Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1094 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hey ich schenke dir ein bussi

Ich würde mir wünschen..das das ganze pers. gehalten wird...zB. wem schenkt ihr ein Danke oder einen Kuss...wer hat Euer Herz berührt...für mich gibt es hier sehr viele..die ich pers sehr mag..sei es mäxl..Sinni..dieZarten...usw.
Hier gibt es so viele stille Engel...nennen wir sie beim Namen..jeder hat für sich seine eigenen..
Wir sind hier ein Kreis von Erwachsenen...und nicht von Teletabbis..
******265 Mann
635 Beiträge
...habe auch ein paar liebe Bussi´s zu verschenken...

*knutsch2* , *liebhab* - für auguste_2010

*knutsch2* , *liebhab* , *blumenschenk* - für blackgirl34
wer hier kein spass versteht und a weng humor hat raus hier aus meinen forum klare ansage von mir war einfach nur mal als gag gedacht würde sagen selber erstmal ein forum eröffen und sich gedanken machen bevor man rumlabbert also in diesem sinnen allen einen schönen sontag und viel spass beim bussis verschenken *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss* *kuss* *kuss2* *kuss* *kuss2* *kuss2* *kuss*
Dein Forum? ... *ggg* aha! ... und "raus hier" ist schonmal gar kein Ton
*haumichwech* *rotfl*
******265 Mann
635 Beiträge
@katzenpfote82
...na und für Dich natürlich auch ein ganz liebes *bussi* *friends*
gibt ja doch noch leute die ein wenig spass hier verstehen und keine spassbremsen sind und dumme kommentare ablassen danke dir frank 0265 *knuddel* *knuddel* *knuddel2* *roseschenk* *kuss2*
******265 Mann
635 Beiträge
..ein bissel Spaß muss doch sein *lächel*
Das Leben ist so schon ernst genug..... .

Danke, dass Du diesen Thread eröffnet hast und das es den JC überhaupt gibt.
jepp finde ich auch ich gehöre aber nicht zu den Joymitgliedern frank habe den forum einfach mal so eröffnet wie gesagt aus spass halt

dir einen schönen sontag noch *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2*
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Für alle ....
.... welche uns kennen und lieben *kuss*, *kuss2*, *herz*, *herz2*, *knutsch*, *bussi*, *liebhab*

Die minis
na bitte geht doch mit den bussi mann muss dass forum erstmal verstehen *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
grins
kusseln gett immer
*kuss2* *kuss2**kuss2**kuss2**kuss2**kuss2**kuss2**kuss2**kuss2**kuss2**kuss2**kuss2**kuss2*
Jummel
deine Bilder sind heiß! ich will real knutschen mit dir!
kisses
*kuss* danke dir wünsche allen ein supi schönes we kisses *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss* *kuss2* *kuss* *kuss2* *kuss2* *kuss* *kuss2* *kuss2* *kuss*
lieber ...
was reales am WE.
wäre wahrscheinlich schöner Pfötchen
@katze
Wollt dir natuerlich auch ein bussi da lassen... *g* glg
hey
wusste gar nicht dass des forum noch existiert a dann knutsche ich mal einen runde mit knutscha an alle die gerne küssen *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss*
????..
Was ist den das für ein threadt.

Zum ersten mal gesehen .

Ok ein Bussi an alle die wir kennen und mögen.

Lg G&H
@katze
Heute zum tag des kusses ist dieser thread doch aktuell! *zwinker*
@all Girls
na von mir auch ein schönen liebevollen *kuss**kuss**kuss**kuss**kuss**kuss**kuss**kuss*
mann immer dieses generve von mannchen dummen usern wems nicht gefällt braucht doch hier nichts reinzuschreiben oder grosse schnauze nur rummotzen aber selber keine forum haben sowas regt mich auf na ja muss auch dumme menschen geben die keinen spass verstehen klare ansage von katze
na kätzchen du bokommst *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* son richtig geiles korsage kötzchen bist du *knutsch2* *knutsch2* *knutsch2* *knutsch2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2*
meinte kätzchen *zwinker* *fiesgrins* *smile* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss*
*******2010 Frau
2 Beiträge
na da schließe ich mich an........................BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *love*
kiss for you all *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.