Zeit investieren und nichts
Es geht doch nicht um Ablehnung, sondern um Respekt. Den auch die Damen sich wünschen.
******ack Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********erfly:
Zitat von *******ack:

Du glaubst gar nicht wie viele Männer hier ein freundliches "Sorry es passt für mich nicht. Alles Gute für dich" NICHT verstehen (wollen).
Es reicht von Endlos-Diskussion, alá
"Du kennst dir Vorteile von jungen Männern ja gar nicht"
"Die jungen Männer die du bis jetzt hattest, hatten es halt einfach nicht drauf ... ich bin so ganz anders als die andern"
"Aber du hast meinen Schwanz noch nicht gesehen" (inkl. Dickpic)
"Ich wusste ja gar nicht dass du so verklemmt bist"
usw

bis Beleidigungen alá
"Du musst doch froh sein, dass dich überhaupt einer anschreibt"

Ja du hast Recht an Respekt mangelt es hier reichlich Menschen und genau deswegen steht in solvielen Profiltexten (die sooft nicht gelesen werden) KEINE ANTWORT-KEIN INTERESSE

Und ich versteh wirklich nicht wo das Problem ist, das einfach so zu akzeptieren?

Und nun stehen diese Typen auf der gleichen Stufe wie die, die sich Zeit genommen haben dein Profil zu lesen und dir passend zu schreiben.

Nochmal. Respekt fehlt beim Ignorieren wie bei „blöden“ Anmachsprüchen.
**********erfly Frau
4.139 Beiträge
Zitat von *******ack:
Und nun stehen diese Typen auf der gleichen Stufe wie die, die sich Zeit genommen haben dein Profil zu lesen und dir passend zu schreiben.

Liest du nur das was du lesen willst? Ich zitiere mich aus meinem Beitrag weiter oben *roll*

Ich kann nur für mich schreiben, wer sich Mühe beim Anschreiben gibt, bekommt einen Antwort, wer nicht bekommt keine. Und was ich unter "Mühe geben" verstehe steht klar in meinem Profiltext, den Mann aber lesen müsste, wenn er mit mir in Kontakt treten will.

Und du machst gerade das was so viele Männer hier tun, eine Antwort also solches nicht akzeptieren. Du willst doch eigentlich gar keine Antworten haben, sondern nur ein bisschen über die ach so bösen, respektlosen, ignoranten Frauen schimpfen *g*
Ich gebe die eine Tipp: Schreib doch die Frauen die KEINE ANTWORT, KEINE INTERESSE im Profil stehen haben gar nicht erst an, dann brauchst du dich auch nicht aufregen, dass keine antwortet *zwinker*
******ack Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********erfly:
Zitat von *******ack:

Liest du nur das was du lesen willst? Ich zitiere mich aus meinem Beitrag weiter oben *roll*

Und du machst gerade das was so viele Männer hier tun, eine Antwort also solches nicht akzeptieren. Du willst doch eigentlich gar keine Antworten haben, sondern nur ein bisschen über die ach so bösen, respektlosen, ignoranten Frauen schimpfen *g*
Ich gebe die eine Tipp: Schreib doch die Frauen die KEINE ANTWORT, KEINE INTERESSE im Profil stehen haben gar nicht erst an, dann brauchst du dich auch nicht aufregen, dass keine antwortet ;)
Ich glaube dich verstanden zu haben, dass du die Mühe mit entsprechender Rückmeldung entlohnst.

Dennoch, du bist eine von Vielen.

Um einen Rat bat ich nicht, nur um Erklärungen für mein Verständnis.
**********erfly Frau
4.139 Beiträge
Und das Verständnis das du einforderst, solltest du auch den Frauen zugestehen, die eben nicht antworten aus oben beschriebenen Gründen *zwinker*
*********Lust Mann
104 Beiträge
Wie lange ich mich mit einem Profil beschäftige, entscheide ich alleine. Daraus ziehe ich keine Erwartung und stelle die Reaktion keinesfalls in Relation zu Respekt oder Würde. Beides muss ich mir erarbeiten und zwar nicht mit einer Nachricht an eine unbekannte Person.

Selbst in der heutigen Zeit macht meist der Mann den ersten Schritt. In der analogen Zeit war das in Club, Disco, Supermarkt. Auch hier musste der Mann mit einem Korb rechnen.

Dating Plattformen sind nun einmal anonymer. In meiner Welt hat jemand, der angeschrieben wird, jedes Recht. Dazu gehört es halt auch, nicht zu reagieren. Das muss m.E. auch nicht im Profil erwähnt sein.

Es ist schön, eine Reaktion zu erhalten, hat ansonsten aber nichts mit Respekt zu tun, wenn es nicht der Fall ist. Da sind die Gründe wahrscheinlich ähnlich vielfältig, wie es Charactere gibt.
*********odel Mann
84 Beiträge
Als Mann bekommst du nie Antworten oder sehr unverschämte. Egal wie du es schreibst.

Es gebietet an Höflichkeit und Respekt dem anderen in ganzen Sätzen zu antworten. Auch wenn man kein Interesse hat.

Viele Frauen flüchten in ein Abenteuer, da sie sich selbst nicht mehr kennen und lieben. Nur geben sie es nicht zu.

