Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4773 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Sachsens
673 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlimm, wenn man als junger Mensch ein Harten beim FKK hat?

******312 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Wie seht ihr es? Ich bin noch ziemlich jung und sehr oft eregt. Stört euch das oder wie ist das? Würde gern mal eine Meinung hören...
MfG
*****018 Frau
2.560 Beiträge
Zitat von ******312:
Wie seht ihr es? Ich bin noch ziemlich jung und sehr oft eregt. Stört euch das oder wie ist das? Würde gern mal eine Meinung hören...
MfG

Das kann jedem Mann mal passieren.
Einfach ins kalte Wasser 😜 oder ne Weile auf dem Bauch liegen bleiben.
******312 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
@*****018 gefühlt ist es aber die ganze zeit
*****018 Frau
2.560 Beiträge
Dann bleib im Wasser
******312 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
@*****018 okay... danke
**ya Frau
1.585 Beiträge
Ich nehme sowas gar nicht wahr und es würde mich auch nicht interessieren.
******312 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
@**ya okay geht klar... wo kommst du denn her? Bin fast immer alleine beim FKK und würde mich über Gesellschaft freuen
**ya Frau
1.585 Beiträge
Zitat von ******312:
@**ya okay geht klar... wo kommst du denn her? Bin fast immer alleine beim FKK und würde mich über Gesellschaft freuen
Ich weiß gerade nicht, was meine Herkunft mit deinem Thema zu tun hat?
Dafür solltest Du die Frauen direkt anschreiben. Nur bitte nicht mich *nene*
**********erfly Frau
4.135 Beiträge
Zitat von ******312:
Bin fast immer alleine beim FKK

Dann ist es doch auch völlig egal ob du einen Ständer hast. Wen soll "er" denn dann stören?

Mir scheint dein Problem ist eher, dass du hier niemanden anschreiben kannst und irgendein Thema eröffnest um mit Frauen in Kontakt zu treten *zwinker*
**ya Frau
1.585 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Zitat von ******312:
Bin fast immer alleine beim FKK

Dann ist es doch auch völlig egal ob du einen Ständer hast. Wen soll "er" denn dann stören?

Mir scheint dein Problem ist eher, dass du hier niemanden anschreiben kannst und irgendein Thema eröffnest um mit Frauen in Kontakt zu treten ;)

So sieht's auch aus. Das selbe probiert er auch in der FKK Gruppe 🤷🏻‍♀️
******312 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
@**********erfly nein... ich gehe alleine, allerdings sind andere leute (keine Kinder und Jugendliche) am see
****le1 Mann
281 Beiträge
Zitat von ******312:

Für Kontaktanzeigen gibt's einen eigenen Bereich!
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben hier aufgeräumt.

Bitte geht vernünftig miteinander um und beachtet den Community-Guide.

Liebe Grüße
appleitx
Moderation
****Jan Mann
571 Beiträge
Oh hier wurde gelöscht? Warum gibt man jemand Raum, der FKK als sexuelle Handlung sieht? Da hat jemand das einfache Nacktsein nicht verstanden.
*****018 Frau
2.560 Beiträge
Zitat von ****Jan:
Oh hier wurde gelöscht? Warum gibt man jemand Raum, der FKK als sexuelle Handlung sieht? Da hat jemand das einfache Nacktsein nicht verstanden.

Meinst Du?
Man will ja niemand was unterstellen.
Vielleicht hat er ja noch Pupertäre Probleme. Da steht er bei jeder Gelegenheit 😉 bin ich froh eine Frau zu sein... 🤣🤣🤣
****Jan Mann
571 Beiträge
Ich weiß nicht. Für mich ist klar ersichtlich, dass er sich am FKK aufgeilt und FKK sexuell betrachtet. Genau solche Typen sorgen dafür, dass immer weniger Frauen FKK machen.
**********erfly Frau
4.135 Beiträge
Zitat von ****Jan:
Zitat von ******312:
@****Jan was wilstn du? Wenn du ein Problem mit mir hast sei ni so ne muschi und schreib es übers Internet! Treff dich mit mit und wir klären das du Kunde!

Wow Gewaltandrohung. Damit ist alles klar. Ich hoffe die Frauen lesen das und wissen Dategesuche von ihm einzuordnen.

Dann hör doch einfach mal auf ihn zu provozieren! Deine anderen Beiträge wurden nicht grundlos gelöscht ...
****GTH Paar
1.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
So, Ihr Lieben.
Auch wenn es heute sehr heiß ist, nochmals der (letzte) Hinweis auf die Spielregeln.
Haltet Euch bitte daran. Persönliche Diskrepanzen zwischen Mitgliedern haben in diesem Forum und im gesamten Joyclub nichts zu suchen. Entsprechende (beleidigende) Beiträge werden ohne Rückfrage gelöscht.
VG
PaarGTH
Moderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.