Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid Ihr eigentlich Gruppenmitglied ?

Warum seid Ihr Gruppenmitglied in unserer Gruppe ?

Dauerhafte Umfrage
****_77 Mann
184 Beiträge
Oh... ich habe gehofft, hier mehr über Menschen und Veranstaltungen in der Region zu erfahren... und freue mich natürlich auch über jede neue Bekanntschaft und Freundschaft. Dass die Gruppe bisher doch nicht die Relevanz hat, hat einfach damit zu tun, dass der Joyclub zuverlässig Menschen aus der Region anzeigt. Auch waren Diskussionsthemen in anderen Foren (besonders in Bezug auf BDSM) bisher für mich mehr relevant.
🤷‍♂️
*********_Rabe Mann
238 Beiträge
Zunächst mal reiner Patriotismus, hihihihi, und dann eben eine Mischung aus den Auswahlmöglichkeiten. Schade, dass man nur eins Ankreuzen kann. Im Kern bleibt es für mich bei Regionales, F oder F+ finden, und so Sachen eben. (Bin ja auch noch neu.)
*******BAKA Paar
85 Beiträge
F+ wäre mir ganz recht - aber eigentlich habe ich keine wirklichen Ansprüche und krampfhaftes Suchen ist nicht so meins *ggg*
Vielleicht lerne ich auch nur spannende/ nette Leute und ihre Geschichten kennen - das ist auch viel wert.
*******018 Frau
47 Beiträge
Eine Freundschaft+ ist einfach nicht zu finden von daher bleibt nur die Suche nach gutem Sex.
*****r69 Mann
1.330 Beiträge
@*******018 , meist ergibt sich so was unerwartet. Viel Glück Dir.
Die Abstimmungsergebnisse zeige, dass hier vor allem Freundschaft+ gesucht wird. Wenn so viele danach suchen, warum wird daraus dann eigentlich nichts?
Dass es für unsereins in dem Alter eher schwierig ist kann ich noch verstehen, aber dass selbst Frauen wie @*******018 damit Probleme haben verwundert mich dann doch.
*******BAKA Paar
85 Beiträge
Du kannst Millionen von Menschen das gleiche wollen lassen - wenn sich zwei davon nicht gefallen, dann bringt das wenig @******aPo . Und da diese Gruppe deutlich kleiner ist, wird es umso schwerer. Hinzu kommt sicher der Männerüberschuss...
der Männerüberschuß sollte mir aber entgegenkommen und @*******018 doch wohl auch
*******BAKA Paar
85 Beiträge
Luca hat konkrete Anforderungen (siehe Profil) die das Feld eingrenzen und in deinem Fall braucht es ebenfalls einen spezifisch gearteten Gesellen. Was meine Aussage zur recht geringen Anzahl von Mitgliedern (vor Allem aktiver) nur validiert.
Die Gruppe hat 3047 Mitglieder - KLEIN?? Es geht auch nicht darum, dass am Ende keine Freundschaft+ rauskommt, sondern dass es gar nicht erst versucht wird.
Auf eingestellte Dates kommen kaum Rückmeldungen, und von den wenigen sind die meisten von Spinnern. Ich bin sehr um Kontakte bemüht und warte nicht bis ich angeschrieben werde. Aber trotz anfänglichem Interesse verlaufen die meisten Versuche irgendwo im Sande. Das einzige was mich wieder aufbaut ist, dass es nicht nur mir so geht - denn das wäre dann ein Grund an mir zu zweifeln.
*******BAKA Paar
85 Beiträge
3000 Personen ist nicht viel... für eine Gruppe auf Joyclub vielleicht, aber nicht um rein empirisch die Wahrscheinlichkeit jemanden zu finden hoch genug zu bringen.

Es sind circa 750 Männer in der Gruppe - der Rest sind Frauen und Paare. Davon haben ~140 "Interesse Mann". 44 Davon sind 50+ und daher "in deiner Reichweite", alterstechnisch.
Wie viele davon nun aktiv sind, "sucht Mann" nicht nur so drin stehen haben, und dann noch deinen Kink bedienen kannst du dir ausmalen.
Du hast also im Idealfall eine 44/3047 Chance jemanden zu finden - oder 1,4% - WENN diese 44 Männer alle deinen Kink ansprechend fänden.

Und so ist es mit Allem, wenn man nicht entweder nicht wählerisch oder selber sehr allgemeinkompatibel ist. Das ist hier nicht anders als im normalen Leben.

