Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5744 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet Ihr schon mal ein reales Treffen?

******aul Paar
137 Beiträge
das sehen wir nicht ganz so verbissen das perfekte paar wird man kaum finden irgendetwas ist immer nur 99% und nicht 100% *gg*
wir wollen doch nicht heiraten oder ?
**co Paar
47 Beiträge
Verbissen....
...sehen wir das auch nicht! Wenn sich was ergibt ist es schön, wenn nicht ist es auch kein Beinbruch.
...
weil wir nicht zwanghaft auf der Suche sind, können wir nur sagen, dass die Treffen, die wir hatten, sehr schön waren.
Es war sicherlich nicht die Masse, muss es aber auch nicht sein.

Fazit: Wenn man die 2 von 100 gefunden hat, mit der /dem / denen es passt, dann hat man das erreicht was man wollte... und das kann man nicht erzwingen, dass kommt von alleine!

lg The Claudee´s
Ich hatte noch kein Treffen mit jemandem hier ausm Club.
Muss aber auch nicht zwanghaft sein. Das Beste ist, man lässt sich einfach überraschen, was kommen mag. *experimentier*
@ Furorblut
So ist es!

*meinheld*

Man kauft ja nicht die Katze im Sack!

Dir einen schönen Sonntag noch!

LG The Claudee`s
******aul Paar
137 Beiträge
es sollte auch nict zwanghaft sein nur wenn man wirklich interesse hat dann sollte man sich schon treffen und nicht monate lang schreiben denn das bringt auch nix oder?

lg vibkepaul
@ vibkepaul
...

nun ja, ist es aber dann nicht an beide "Parteien" geschuldet, die Absicht des Datens explizit zu äußern?
Nachvollziehen kann ich Eure Aussage schon, aber Faktoren wie: Zeit, Entfernung, evtl. Einschränkungen durch Schnee im Winter und, und, und... sollten da ja auch berücksichtigt werden!?!

Schlussendlich ist das hier auch noch eine Community, in der man auch gerne mal über Gott und die Welt philosophieren kann.

Und wenn mal ein Dateansatz wegen was auch immer mal in die Hose ging, damit meine ich nicht das "versetzt" werden, gehören immer noch die 2 "Parteien" dazu das ganze aktuell zu halten.
Monatelanges schreiben, was eventuell bedeutet, dass man mal gechattet hat und sich dann 2 Monate nicht "gelesen" hat, ist eigentlich kein Freifahrtschein für ein Date...

Natürlich gibt es auch "Tastaturvergewaltiger", aber will man die Treffen?
"Tastaturvergewaltiger"
Toller Begriff! *tipp*

Qualität statt Quantität, alles Andere ergibt sich von selbst.
******aul Paar
137 Beiträge
ihr habt da mit eurer aufassung natürlich auch recht aber das sieht eh jeder anders *g*

wir sind da so gestrickt das wir immer auf mails antworten und auch wenn interesse besteht auf ein treffen ansprechen wenn nach dem meinungsaustausch hier noch alles soweit passt wir schreiben auch nach einer weile des kontakt abbruchs auch noch mal an
der faktor zeit und wetter wird natürlich immer mit einkalkuliert das versteht sich von selbst es kann nun mal nicht jeder von jetzt auf nachher ein date realisieren das is klar *g*

aber kommt dann auch keine reaktion dann lassen wir es eben
wir haben ja auch noch ein leben ausserhalb vom jc
*******ocke Frau
141 Beiträge
wenn mann wirklich intresse hat wird es einen weg geben. *g*
und wenn es nur zum Kaffeetrinken erst mal ist. *kaffee*
dann kann man immer noch nein sagen! *ja*
*******oon2 Paar
61 Beiträge
Treffen
also unsere erfahrungen hier sind sehr gering. hatten erst ein reales treffen, welches aber super nett war. wir sind von anfang an so aufeinander zugegangen, das wir gesagt haben, aufgrund der schwangerschaft wirds nur nen kennen lernen. das war ok so.

in anderen foren haben wir auch schon mal treffen gehabt, wo es abwechselnd mit und ohne sex von statten ging. waren auch alles super dates gewesen.

wir würden ja auch gern mal öfters uns mit netten leutchen hier treffen, aber mit 2 kinder und dem dritten im anmarsch ist das eben schwerer. ebenso hat man ja noch nen job und häuschen an der backe. trotzdem ziehen wir reale dates tastaturjogging vor.

abgesehen davon ist es hier doch sehr schwer, nen fuss rein zu bekommen. man textet mal mit jemanden, aber treffen, oh je..

die sind schwer zu bekommen.

aber wir geben net uff...

lg yvonne + jörg
**********chsen Paar
30 Beiträge
tastaturjogging
= klasse Begriff *top*

Es wäre wirklich mal interessant, hier eine wissenschaftliche Studie zu machen: tastaturjogging versus körperliche Fitness *g*

Der BMI dürfte hier im Durchschnitt (unter Einbeziehung des geschätzen Gewichtes bei Nichtangabe) grob geschätzt, im übergewichtigen Bereich liegen.

