Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang TH & SN
1417 Mitglieder
zum Thema
Cuckold/Wifesharing Events in Bayern2
Hey und ein freundliches "Hallo" an alle Cuckold/Wifesharing…
zum Thema
Cuckold, Swinger, Wifesharing: wie tastet man sich heran?21
Ist es Cuckold, oder Wifesharing, oder Swinger? Ich bin der Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbotene Lust

Verbotene Lust
05.12
ab 17:00 bis ca. 01:00 Uhr

Swingerclub Ollywood
Sonnenleite 57
01445 Radebeul

Idee hinter der Party

Nachdem sich "Wifesharing und Cuckold" Parties in letzter Zeit großer Beliebtheit erfreuen wollten wir dieses Thema erfrischend anders aufgreifen und haben es nun mit dem Konzept einer Versteigerung gepaart. Die Versteigerung soll die Hemmungen nehmen und den ersten Schritt erleichtern. Bei uns kann aber immer noch jeder Beteiligte Nein sagen.

Ablauf der Party
Los geht’s erst einmal entspannt mit einem Glas Sekt im Kaminzimmer, damit Ihr Euch in Ruhe beschnuppern könnt. Hingebungsvoll eröffnen wir danach die Nacht der verbotenen Träume mit der erotischen Burlesqueperformance "Dinnershow" von Lady Fire und Zofe Sophie. Dann werden wir uns ganz der Faszination widmen, den Partner mit anderen zu teilen. Wer hat nicht schon mal davon geträumt alle Hemmungen fallen zu lassen und sich ganz und gar der Lust des Partners hinzugeben. Natürlich haben Steve und Sophie wie immer kleine Überraschungen für Euch *zwinker* Zum Abschluss der Veranstaltung, gegen Mitternacht, gibt es eine der beliebten Körperfeuershows von Steve Pasado und Zofe Sophie.

Wie funktioniert die Versteigerung?
Wenn zum Beispiel ein Herr seine Dame zur Versteigerung "freigibt", stellt er gerne persönlich sie und ihre Vorlieben und Tabus
vor.Natürlich übernehmen wir das für euch wenn ihr möchtet. Bei Solodamen übernimmt Herr Pasado gern die Vorführung,
bei Herren übernimmt das die Zofe. Der Höchstbietende bekommt den Zuschlag. Achtung: Der jeweilige Partner und auch
die zu ersteigernde Person, darf jederzeit ablehnen, denn wie immer gilt: ein Nein ist ein Nein. Im Falle von gegenseitigem
Einverständnis zahlt der Ersteigerer nun den entsprecheneden Obolus und die Spiele können beginnen *zwinker* Bei der Versteigerung von einer zu einem Paar gehörenden Person, darf der jeweilige Partner den Spielen zuschauen, aber nur auf Anweisung auch mitmachen.
Wieviele Versteigerungsrunden es gibt, ist abhängig von eurem Interesse.

Anmeldebedingungen
Da wir besonderen Wert darauf legen, dass die Mischung der Gäste optimal ist, bitten wir Euch Steve Pasado oder Zofe-Sofie eine Mail mit einer kurzen Beschreibung, einem aussagekräftigen Bild und gern auch Euren Neigungen zu schreiben und ob ihr Euch versteigern lassen möchtet, da die Anzahl der Versteigerungen begrenzt ist. Dann bekommt Ihr auch alle weitern Infos zur Auktion, etc. Anmeldung und Bestätigung sind erforderlich für den Einlass. Ihr braucht aber nicht extra die Einladung auszudrucken.

Nicht erschrecken, diese neue Party findet an einem Sonntag statt.
Aus dem einfachen Grunde, weil das nur für spezielle Swinger etwas
ist und um mit den anderen Wochenendgästen nicht zu kollidieren,
machen wir das ganz bewusst an einem anderen Tag.

Preise
Paare 70,00 €
Damen 30,00 €
Herren 100,00 €

Die Getränke und das Buffet sind
ebenfalls im Preis enthalten, sowie die Nutzung von Sauna, Pool und allen Spielmöglichkeiten des Hauses.

Alle, die sich versteigern lassen, bekommen einen Gutschein im Wert von 20,00 Euro für die nächste Party dieser Reihe.

