Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1094 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung341
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Wiedervereinigung?

*****itx Paar
11.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexuelle Wiedervereinigung?
Der Club hat mal wieder die Spendierhosen an! *ggg*
20 Jahre nach der deutschen Einheit wollen wir es von euch ganz genau wissen: Ist Deutschland auch sexuell wiedervereinigt und habt ihr dies auch schon im wahrsten Sinne des Wortes bereits persönlich getan? Danke fürs Mitmachen.
Umfrage

Viel Spaß beim ABKASSIEREN!

Gute Zeit und liebe Grüße. *wink*
Danke wir haben unsere 500 bekommen.
*****i77 Mann
355 Beiträge
Danke, ich auch *zwinker*
osten trifft auf westen
hallo ja bei uns ist auch die sexuelle wiedervereinigung vollzogen er wessi sie ossie haben uns vor 3jahren hier über joy kennengelernt und gehen unseren weg im osten gemeinsam was auch gut klappt der mesch ist ja anpassungsfähig *grins* eine großfamilie im warsten sinne des wortes er kam als alleinerziehender vater siegte bei ihr und ihren kids und auf einen schlag waren wir zu acht *lol* war die beste wiedervereinigung die hätte passieren können ..lg jana und klaus
*******sdd Frau
65 Beiträge
dank
vielen dank für die coins.
**ni Mann
126 Beiträge
danke gern
hallo an die Moderatoren!

Gern habe ich diese Fragen beantwortet! Die Wiedervereinigung brachte für den Osten einen Schub auch auf sex. Basis! Nun Profitieren die Menschen in Ost und West von der Interessantheit des Unterschiedes der Menschen auf dem Weg bis zum Sex.
Danke für die Coins, die ich wieder für nette Personen gut gebrauchen kann!
LG
Arni
..ost-west-einheit
...ich habe lange im westen gewohnt...
bin echt froh das es ostfrauen gibt...
Lg...!
*****fun Paar
13 Beiträge
Wessi? Ossi?.....
... wir haben in den letzten Jahren so viele fantastische Menschen, ob Singles oder Paare, aus Ost und West in Clubs oder privat getroffen und wunderbare Stunden mit - und ineinander verbracht... da haben wir eher ein Nord- Süd- Defizit .... *gg* live6fun
Sex
Gemeinsames Rumsexen war wohl nach der Überreichung von Bananen so ziemlich das erste was gut lief. Im Gegensatz zu vielem anderen ist es auch so geblieben.

Pech, Umfragen dauerte nur bis 24 Uhr. Leer ausgegangen.
*********pass Mann
406 Beiträge
ob
Ost oder West
Nord oder Süd

ist sowas von egal - wenn man sich sympatisch ist, dann spielt das überhaupt K E I N E Rolle.
Sex,Liebe und Leben ist immer Grenzüberschreitend-wenns passt-passt es.

Ja schade das die Umfrage nur so kurz war.

*danke* appleitx
deutsche Einheit
ja auch wir haben diese vollzogen, ich Ost und meine Süße West und nun leben und arbeiten wir in Sachsen. Aber ehrlich gesagt spielt das überhaupt keine Rolle, wo die Liebe eben hinfällt. Ist doch wurscht wo man herkommt, passen muß es.
der wessi is begeistert von ostdeutsche frauen^^ war zumindest in meinem fall so xD
*********7_sn Mann
4 Beiträge
kann ich auch bestätigen! frauen in sachsen sind einfach die tollsten! war 2 jahre in bayern arbeiten und die frauen ...naja reden wir nicht darüber! aber ein hoch auf die sächsischen frauen!
Die Ost-West-Verbindung...
... ist das beste, was uns passieren konnte.. Sie Wessi, er Ossi, zusammen also Wossi *g*

Sexuell ergänzen wir uns perfekt und auch sonst ist es eichfach klasse..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.