Da wir schon beruflich ziemlich viel vor dem PC sitzen, legen wir absolut keinen Wert auf*tipp*tastaturjogging und genießen jede Stunde Freizeit, in der wir uns mal richtig schön bewegen können.

Es gibt hier Paare und Frauen, die sammeln Bilder und noch mehr Bilder und schreiben und schreiben und wenn es dann wirklich an die Vorbereitung eines realen Treffens geht, dann ist es plötzlich nicht mehr so interessant.

Das begreifen wir nicht.

Wahrscheinlich läuft da lediglich ein Kopfkino ab und das war´s dann.

Wir haben hier zwar bis jetzt kaum Erfahrungen sammeln können, da unser Leben außerhalb des joyclub viel Zeit in Anspruch nimmt und wir nicht so die begeisterten Schreiberlinge oder Bildersammler sind, aber wir haben den Eindruck, dass seltsamerweise viele Paare hier letztendlich gar nicht an realen Treffen interessiert sind.
Voll nett
waren die Treffen die ich bis jetzt hier hatte !
Bin ja erst seit Sept. dabei und muss sagen, das ich es als sehr einfach empfinde hier im JC Menschen "in echt" kennen zu lernen.
Bis jetzt hatte ich nur eine Terminabsage die am Tag des Treffens so rechtzeitig war,das ich nicht mal zum Treffpunkt fahren und warten musste Mittlerweile haben wir uns getoffen *gg*
Ich hoffe sehr das das nicht nur >Anfängerglück< gewesen ist *lol*
Für mich gilt aber auch, das was hier schon einige angesprochen haben:
1. Erstes Treffen immer in der Öffentlichkeit !
2. Keine zu großen Erwartungen haben
3. nicht länger als 3 Std. (Ausnahmen bestätigen die Regel *zwinker*
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Wir hatten ...
... auch schon viele reale Treffen.
Gute und auch weniger gute. Bei den weniger guten , da passte es einfach nicht , und man hat es ehrlich demjenigen Paar gesagt und man ging sich wieder aus dem Wege.
Die eher schönen Treffen , waren meist Frauen *rotwerd* und da können wir sagen , bis jetzt haben wir nur positives erlebt.
Aber wir treffen nicht nur Frauen und Paare wegen *pimper* ... Nein. Auch mal so zum quatschen oder einen schönen Tag zu haben.
Es funktioniert ganz gut bei uns und so soll es auch bleiben.

Liebe Grüsse A & M
da scheint es bei dir ja gut angelaufen zu sein " micma " na vieleicht ist ja bald in dresden mal wierder was los ...............oder es treibt dich nach leipzig und wir sehen uns auch real...................... *zwinker* *fiesgrins*
*******_LE Mann
173 Beiträge
so...ich will och mal wat sagen...

also ich hab bisher nur einmal nen paar leute von hier getroffen und das war aufm weihnachtsmarkt in Leipzig. Das kann man ja nun eigentlich nicht mit rein zählen. Also is bei mir auch der Fakt das es bis jetzt noch zu keinem realen Treffen mit irgendjemandem gekommen ist. Ich würde mich freuen wenn es mal zu stande kommt. Die Frage ist natürlich, wie kann man auf sowas zuarbeiten weil es ja am ende das beiderseitige Interesse ist und sowas entwickelt sich nicht sondern ist von anfang an da und wird nur durch längeren kontakt gestärkt. Ist zumindest meine Meinung.