Dresscode
elegant, sexy, burlesque, fantasievoll, frivol

Über uns
Zofe Sophie ist bekannt als Veranstalterin der erfolgreichen neuen BDSM Partyreihe "Die Nacht der Zofe" in Berlin, sowie durch Burlesque-, Körperfeuer- und Freakshows auf Veranstaltungen wie dem German Fetisch Ball 10 Berlin, La Fête Fatale (Berlin), Infame Royale (Berlin), Hot`n Dirty (Berlin), Interrogatio Live Event 2010 (Reinheim), Beachclub St. Tropez uvm. Im BDSM Bereich kennt ihr die Zofe vielleicht auch aus Filmen von Master Costello oder Interrogatio.

Steve Pasado ist als Veranstalter verschiedener Parties und Konzerte in Berlin bekannt sowie ehemaliger Besitzer des "Capital Rock" in Berlin. Steve macht Fakir-, Feuer-, Freak-, Erotic- und Schlangenshows auf Veranstaltungen wie dem Mera Luna Festival 2009, Berliner Fashion Week 2009 u. 2010, Infame Royale 2009 u. 2010 , Joyclub Sommerfest Berlin, Pain and Passion 2009 uvm

Steve und Sophie
sehr interessant.
leider wohne ich zu weit weg.
lg

gw1
****o63 Mann
215 Beiträge
Na dann...
...viel Spaß allen mit dicker Briefaasche, die sich gerne Sex kaufen.
Oder was ist ne Versteigerung anderes.
*nein*
hmmm...
ich würde mal sagen da hast du das Konzept nicht wirklich verstanden.
Es wird kein Sex zum Verkauf angeboten. Die Versteigerung dient lediglich dazu die Hemmungen zu nehmen und jeder Beteiligte kann jederzeit das Wort Nein benutzen. Es wird also niemand zu etwas gezwungen. Jeder macht das, was er möchte und auch mit dicker Brieftasche ist nicht ganz richtig, da das mit dem Geld mehr symbolisch gemeint ist.
****o63 Mann
215 Beiträge
Wie...
...man sich doch täuschen kann.
*********rivol Paar
126 Beiträge
Also...
.... die Idee finde ich klasse. Und die Umsetzung wird bestimmt auch super. Trotzdem möchte ich noch meinen Senf dazu geben. Die Versteigerung würde ich nicht mit Geld machen, vielleicht sind Sach-Angebote besser z.Bsp. Nacken/Rücken/Kopfmassage, Einladung zum Essen, Kino, Ausflüge usw. Die Fantasie der Männer ist gefragt. Auch wenn ich (m) nicht versteigert werde, so könnte ich mir vorstellen, daß manche Frauen Hemmungen haben sich versteigern zu lassen, weil da auch eine Wertigkeit ensteht. Die eine Frau geht vielleicht für 50€ "weg" und eine andere bloß für 7€.
Deswegen würde ich die Angebote eher auf Handlungen beschränken (auch wenn die Handlungen später Geld kosten), aber somit hat man nur einen subjektiven Vergleich.

Ist aber nur eine Anmmerkung, ich möchte auch niemanden reinreden. Wie gesagt, die Idee ist echt klasse und wir wünschen viel Spaß. *g*

Liebe Grüße
Vielen Dank
für die tolle Anregung *top* Haben nochmal drüber nachgedacht und haben beschlossen es so zu machen wie ihr es vorgeschlagen habt.

ACHTUNG ÄNDERUNG

Deshalb hier der neue Ablauf der Versteigerung:

Wenn zum Beispiel ein Herr seine Dame zur Versteigerung "freigibt", stellt er gerne persönlich sie und ihre Vorlieben und Tabus
vor.Natürlich übernehmen wir das für euch wenn ihr möchtet. Bei Solodamen übernimmt Herr Pasado gern die Vorführung,
bei Herren übernimmt das die Zofe. Nun ist eure Fantasie gefragt. Geboten wird mit kleinen Nettigkeiten, wie z. B. eine Rücken-,
Fuß- oder Ganzkörpermassage, Getränkeservice für eine bestimmte Zeit, lustvolles Verwöhnen, ein Tänzchen oder Strip ihr und vieles mehr.
Das sollen nur ein paar Beispiele sein um eure Fantasie anzuregen, ihr könnt euch natürlich auch ganz was anderes aussuchen.
Bei Paaren entscheidet dann der Partner des zu Versteigernden wer den Zuschlag bekommt und bei Solodamen/Soloherren entscheiden
diese selbst welches Angebot, das für sie ansprechensde ist.
Achtung: Der jeweilige Partner und auch die zu ersteigernde Person, darf jederzeit ablehnen, denn wie immer gilt: ein Nein ist ein Nein.
Wieviele Versteigerungsrunden es gibt, ist abhängig von eurem Interesse.
ich freu mich auf den abend und hoffe das viel leute das selbe denken,party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.