Wenn ich Frauen bis 45 in der Gruppe suche sind es sogar noch weniger im Filter, nämlich nur knapp über 100.
Es ist halt wie es ist. Eigeninitiative ist natürlich sinnvoll, aber man sollte niemals zu viel erwarten.
**s Mann
767 Beiträge
Zitat von *******018:
Eine Freundschaft+ ist einfach nicht zu finden von daher bleibt nur die Suche nach gutem Sex.
Nun finden sicher schon aber es passt halt nicht immer. Man muß doe Prios etwas anpassen und nicht so festgelegt sein.
Aber ich weiß was du meinst. Meine Suche klappt auch nicht so wie ich es möchte...
*******018 Frau
47 Beiträge
Zitat von **s:
Zitat von *******018:
Nun finden sicher schon aber es passt halt nicht immer. Man muß doe Prios etwas anpassen und nicht so festgelegt sein.
Aber ich weiß was du meinst. Meine Suche klappt auch nicht so wie ich es möchte...

Und warum verbiegen ?
********mite Mann
2.358 Beiträge
Ich bin hier um neue Kontakte zu knüpfen. Sehen was sich daraus ergibt.
@*******018 verbiegen?
*******018 Frau
47 Beiträge
Zitat von ********mite:
@*******018 verbiegen?

War gemeint zu Prios anpassen. Ich weiss was mir gefällt und was nicht.
**s Mann
767 Beiträge
Zitat von *******018:
Zitat von **s:
Zitat von *******018:

Und warum verbiegen ?

Ich meine nicht verbiegen, aber wenn die Erwartungen zu hoch sind, wird es um so schwerer für jemanden diese villeicht zu erfüllen. Du kannst dir keine Partner backen oder zusammenstellen wie ein neues Auto.
Es wird jeder irgendeine Macke haben die dir nicht passt und villeicht ist gerade der, den du durch bestimmte Punkte ausschließt in all den Anderen passen. Auch würde villeicht sogar diser eine Punkt dann überhaupt nicht mehr so wichtig sich...
Das hat meiner Meinung nach nicht's mit verbiegen zu tun 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Für die richtige Partnerin würde ich schon einige Kompromisse eingehen...
*******018 Frau
47 Beiträge
Ähm @**s es ging um eine Freundschaft+, Lover, Spielgefährten aber nicht um einen Partner.
********mite Mann
2.358 Beiträge
Zitat von *******018:
Zitat von ********mite:
@*******018 verbiegen?

War gemeint zu Prios anpassen. Ich weiss was mir gefällt und was nicht.
Alles klar, Danke.
**s Mann
767 Beiträge
Zitat von *******018:
Ähm @**s es ging um eine Freundschaft+, Lover, Spielgefährten aber nicht um einen Partner.

aber selbst das sollte doch nicht so schwer sein bei dem Angebot an Männern hier 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
**s Mann
767 Beiträge
Nun eine Variante der Antwortmöglichkeit fehlt meiner Meinung nach. Die der festen Partnerschaft. Das wäre eigentlich mein Ziel. Doch die Freundschaft + ist da villeicht eine Vorstufe 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
*********nd22 Paar
294 Beiträge
Wir sind hier für F+. Eine Freundschaft wäre super, da wir als Neu-Oberlausitzer (seit 6 Jahren) bisher nicht die Zeit hatten, neue Bekanntschaften außer mit den Nachbarn zu schließen. Wir suchen nicht verzweifelt nach Abwechslung im Sexleben, sondern sehen das eher als Ergänzung an. Wenn es klappt, dann wäre es sehr schön. Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.
*******hite Frau
111 Beiträge
Na logisch, ich komme aus Sachen bwz. der Autonomen Republik Vogtland *zwinker*
*******159 Mann
8 Beiträge
... suche ebenfalls F+ bzw. wenn es passen kann auch gerne was "dauerhafteres". Bin mobil uns kann gerne auch einladen. Lebe ganz allein im Haus ... bin recht vielseitig interessiert. Ich freue mich auf angenehme Zuschriften ... Beste Grüße aus Dresden *danke*
***th Mann
76 Beiträge
Tatsächlich interessieren mich vor allem Veranstaltungsempfehlungen. Lebe noch nicht allzu lange in Sachen und habe die Erfahrung gemacht, dass sich dort/im Real Life am besten Kontakte knüpfen lassen *g* !
*********1877 Mann
581 Beiträge
Ich suche eher eine feste F+. Es kann sich auch gerne mehr entwickeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.