Daher ist es für Mann immer schwer, eine Frau kennen zu lernen. Vor allem hier.
**********erfly Frau
4.139 Beiträge
@*********odel
Wer in seinem Hobby-Model nichts persönliches von sich angibt, außer das Frauen ihn anschreiben dürfen muss sich nicht wundern wenn Frauen nicht antworten oder schreiben.

Und Frauen flüchten hier vor gar nichts oder niemandem und sie lieben sich sehr wohl selbst, aber vor allem wissen sie was oder wen sie wollen oder eben auch nicht *zwinker*

Glaub mir, für Frauen ist es hier nicht leichter jemanden kennen zu lernen. Es sei denn man ist völlig anspruchslos.
***xy Frau
4.774 Beiträge
Zitat von *******ack:
Respekt (vergeheuchel)
Hallo zusammen.

• welche Respekt wünscht ihr euch, wenn im gleichen Zug ignoranterweise geschrieben wird- „keine Antwort, kein Interesse“?

Gegenfrage: Welchen Respekt bringst Du Lidl, Aldi, Rewe, Edeka, Netto, usw entgegen, die Dir jede Woche mit ihren tollen und persönlichen Angeboten den Briefkasten vollmüllen?

Antwortest Du da jedes mal mit "danke, aber leider habe ich für ihre tollen Produkte keinen Bedarf"?

Den allermeisten Anschreiben hier fehlt jeglicher Bezug zu meinem Profil, sie sind so "persönlich" wie ein Reklameschreiben einer fremden Versicherungsgesellschaft.

Und ich mache auch genau das damit, was ich mit der anderen Reklame mache...direkt in den Papierkorb.

Wenn sich jemand schon beim Erstkontakt keine Mühe gibt - mit sowas will man doch niemals ins Bett *lol*
Mit jemand, der so phantasielos ist, daß er kein persönliches Anschreiben hinbekommt, ebenfalls nicht.

Ja, es sind wirklich sehr viele hier, die sich die Chance auf einen schlechten ersten Eindruck nicht entghen lassen *ja*

Trixy
***xy Frau
4.774 Beiträge
Zitat von *********odel:
Als Mann bekommst du nie Antworten oder sehr unverschämte. Egal wie du es schreibst.

Es gebietet an Höflichkeit und Respekt dem anderen in ganzen Sätzen zu antworten. Auch wenn man kein Interesse hat.

Viele Frauen flüchten in ein Abenteuer, da sie sich selbst nicht mehr kennen und lieben. Nur geben sie es nicht zu.

Daher ist es für Mann immer schwer, eine Frau kennen zu lernen. Vor allem hier.

Geil! und mit sowas glaubt tatsächlich jemand, hier anziehend rüberzukommen *lach*

Wie wäre es, anstatt lebensfremde Erwartungen hier von sich zu geben, einfach mal darüber nachzudenken, WARUM einen "die Frauen" nicht attraktiv finden? *lol*

Trixy
******ack Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***xy:
Zitat von *******ack:
Respekt (vergeheuchel)
Hallo zusammen.

Gegenfrage: Welchen Respekt bringst Du Lidl, Aldi, Rewe, Edeka, Netto, usw entgegen, die Dir jede Woche mit ihren tollen und persönlichen Angeboten den Briefkasten vollmüllen?

Antwortest Du da jedes mal mit "danke, aber leider habe ich für ihre tollen Produkte keinen Bedarf"?

Den allermeisten Anschreiben hier fehlt jeglicher Bezug zu meinem Profil, sie sind so "persönlich" wie ein Reklameschreiben einer fremden Versicherungsgesellschaft.

Und ich mache auch genau das damit, was ich mit der anderen Reklame mache...direkt in den Papierkorb.

Wenn sich jemand schon beim Erstkontakt keine Mühe gibt - mit sowas will man doch niemals ins Bett *lol*
Mit jemand, der so phantasielos ist, daß er kein persönliches Anschreiben hinbekommt, ebenfalls nicht.

Ja, es sind wirklich sehr viele hier, die sich die Chance auf einen schlechten ersten Eindruck nicht entghen lassen *ja*

Trixy

Klingt so, als wären ALLE Männer gleich, gleich wie die Werbung von Aldi Lidl &Co.

Persönlich verstehe ich was du und die anderen Damen meinen -einige (viele) Männer bemühen sich nicht.
Was ist mit den Männern, die sich bemühen, allerdings nicht den eigenen Vorstellungen/Vorlieben der Damen entsprechen? Haben sie eine Chance auf ein respektvolles NEIN?
***xy Frau
4.774 Beiträge
Zitat von *******ack:

Was ist mit den Männern, die sich bemühen, allerdings nicht den eigenen Vorstellungen/Vorlieben der Damen entsprechen? Haben sie eine Chance auf ein respektvolles NEIN?

Haben sie und bekommen sie auch. Es gibt ja doch viele Männer hier, die durchaus "erfolgreich" sind und nicht rumjammern.
******ack Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Bevor es auf den Schlips getreten wird, wünsche ich allen einen „erfolgreichen“ Tag. 😉💪👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.