Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt sich mir immer mehr die Frage : Sind wir eigentlich nur noch Optionen und Ware?
„Schlimm, wenn man als junger Mensch ein Harten beim FKK hat?
Wie seht ihr es? Ich bin noch ziemlich jung und sehr oft eregt. Stört euch das oder wie ist das? Würde gern mal eine Meinung hören...
MfG
Das kann jedem Mann mal passieren.
Einfach ins kalte Wasser 😜 oder ne Weile auf dem Bauch liegen bleiben.
„Oh hier wurde gelöscht? Warum gibt man jemand Raum, der FKK als sexuelle Handlung sieht? Da hat jemand das einfache Nacktsein nicht verstanden.
Meinst Du?
Man will ja niemand was unterstellen.
Vielleicht hat er ja noch Pupertäre Probleme. Da steht er bei jeder Gelegenheit 😉 bin ich froh eine Frau zu sein... 🤣🤣🤣
Ich weiß nicht. Für mich ist klar ersichtlich, dass er sich am FKK aufgeilt und FKK sexuell betrachtet. Genau solche Typen sorgen dafür, dass immer weniger Frauen FKK machen.
„@****Jan was wilstn du? Wenn du ein Problem mit mir hast sei ni so ne muschi und schreib es übers Internet! Treff dich mit mit und wir klären das du Kunde!
Wow Gewaltandrohung. Damit ist alles klar. Ich hoffe die Frauen lesen das und wissen Dategesuche von ihm einzuordnen.
Dann hör doch einfach mal auf ihn zu provozieren! Deine anderen Beiträge wurden nicht grundlos gelöscht ...
So, Ihr Lieben.
Auch wenn es heute sehr heiß ist, nochmals der (letzte) Hinweis auf die Spielregeln.
Haltet Euch bitte daran. Persönliche Diskrepanzen zwischen Mitgliedern haben in diesem Forum und im gesamten Joyclub nichts zu suchen. Entsprechende (beleidigende) Beiträge werden ohne Rückfrage gelöscht.
VG
PaarGTH
Moderation
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.