MfG DRAGOON
ja....
.... wir hatten schon ein reales treffen. und auch noch einige mehr *gg* ob das nun viele oder wenige waren, ist sicher eine definitionssache. wir denken mal, liegt über dem joy-durchschnitt *zwinker* wir treffen uns lieber real. in 5 minuten persönlichem gespräch erfährt man mehr über sein gegenüber als in 100 clubmails.

es gab gute dates, schlechte dates und versetzte dates. bei manchen versetzten dates sind wir im nachhinein gar nicht soooooo bös drüber. *baeh* dafür waren es deutlich mehr gute dates, also fast nur gute *smile*

wir treffen uns nur privat. d.h. wir laden ein, lassen uns einladen oder gehen mal neutral einen kaffee trinken o.ä.

stammis oder usertreffen bezeichnen wir mal nicht als dates. sind aber der ersten kontaktaufnahme sehr dienlich *zwinker*

übrigens: unser erstes joy-date vor nicht ganz einem jahr war das beste was wir bisher hatten *knutsch2*
Differenziert ...
Hallöle...

ich will jetzt zwar nicht der sein, der den großen Unterscheid auf macht allerdings denke ich kommt es auch darauf an ob sich Pärchen oder Singles treffen.

Ich denke der reale Erstkontakt ist zwischen oder mit einem Pärchen leichter her zu stellen. Die Grenzen sind klarer und das macht es einfacher, respektive sicherer.

Bei Singles sieht das etwas anders aus. Egal wie die ausgesprochene Motivation aussieht schwingt doch das Thema Beziehung mit. Da wird es dann schon spannend und etwas gewagter. Wenn es dann hingegen passt sind die Treffen um so zahlreicher, denn Singles haben nun mal mehr Freiheiten.

Da ich mir durchaus einräume völlig daneben zu liegen. Wie sind eure Erfahrungen in dieser Richtung?

LG Daniel
******n38 Mann
18 Beiträge
Grüßle allerseits...
...ich stimmer der Meinung von Daniel uneingeschränkt zu. Es macht hier offensichtlich einen großen Unterschied, ob man als Single oder Pärchen gleich gesinnte sucht. Männliche Single haben es zudem nochmal schwerer als weibliche, alleine wegen des Männerüberschusses.
Aus meiner eigenen 6monatige Erfahrung als aktives Mitglied muß ich sagen, dass ich etwas frustriert war, innerhalb dieser Zeit und trotz nett formulierter Anschreiben entweder garkeine Antwort oder eine Absage zu bekommen. Ersteres war zu ca. 90% der Fall. Ein einziges reales Treffen konnte ich in dieser doch recht langen Zeit für mich verbuchen (welches wiederrum ganz nett war) und wie ich den Kommentaren von einigen anderen hier entnehmen konnte ging es nicht nur mir so. Ich muß aus meiner Sicht ehrlich sagen, dass es andere Plattformen im Netz gibt, auf denen es wesentlich einfacher und zudem noch kostenlos ist aufgeschlossene Leute für die schönen Dinge des Lebens zu finden. Aber das kann ja jeder anders beurteilen. Schöne Vorweihnachtszeit noch...

Viele Grüße Tom
Meine Erfahrungen
sind bis jetzt meißt positiv.Die Solomänner sind durchweg schneller zu einem date bereit als die Frauen und oft hab ich das Gefühl,die meinen es nicht ernst oder!?
Da ich relativ wenig Zeit für echte Aktionen habe,muss ich sehr schauen,dass schon beim Schreiben ein gutes Gefühl da ist. Dieses hat mich nur ganz selten im Stich gelassen *gg*

Da sich hier mittlerweile sehr viele Leute tummeln ist es auch schwerer,eine passende Auswahl zu treffen,sich einen Überblick zu verschaffen. Aber es gibt eben hier die ehrlichen,offenen und wunderbar netten Menschen,die kennenzulernen der Lohn für das Schreiben und Suchen ist...

