Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Sachsens
673 Mitglieder
zum Thema
Beobachtung: Junge Männer stehen auf ältere Damen747
Warum stehen unserer Beobachtung nach so viele junge Männer auf…
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich zu jung für dieses Forum

****665 Mann
336 Beiträge
Themenersteller 
Hallo.
Ich bin 32 und neu hier.
Nun ja es scheint mir, dass es keine Gleichaltrigen hier gibt;(
Woran liegts? Ja ich stehe auch auf ältere Frauen, aber es sollte schon im Rahmen bleiben *geheimtipp*
****Jan Mann
571 Beiträge
Patric89 meinst du? Schau Mal auf Frauenprofile. Da haben selbst viele Ü40 die Spanne ab 20 Jahre drin 😁. Mit 33 biste hier sicherlich durchschnittlich.
*******sser Mann
41 Beiträge
Man kann Mitglieder doch filtern. 🤔 Einfach mal alle bis 35 Jahre angezeigt (sehr pessimistisch eingestellt!), auf dem Handy 13 Seiten mit je 36 Personen. Macht ca. 450 Mitglieder (letzte Seite ist ja wahrscheinlich nicht voll). Bei 2700 Leuten in der Gruppe doch gar nicht schlecht. Bis 40 Jahre haste sogar ca. 850 Mitglieder. Jetzt nicht die Mehrheit, aber alleine bist du definitiv nicht 😉
Zu jung? Ich selber bin 28
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Ich habe die Meinung, dass das Alter niemals passt..... Wie im richtigen Leben!

Darum fixiere ich mich nicht stumpf auf eine Altersangabe. Gibt wichtigeres, als das Alter.

Aussagen "Alter passt nicht" fördert auch nur die Motivation ein falsches Alter anzugeben.

Die Tipps von Kernbeisser lege ich dir für die Suche im gesamten Joyclub ans Herz. *g*

Es lässt sich zudem nach Ort/PLZ und v. m.
Suchen.
****GTH Paar
1.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****c89:
Hallo.
Ich bin 32 und neu hier.
Woran liegts? Ja ich stehe auch auf ältere Frauen, aber es sollte schon im Rahmen bleiben *geheimtipp*

Also von der Altersstatistik der Gruppe bist Du mit 32 im "besten" Bereich. *zwinker*
*********Noob Mann
1.738 Beiträge
Von den 55,9% bleibt allerdings nicht viel übrig, wenn man nur "32" sucht.
Was soll ich denn sagen? *gg*
****Jan Mann
571 Beiträge
Ich denke das Thema kann abgehakt werden. Siehe Statistik. Hier sollen sich ja Leute vorstellen und nicht über das Alter jammern.
****ady Frau
1.548 Beiträge
Ist für mich auch nur eine Art auf sich aufmerksam zu machen und ein bisschen " fishing for compliments" zu betreiben. Das geht alles auch anders als über das Alter.....
****20 Paar
1.158 Beiträge
Was hast du erwartet?
Selbst aktiv werden und sich selbst ordentlich und nett präsentieren ist mit Sicherheit nicht zu viel verlangt.
Es sollte schon im Rahmen bleiben? *rotfl*
Ich lache gerade herzlich, alles was Ü 40 ist, ist wohl deiner Meinung nach falsch hier?
Eine Plattform bietet den Rahmen, alles andere bestimmt man doch selbst.
Natürlich kann man auch sich einbilden, dass alle nur auf einen gewartet haben und sich auf einen stürzen. Nur dann müsste man auch selbst was anbieten und da fängt das Geheimnis an....
Sie
*****see Paar
221 Beiträge
Also wir sind 28 und 32 😅 also zu jung biste sicher nicht
*****018 Frau
2.560 Beiträge
Zitat von *****c89:
Hallo.
Ich bin 32 und neu hier.

Verstehe ich nicht. Was ist den im Rahmen bleiben.
Du hast übrigens mein Profil gelikt. *nachdenk*
****59 Paar
1.795 Beiträge
Zu jung filtert Joy schon raus.
Nur ein wenig Geduld dann kommst du mit Glück auch in unser Alter und mehr ........... *haumichwech*
****665 Mann
336 Beiträge
Themenersteller 
JA, danke für die vielen Beiträge...Ist eben nicht so leicht als Neuling hier mit Gleichaltrigen in Kontakt zu kommen. Der Rahmen ist bei mir +/-13 Jahre @*****018 :).
Wieso gibt es keine Gruppen Treffs?
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****c89:

Weil Keiner die plant und früher zu wenig Resonanz dafür da war *g*
*****004 Paar
983 Beiträge
Zitat von *****itx:
Zitat von *****c89:

Weil Keiner die plant und früher zu wenig Resonanz dafür da war :)

Schade... könnten uns vorstellen, dass wir das im Frühjahr 2023 mal in Angriff nehmen könnten... ungezwungen, einfach zum quatschen und kennenlernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.