Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zitate und Weisheiten Teil 4

********lace Mann
133 Beiträge
Frauen ...
... glückliche Wesen: Weil sie keine Männer sind, brauchen sie keine Frauen zu heiraten.

****der Paar
48 Beiträge
frauen
sie regen sich mit dir zusammen auf!
"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht." afrikanisches Sprichwort
*********rs_sn Frau
219 Beiträge
Marlon Brando
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.
****der Paar
48 Beiträge
Nietzsche
Eure falsche Liebe zur Vergangenheit ist ein Raub an der Zukunft.
****der Paar
48 Beiträge
nietzsche
Gebildet sein heißt:
Sich nicht merken zu lassen, wie schlecht man ist.
"Beurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten; denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich" Matthias Claudius
*********rs_sn Frau
219 Beiträge
Napoleon
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
****der Paar
48 Beiträge
nietzsche
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man.
********lace Mann
133 Beiträge
Wenn wir einmal nicht grausam sind, dann glauben wir gleich, wir seien gut.
"Der Schlüssel ist die Veränderung unserer Gewohnheiten,
insbesondere unserer geistigen Gewohnheiten."
Pema Chödrön
****der Paar
48 Beiträge
nietzsche
Ich kenne den Atheismus durchaus nicht als Ergebnis, noch weniger als Ereignis: er versteht sich bei mir aus Instinkt. Ich bin zu neugierig, zu fragwürdig, zu übermütig, um mir eine faustgrobe Antwort gefallen zu lassen. Gott ist eine faustgrobe Antwort, eine Undelikatesse gegen uns Denker - im Grunde sogar ein faustgrobes Verbot an uns: ihr sollt nicht Denken!
"Leben ist das Einatmen der Zukunft." Pierre Leroux
****der Paar
48 Beiträge
nietzsche
Ich begreife nicht, wozu man nötig hat, zu verleumden. Will man jemanden schaden, so braucht man ja nur über ihn irgend eine Wahrheit zu sagen.
"Nicht der fernste Mensch ist uns das größte Geheimnis, sondern gerade der Nächste." Bonhoeffer
"Wir haben gelernt, schneller zu schlafen, nebenbei zu essen und viel produktiver zu arbeiten. Aber wir haben verlernt, in Balance zu leben." Cay von Fournier
Wenn du dich reich fühlen möchtest, dann zähle all die Dinge, die du besitzt und mit Geld nicht kaufen kannst.
****der Paar
48 Beiträge
Leo Nikolajewitsch Tolstoi
Geld ist eine neue Form der Sklaverei.
****der Paar
48 Beiträge
Eine Frau lieben und gleichzeitig etwas Vernünftiges tun ist schwer.
"In welcher Situation wir uns auch befinden, es ist immer möglich etwas Positives zu finden." Dalai Lama
****der Paar
48 Beiträge
Man kann ohne Liebe Holz hacken, Ziegel formen, Eisen schmieden. Aber mit Menschen kann man nicht ohne
Liebe umgehen.

"Alles, was wir sind, ist ein Resultat dessen, was wir gedacht haben."
Buddha
****der Paar
48 Beiträge
nietzsche
Durch Frauen werden die Höhepunkte des Lebens bereichert und die Tiefpunkte vermehrt.
****der Paar
48 Beiträge
nietzsche
Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen.
********lace Mann
133 Beiträge
...
Wenn der Mensch wissend geworden ist, steht unversehens sein Ende bevor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.