Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1969 Mitglieder
zum Thema
Die Villa Barococo in Nossen52
Heute wollen wir Euch die Villa Barococo in Nossen vorstellen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Villa Barococo

*******tone Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Villa Barococo
Hallo liebe Sachsen wohnhaft in und um Nossen, wie ist Euer Wissensstand was aus der schönen Villa Baracoco geworden ist , bzw. was werden kann ? Schade das nach der Coronazeit dort leider geschlossen ist. Wer Infos hat und weiter weg wohnt , kann sich natürlich auch äußern. Besten Dank im Voraus. LG
*********r_one Mann
206 Beiträge
ich habe mal auf mehreren Seiten für Öffnungszeiten geschaut... scheint nicht geschlossen zu sein.
*******tone Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Hier im JC ist Sie ( Die Villa) nicht mal mehr geführt, wie soll da noch offen sein. Die Betreiber hatten sich hier auch verabschiedet. Ich suche keine Internetleichen, wo das noch nicht geändert ist, sondern aktuelle Insiderinfos. Googeln kann ich selber.
*******018 Frau
47 Beiträge
Wenn hier weiter so rumgemault wird antwortet bald keiner mehr.
*****r69 Mann
1.331 Beiträge
*lach*, da will einer Helfen... Na ja...
Irgendwie sind viele Leute sehr gereizt....oder es kommt so rüber.

Euch allen einen freundlichen Tag *g*
*******_sn Mann
3 Beiträge
Also ich kann euch sagen, dass W. nichts mehr in der Villa veranstaltet. Zumindest zu zur Zeit nicht. Ich *fahr* fast jeden Tag früh und auch abends dort vorbei *fernglas*. Keine Autos davor und auch kein Licht in der Villa zu sehen.
Schade *traurig*
******ier Frau
38.745 Beiträge
Zitat von *******tone:
Hier im JC ist Sie ( Die Villa) nicht mal mehr geführt

doch *pfeil* Villa Barococo
******ier Frau
38.745 Beiträge
Zitat von *******018:
Wenn hier weiter so rumgemault wird antwortet bald keiner mehr.

Ja, ein freundlicher & wertschätzender Umgangston ist hier überall im Joyclub gewünscht & von Vorteil für alle.

nachlesen bitte hier *pfeil* Community-Guide
*******tone Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
besten Dank an Neugier_sn für die kunstruktive Info *top*
*******_sn Mann
6 Beiträge
Hallo. Die "Villa"als Club existiert nicht mehr. Das Haus ist verkauft. Der Frühere Betreiber arbeitet an einem neuen Konzept. Wie werden sicher bald mehr erfahren, wenn er hier wieder in Erscheinung tritt
*******tone Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
*top* Danke für Infos !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.