Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1090 Mitglieder
zum Thema
FKk-See in Niedersachsen, Heidekreis gesucht
Für die Zeit, die wir nicht an der Ostsee sein können, suchen wir…
zum Thema
Suchen FKK - See nähe Ravensburg14
Da nun bald der Sommer da ist suchen wir einen FKK – Badesee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Badeplätze

**********er_60 Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
FKK Badeplätze
Hallo,

vielleicht ist das ja der falsche Platz aber ich probiere es mal. Wir sind auf der Suche nach einem FKK See in der Umgebung von Dresden / Moritzburg. Wir suchen eine ruhige Stelle zum sonnen und wenn die Stelle so ruhig ist dass mehr gehen kann um so besser. Über Vorschläge und Erfahrungsberichte freue ich mich.

P.S. an die Moderatoren, sorry wenn das die falsche Stelle ist oder das Thema schon ausgelutscht ist. Dann bitte lösen oder verschiebe. Vielen Dank
*****y50 Mann
175 Beiträge
https://www.waldteichfreunde.eu/ Waldteiche Boxdorf, da ist gleich noch ein Campingplatz mit dran.
*****sdd Mann
3.570 Beiträge
Grillenburg
Ober und Unterwartha - letztere richtiges Bad - also brav Oberwartha wild
Malter
Dölschen
in der Gruppe Parkplätze Dresden sind immer mal wieder Hinweise
bitte andere Ergänzen
***h3 Mann
6.095 Beiträge
Steinbach , aberwer ist „WIR“?
*********5462 Paar
1.213 Beiträge
Prinzipiell fehlt es aber in der Umgebung von Dresden mangels Wasserstellen an Bademöglichkeiten, und die wenigen vorhandenen Pfützen (wie die genannten) sind bei schönem Wetter immer rappelvoll.
Wir gehen daher meistens an die vielen südbrandenburgischen Seen und machen dann immer eine Ganztagestour draus.
*******inz Mann
4 Beiträge
Sehe ich nicht ganz so negativ wie die Vorschreiber. Gleich bei Moritzburg sind die Dippelsdorfer Teiche, auf der Seite des Bahndamms, die dem Roten Haus gegenüber liegt, ist 100% FKK. Und nie überlaufen. In Pratzschwitz findet sich immer ne Stelle am See und dann gibts ja noch die Bäder mit FKK-Option oder gar rein FKK (Döltzschen, Wostra, Unterwartha, Lößnitzbad). Für Frivolitäten sind das natürlich eher nicht die richtigen Orte, dann schon eher da wo wild FKK gemacht wird, wie z.B. Heidenau, Oberwartha,...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.