Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbstwanderung 20.10.2024

********7064 Paar
811 Beiträge
Themenersteller 
Dem Stress des Alltags einmal vergessen, das soll das Ziel unserer Wanderung sein.
Der Herbst steht auf der Leiter...
Endlich raus aus dem Alltag und dem Stress des Alltags einmal vergessen, das soll das Ziel unserer Wanderung sein.
Eine Idylle wartet auf euch.
Gewaltige Aussichten in Ruhe und Natur pur, wollen wir mit euch genießen und gemeinsam erleben.
Wanderstrecke: ca.8,0 km Wanderzeit: 3,0 Std. (plus Pausen)

******_in Frau
656 Beiträge
Ganz tolle Idee, seit einigen Monaten machen wir das auch in Berlin Brandenburg und es setzt sich immer mehr durch im Joy Club.

Es bietet zu viel Möglichkeiten mehr, Singles können ohne Druck andere Singles kennen lernen, Paare können ohne Druck andere Paare kennen lernen, die Auszeit vom Alltag öffnet Türen und Toren für neue Gedanken und Richtungen.

Es macht wirklich sehr viel Spaß !

Meinen Fokus werde ich auf eure Wanderungen ausrichten und bin gerne einmal dabei. Ganz liebe Grüße aus dem wunderschönen Panketal bei Berlin

Chris 🌿🧲
*********m579 Frau
14 Beiträge
Wäre schön wenn es sowas auch für Zwickau/ Umgebung gäbe 😃
******ier Frau
38.781 Beiträge
Ich war schon einige Male dabei: bei den geführten Wanderungen von @********7064 . Die machen das immer richtig, richtig gut insgesamt & drumherum und die Atmosphäre in der Gruppe ist immer sehr herzlich & angenehm. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.