Liebe Grüße @ all vom *engel*
Welche Erwartung habe ich ...?
Hallo Ihr Lieben,
ich bin nun seit Ende Oktober diesen Jahres dabei und muss sagen ich bin sehr positiv überrascht. Was auch an meinen sehr weit heruntergeschraubten Erwartungen liegen kann.
Nur für die ewigen Nörgler. Das hat mir anpruchslos nichts zu tun.
Ich hatte bisher vier Treffen und kann sagen es hat sich in jeglicher Hinsicht gelohnt. Auch wenn es bei zwei der Treffen nicht zum "sexuellen Akt" kam, waren es doch Begegnungen mit Menschen die nicht uninteressant waren. Selbst bei dem Date welches ich als Entäuschung empfand, kann ich im Nachhinein sagen: auch ne sehr sonderbare und interessante Erfahrung. Nicht mal im negativem Sinne. Sondern irgendwie auch bereichernd. Letztendlich kommt es- wie so oft im Leben, für mich immer auch drauf an was ich erwarte. Wenn ich Sex beim ersten Date erwarte ist das natürlich eine Enttäuschung, wenn es dann nicht dazu kommt. Wenn ich allerdings so herangehe, dass ich mich für eine neue Erfahrung- einen neuen fremden Menschen, in jeglicher Hinsicht öffne kommt am Ende auch was ganz bemerkenswertes und spannendes heraus. Das kann dann auch mit Sex zu tun haben. Aber dann kracht es eben richtig.
Seid einfach ehrlich zueinander. Vor allem zu Euch selbst.
Liebe Grüße
*******d_DD Mann
13 Beiträge
Ich kann aus anderen Plattformen Erfahrungen bestätigen, welche Passion38 gemacht hat. Dabei ging ich mit keinen großen Erwartungen heran. trotzde haben es Frauen nicht nötig zu suchen, sie lassen sich finden, vom Männerüberschuss.

Grundsätzlich muss man sich aber vor Augen halten dass es im Erotik- und Sexbereich mit zu den höchsten Umsätzen kommt. Das hat aber auch mit der Gesellschaft zu tun, mit steigenden Trennungen, Scheidungen, Singledasein generell. Aber am Ende belastet diese Menschen eine Gemeinsamkeit: unerfüllte Sehnsucht nach Körperwärme und Geborgenheit, dem Ausleben von sexuellen "Bedürfnissen". Und diese suchen wir im inneren unseres Herzen immer. Diese Suche lässt uns Wege einschlagen, die anderen den Weg bereiten, sicher auch für Umsätze und Profit. Nicht falsch verstehen, ich möchte das der Programmierer, der Admin, Forenmoderatoren Ihre Zeit bezahlt bekommen. Nur manchmal stößt man da auf schwarze Schafe.
zurück zum Thema.

Ich erhoffe mir hier keine Plattform für eine Partnersuche, mehr eine Plattform für das Entdecken von Lust, Erotik, Spielen. Intressante leute treffen, an Events teilnehmen. Es soll keine virtuelle Welt sein, nur ein Leitfaden durch den Garten der Lust.
******n38 Mann
18 Beiträge
Grüßle...
...ich glaube nicht, dass man deswegen gleich als Nörgler abgestempelt werden sollte, nur weil man andere Erfahrungen macht als Andere. Es wurde hier nach den persönlichen Erfahrungen gefragt und die wird man(n) ja wohl noch sagen dürfen.

Ich denke, es spielen viele Faktoren eine Rolle, welche die Chancen des Suchens und Findens begünstigen oder auch nicht, z.B. die Jahreszeit, der persönliche Geschmack, zeitliche Aspekte und und und...

Speziell zu Lucha-Libres Beitrag möchte ich hinzufügen, dass meine Erwartungen an eine Bekanntschaft damals gewiss nicht extrem hoch waren und dass ich nicht nur auf das EINE und möglichst SOFORT aus war. Wenn sich manche(r) hier im Joy nur mal die Mühe machen würde auch den Text in einem Profil zu lesen und nicht nur auf die Bilder zu gieren, wäre einiges klarer.

Ich bin der Meinung, dass man auf jede halbwegs persönlich und respektvoll geschriebene Nachricht auch eine kurze Antwort schreiben kann und sollte, dazu ist IMMER Zeit. Ich kann für mich jedenfalls beanspruchen dies zu tun, da es immer etwas mit Respekt dem Anderen gegenüber zu tun hat. Aber diese Tugend ist für viele heutzutage ein Fremdwort.

Allen hier ein frohes und glückliches Weihnachtsfest!

Viele Grüße Tom
leider noch nicht
wir hatten leider noch keine treffen über joy
liegt eventuell an unserem altersunterschied oder das wir anfänger sind.

lg
Hallo
habt einfach ein wenig mehr Geduld.Es ergibt sich mit der Zeit,von ganz alleine,das es zu Dates kommt.Lieber mehr Geduld,als Dates mit irgendwelchen Spinnern,was dann nur frustrieren ist.Wart Ihr denn schonmal in einem Club?Wenn nicht,Neulinge werden da immer gut herangeführt,man sollte sich halt nur zu erkennen geben,das man Erfahrungen sammeln möchte.wünsche euch dazu viel Spass und habt einfach Geduld.LG Marie und Olli von Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.