Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
zum Thema
Zitate und ihre Bedeutung104
A. Einstein wird u.a. mit folgenden Worten zitiert: "Es gibt nur zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zitate und Weisheiten Teil 4

****der Paar
48 Beiträge
nietzsche
Gebildet sein heißt:
Sich nicht merken zu lassen, wie schlecht man ist.

********lace Mann
133 Beiträge
wohl war ...
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein

****der Paar
48 Beiträge
Leo Nikolajewitsch Tolstoi
Allein im Lächeln liegt das beschlossen, was man die Schönheit eines Gesichtes nennt.
"Beugen Sie sich über Ihren Schmerz wie über ein Kind, das sie sanft streicheln möchten." Jack Kornfield
*********rs_sn Frau
219 Beiträge
Henry Louis Mencken
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.
"Inneres Glück ist nicht von materiellen Umständen abhängig. Es wurzelt in unserem Geist." Dalai Lama
****der Paar
48 Beiträge
die Lüge
Wenn du in deinem Leben fest an einen Menschen glaubst,
geh mit Vorsicht ihm entgegen, eh' du ihm dich ganz vertraust.
Blick ihm oft und fest ins Auge, ob auch offen ist sein Blick.
Denn des Menschen Worte trügen, doch das Aug' vermag es nicht!

Bleibt unerschütterlich, nicht im Kämpfen sondern in der Liebe.
"Zu sein, was wir sind, und zu werden, wozu wir fähig sind, ist das einzige Ziel des Lebens"
Robert Louis Steverson
"Wir alle werden vor eine Serie großartiger Möglichkeiten gestellt - brilliant maskiert als unlösbare Probleme" John William Gardner
****der Paar
48 Beiträge
Mantana
Ich sage immer die Wahrheit. Selbst wenn ich lüge!
*********rs_sn Frau
219 Beiträge
...
Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.
****der Paar
48 Beiträge
nietzsche
Wer ihn als einen Gott der Liebe preist, denkt nicht hoch genug von der Liebe selber. Wollte dieser Gott nicht auch Richter sein? Aber der Liebende liebt jenseits von Lohn und Vergeltung.
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Man kann nicht immer nur neue Leute kennen lernen, man sollte auch unbekannte Leute treffen... *zwinker*
*********rs_sn Frau
219 Beiträge
Antoine de Saint-Exupery
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ich kannte mal ein Suppenhuhn...
das tat gestern noch huppen tun... *huhn*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Lieber Arm drin als Arm ab... *zwinker*
*********rs_sn Frau
219 Beiträge
Samuel Butler
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bewahre Dir stets die Hoffnung. Sie ist der Sauerstoff des Lebens.
*********rs_sn Frau
219 Beiträge
Wilhelm von Humboldt
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
...Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten...
"Das Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt." Albert Schweitzer
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Die Vorhaut heißt Vorhaut, weil sie nach dem zurückziehen wieder vor haut... *zwinker*
********lace Mann
133 Beiträge
...
Es gibt Kraft ohne Güte, aber es gibt keine wirkliche Güte ohne Kraft.
*********rs_sn Frau
219 Beiträge
Ingrid Bergman
Der Kuss ist ein liebenswerter Trick der Natur, ein Gespräch zu unterbrechen, wenn Worte überflüssig werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.